• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Ärzte

Das is echt nett. (inzwischen känn nich nur ich es halb auswendig, sondern auch meine Ärzte hassende schwester und Mutter)
 
Werbung:
ich geh im dezember an n ärztekonzert... mein bruder und meine beste freundin nehmen mich mit. ich mag zwar die songs, abre ich glaub, ich wär allein nie an n konzert gegange. na ja, egal, ich freu mich drauf und life sind sie sicher n erlebniss...
 
Ab und zu hör ich echt gern mal Ärzte. Die CD's klau ich dann einfach bei meinem Bruder, da ich selbst keine hab ;)

und mein lieblingslied? naja, ich schwank da zwischen Schrei nach Liebe und Langweilig...
 
naka die ärzte sind nich so mein geschmack ab und zu kann man sich die mal anhören aber nich ständig...
 
Hoere grade ihr neues Doppelalbum, 'Geraeusch'. Was haltet ihr davon? Ich finds klasse, besonders

Der Tag
Deine Schuld
Anti-Zombie
Unrockbar
WAMMW

Fran :D
 
Ich mag die ärzte, hab das lied unrockbar ganz oft gehört, aber zum immer hören sind sie mir dann doch zu schräg...
 
Von Geräusch mag ich besonders "Schneller leben". as hatt ich die ganze Zeit, als ich bei meinen Großeltern zum Aberldessen war im Kopf.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben