• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
AW: P!nk

Sober u. Pleas don't leave me
sind auch einfach klasse. ICh liebe Pink. Ich hoff sie macht noch ewig so gute Musik =)

Das Video von Please don't leave me ist shcon etwas krass, oder wie findet ihr das?
Pink sieht da so unheimlich aus u. ist auch total brutal :D
 
Werbung:
AW: P!nk

ihren neuen Song "Funhouse" mag ich auch voll. Allerdings hört sich ihre Stimme shcon etwas seltsam an *g*

Ich hoffe sie macht noch ewig Musik =)
 
AW: P!nk

Vor kurzem war bei uns erst ein Konzert von ihr. Leider hatte ich da keine Zeit zu gehen. Hab mir im TV aber die ausschnitte aus ihrer Bühnenshow angesehen. Da kann ich nur sagen WOW. Das nächste mal muss ich unbedingt hin. Die Frau weiß wie man Menschen begeistert:D
 
AW: P!nk

hab grad in den Radio-Nachrichten gehört, dass Pink vom Trapez, während eines Konzertes in Nürnberg runtergefallen ist. Sie musste sogar ins Krankenhaus!! Ich sag nur Gute Besserung :D (Auch wenn sie es nicht hört oder liest *g*)

 
AW: P!nk

Im November kommt "the best of...." mit 4 neuen songs raus.

Das Album werd ich mir auf jeden Fall holen *g*
 
Werbung:
AW: P!nk

P!NK ist einfach die Beste, eine lebende Legende sozusagen. Bislang habe ich noch jeden Song von ihr gemocht.
Gerade Dear Mr. President hat mir sehr gut gefallen, wie vielen anderen, denke ich. Ein weiteres Mal steht sie zu ihrer Meinung und der Song ist einfach toll.

Ich werde mir bald auf jeden Fall ihr Greatest Hits ... so far - Album zulegen ;).

Ihre Schwangerschaft hat mich überrascht, aber positiv. Man darf gespannt sein ^^
 
Zurück
Oben