• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neues charmed-spiel!

Also ich weiß nicht was ihr alle habts!
Ich finds lustig!
Ich mein ja, sicher wir d es mit der Zeit langweilig aba ihr könnt euch darauf verlassen, dass alles einmal langweilig wird!
Also spielt so lange ihr Lust habt und dann lasst es einfach!
Wär das nicht ne tolle Idee?
Ich weiß ich red schon wieder absoluten Schwachsinn!
Nur damits jeder weiß: das passiert manchmal mit mir!
Also sry falls sich irgendjemand verletzt oder angegriffen fühlt!
Ok, ok ich hör schon auf!

Lg holly!
 
Werbung:
MIt der Zeit wird das Spiel ja langweillig und es ist jetzt naja...alt!

Vany-Bunny schrieb:
als ich in Paris war hab ich sogar ein Brettspiel von Charmed gefunden .. gibts das in Deutschland? In der CH eben nicht! *snif*

lg
bunnx

Doch in der SChweiz gibts es das Brettspiel auch :D
 
Werbung:
Ich habe dieses Spiel auch schon gespielt und finde es eigentlich nicht speziell gut. Mit der Zeit wird es langweilig, da es immer das Gleiche ist. Aber gut ist, dass es überhaupt ein Spiel von Charmed gibt! Ein anderes mit einbisschen mehr Action wäre aber trotzdem besser!
 
Zurück
Oben