• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Werbung:
@ P!nk echt! Cool!!! *beneid*

hmm.. pink hats echt drauf!!!
Vorallem mag ich ja so laschi stimmen al`Yvonne catterfeld nicht so gut!!
Ber sie hat echt ne hammer stimme!!
 
Also so was wie Yvonne Catterfeld kann ich auch nicht haben. Wie die singt, kann sie ja auch gleich heulen
Freu mich echt schon wahnsinnig aufs P!NK Konzert
 
ja welches album hat den deine freundin? Gibt ja drei: Can't take me home,missundaztood und des neue try this?

freu dich auf pink,es wird echt sau geil
 
Ich habe alle drei Alben und ich war am wien konzert und das war sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ich kann es nur empfehlen! Ich war in der ersten reihe und habe pinks hand berührt
 
Nein sie war nicht krank. Zuerst hat es gehießen, sie sei krank, aber 2 Wochen später haben sie aufm Radio gesagt, dass sie in Amerika war, und es zu diesem Konzert nicht mehr nach Deutschland geschafft hätte.
Denn einen Tag später hat sie ja auch schließlich das Konzert in München gehalten
 
doch sie war krank, du hast zwar recht, weil sie nicht so krank war, dass sie nicht auftreten hätte können aber sie war in münchen auch noch krank....
 
@Piper Halliwell ist ja auch egal, wir werden nur schwerlich heraus finden können ob sie jetzt wirklich krank war oder eben nicht...

Also das Album Try This finde ich der absolute Hammer, einfach genial!!! :D
Ich finde P!NK von der Persönlichkeit eine super Frau, sie hat was spezielles..
 
Werbung:
Naja ist ja jetzt auch nicht so schlimm. Ich hab mich nur wahnsinnig geärgert, weil sie es auch nicht nachgeholt hat.
Aber so ist sie eigentlich schon ne klasse Frau und ich find auch ihr album hammermäßig! (auch wenn ich es jetzt nicht mehr so oft höre weil ich ein bisschen enttäuscht von ihr bin)
 
Zurück
Oben