• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Werbung:
Nächste Single ist nun U + Ur Hand.

Das Video hatte bereits Premiere in manchen Ländern und mir gefällt es sehr.
Wenn man bedenkt, es wurde zur selben Zeit wie das Video von Stupid Girls gedreht, kann ich mir vorstellen, war das Entscheidung fällen um Single #1 gar nicht so einfach.

Video könnt ihr hier anschauen.

4. Single ist anscheinend Long Way To Happy.
 
Ich will mal ein Statement zu dem Video da abgeben... ich finds total schlecht. Oo Was soll denn die Schrift dazwischen die ganze Zeit? Das mit dem Buch find ich super schön gemacht, wenn dann die Farben sich ändern. Und dann gehts mit der komischen Schrift da plötzlich in den Keller... Schade für so ein Lied.
 
Phu, ich wollt's eben nicht so direkt sagen, aber gut, dass ich nicht die einzige bin, die das Video nicht versteht. ^^ Ja stimmt, das hätte man P!nk eher zugetraut oder schon fast abverlangt. :komisch:
 
"Verstehen" tue ich das Video auch nicht, aber ich finde die Effekte und vor allem ihre verschiedenen Outfits klasse. Ich hab mich auch erst gewundert, wieso kein "U" oder geschweige denn "His hand" auftaucht. :D
 
Wow, also das Lied finde ich richtig klasse, echt wunderschön und passt einfach zu Pink. Im Video finde ich das mit dem Buch total gut gemacht, nur die ganzen Buchstaben und irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen Video und Lied nicht ganz :komisch: Aber die Outfits finde ich ebenfalls total genial!
 
Yayhcover.jpg


Single erscheint am 25. August. Zu den Tracklists ist noch nichts bekannt.
 
Ich liebe P!nk. Ihre Msuik ist einfach klasse. Sie hat eine wahnsinns Stimme, und sie sieht auch nicht schlecht aus. Das Lied "Who Knew" gefällt mir sehr gut, sowie einige andere Songs von ihr.

Venom
 
U + Ur Hand wird nur als Europa-Single erscheinen und in einigen anderen Ländern wie Kananda, aber nicht in USA.
Aber es wird wieder eine B-Side namens Crash And Burn vorhanden sein :)
 
AW: P!nk

Den neuen Song So what von Pink finde ich auch toll, gut gibt's wieder neues von ihr zu hören. Ich fand Pink schon immer toll, sie macht super Musik und hebt sich von der Masse ab. Gut ist sie kein 08/15 Popsternchen, von denen es ja eh schon viel zu viele gibt. ;)
 
AW: P!nk

Den neuen Song So what von Pink finde ich auch toll, gut gibt's wieder neues von ihr zu hören. Ich fand Pink schon immer toll, sie macht super Musik und hebt sich von der Masse ab. Gut ist sie kein 08/15 Popsternchen, von denen es ja eh schon viel zu viele gibt. ;)

DITO ;) Ich mag ihre Songs, sie sind einzigartig wie Pink selbst! Der neue Song So What is ebenfalls ein Ohrwurm und gefällt mir persönlich super XD
Ich freu mich auf das neue Album da ich nach "I'm not dead" hohe Erwartungen habe!
 
Werbung:
Zurück
Oben