• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

In den USA läuft Nip/Tuck immer Dienstag um 22:00; bei uns wird das auch so sein. Die Serie ist nicht nur sehr freizügig, sondern auch ziemlich blutig (wie Emergency Room). :zustimmen
Darum ist N/T nicht für ganz junge Zuschauer geeignet. Aber jeder muss selber wissen, ob er sich das ansehen will oder nicht. :zustimmen

Ich freue mich jedenfalls ganz dolle darauf, und hab' auch schon an Pro7 geschrieben. :colgate:

LG Melinda :)
 
Werbung:
öhm......
falls ichs überlesen hab..sorry

aber nip/tuck wird bei uns ende 2004 im tv anlaufen (pro7)
 
YESSSSSS ... endlich können wir bzw. wir Julian-Fans unseren Star auch auf unseren heimischen Bildschirmen anschauen ... danke für die News Leute ... ich freu mich ja schon sooo .... :)
 
Ich freu mich auch schon auf den September (Premiere).
Und besonders freue ich mich auf die Szene im Solarium *gg* :D :D
 
Endlich ein Grund mehr zum freuen!

Oi! Ich bin sooooo glücklich. Julian wieder bei uns im Fernsehen! In einer neuen Serie! Das ist soooo aufregend! Und ich bin so froh, dass sich auch andere so darüber freuen wie ich! Ich hoch auf alle Julian-McMahon-Fans! :rofl:
 
Hach freuen tue ich mich auch aber gespannt bin ich auf die Synchronstimme...
Da weiss man echt nicht was schlimmer ist... die aus Profiler oder die aus Charmed...
Hm ob Pro7 wohl im 2-Kanal-Ton sendet ;) so ein Kanal für Englisch und der andere für die Synchronfassung?
Wünschen würde ich es mir...
aber naja wenns zu schlimm wird schieb ich halt die CD der aktuellen Folge
in meinen DVD-Player und schau sie mir an :D
Bin ja mal gespannt ab wann (Uhrzeit) sie Nip/Tuck zeigen...
Ich denke mal es wird wohl ehr sowas um 22Uhr...
Denn ein bissel krasser als SatC (Sex and the City) ist Nip/Tuck schon.
Ich bin ja mal gespannt wenn die Serie gut auf Pro7 läuft
welche Synchronstimme sie der Famke Janssen dann in Staffel 2 verpassen.

greetz
 
@JulianMcMFan:
hier kannst du dir die bekanntesten Synchronstimmen mal anhören. Im Julian Fan Board finden wir, dass die Charmed Stimme (Torsten Michaelis) am Besten passt.
http://www.voice4u.de/

Über die Sendezeit ist ja noch nichts weiter bekannt, aber ich denke, dass es nicht vor 22:00 Uhr sein wird. Du weißt, wegen der Freizügigkeit. :zustimmen

Liebe Grüße Melinda :colgate:
 
Truth is only skin deep...

Ich hoffe mal hier passt der Beitrag rein... ist ja ein Serien Thema...

Ich wollte gern mal wissen ob jemand hier schon eine (oder mehr) Folge Nip/Tuck gesehen hat.

Und wenn ja wie gefällt euch die Serie?

Ende des Jahres(2004 ;) ) soll die Serie auch hier im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
Werdet ihr euch die Serie ansehen?

Cast:
Dylan Walsh .... > Dr. Sean McNamara
Julian McMahon .... > Dr. Christian Troy
John Hensley .... > Matt McNamara
Roma Maffia .... > Liz Cruz (2004-)
Joely Richardson.... > Julia McNamara
Valerie Cruz .... > Grace Santiago (2003)

Kurz zum Inhalt
(Quelle: http://www.extraordinaryjulian.com)
Die neue Serie um das einträglich Geschäft der Schönheitschirurgie an den sonnigen Stränden von Florida.

Christian Troy und Sean McNamara, zwei Schönheitchirurgen, haben sich im sonnigen Miami South Beach eine gutgehende Praxis aufgebaut und verkaufen Schönheit an Floridas High Society.

Christan, der Geschäftsmann und Frauenheld, nutzt seinen Charme, um Frauen als Patientinnen zu locken und Geld zu machen. Sean, der talentierte Mediziner und Familienvater, führt eine unglückliche Ehe und beginnt, die moralischen und ethischen Motivationen seines Berufs zu hinterfragen.Sie sind Freunde und Partner in einer glamourösen Welt, in der Geld regiert und Schönheit alles ist.


Hier der Link zur offiziellen Seite: http://www.fxnetworks.com/shows/originals/niptuck_s2/main.html
 
Nip/Tuck ist ja hammer. Dachte zuerst, das ist so ein fader Melrose Place -Verschnitt lol, aber ich wurde heute eines besseren belehrt.
Die Serie ist echt krass, einfallsreich und hat eine gute Story.

Julians Rolle passt ideal zu ihm. Durch sein Dasein als "Cole" habe ich das Gefühl, dass er gut in die Rolle passt die er jetzt hat. Er hat was geheimnissvolles, cooles und charmantes. Ideal.

Der andere, das ist auch eine interessante Rolle.

Krass einfach, krass. :) bin begeistert und freue mich schon auf eine neue Folge.
 
Ich habe gestern den Pilot auf Premiere gesehen und ich muss schon sagen ich hätte nie gedacht das es so eine Art von Serie ist. Es hat mich echt positiv überrascht besonders das Ende. Naja, ganz Jugendfrei ist sie nicht, es gibt schon einige "Sex Szenen" (Wenn man das so nenne kann).
Kommt die Serie Sontagst um 19:15 Uhr auf Premiere1 und 20:15 Uhr auf Premiere 2, oder war das nur beim Pilot so?
Wann kommt eigentlich die Serie auf Pro7?
 
Ich denke mal, das war nur beim Pilot so. Wann das wieder läuft weiss ich nicht, ich sehe immer bei premiere.at nach, gebe bei Suche "Nip/Tuck" ein und dann spuckt mir der aus wann wieder was läuft ;) musst einfach mal nachsehen.
 
Scheint, dass das jetzt jeden Sonntag auf Premiere kommt.

Nip/Tuck ist soooo genial. Ich habs mir heute gleich wieder angeguckt. Der Schluss war gut , wie sich der Sohnemann seine Vorhaut selbst entfernen wollte. Zuerst so selbstsicher und dann als der das Blut sah *plumps* lol

Nip/Tuck ist so witzig, krass, einfach gut :) I'm lovin it


Was bedeutet eigentlich "Nip/Tuck"? also die worte nip und tuck, da bin ich noch nicht ganz dahintergekommen, wäre für Aufklärung dankbar :)
 
Werbung:
Julian will Rose bei Nip/Tuck

Also Laut einer Aussage von Brad Kern hat Julian mehrmals währen er noch Nip/Tuck drehte am Charmed-Set vorbeigeschaut.
Dabei muß er Rose eine Gastrolle in eienr Nip/Tuck folge angeboten haben.

Suche noch den Link dazu raus.

Lg Piper1982
 
Zurück
Oben