• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Finley als Chris

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
ich hab auf einer seite gelesen dass finley vielleicht chris spielen wird (als baby) irgendwie kann ich dass nicht glauben dass holly mal in einem interview sagte sie möchte nicht dass finley ins fernsehn kommt

was haltet ihr davon?

mfg nektarine
 
Werbung:
Das stimmt nicht, denn in der 7. Staffel sieht man den kleinen Chris ja und so wie ich das beurteilen kann, ist das nicht Finley, Holly's Sohn. Hier noch ein Bild von Klein - Chris (oben). Und eines von Finley (unten), (zum Vergleich!) ;)

7x10-12-piper-chris.jpg

finley-2.jpg
 
Also auch wenn ich im unteren Bild keinen Finley draus erkenne (auf meinen Bildern sieht er immer anders aus), sehen die beiden für mich total unterschiedlich aus.
Außerdem kann so ein Baby nicht von einem Baby allein gespielt werden, für Wyatt gab es ja auch 7 verschiedene Schauspieler. Und dass Finley unter den Schauspielern für Chris ist, das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich auch der Meinung bin, gelesen zu haben, dass Holly gesagt hat, sie wolle Finley aus dem Rummel heraushalten.
 
Ich denke nicht das Holly das macht. Sie hat schon oft gesagt, das sie nicht will, das Finley jetzt schon ins Fernsehen kommt.
Das finde ich auch gut, er sollte warten bis er sich selbst entscheiden kann.
 
Also ich fände es nicht schlimm, solange es dem Kind Spaß macht und die Eltern nichts erzwingen. Immerhin dauert es ja einige Jahre, bis man eine eigene Meinung hat. Diese Meinung zu prägen, passiert durch die Eltern und wenn das Baby am Set nicht die ganze Zeit vor Angst und Anstrengung weint, warum nicht?
Immerhin waren für Wyatt wíe eben gesagt sieben (wow, wußte ich nicht!) Babys am Set, und ich denke nicht, daß das sieben verantwortungslose Eltern sind?
Liebe Grüße, Domaris
 
Ich glaube kaum, dass dei Babys schon entscheiden können, ob ihnen dieser "Job" Spass machen würde oder nicht, das sidn doch noch Babys!

Ich glaube aber auch, dass Holly Finley aus all dem raushalten möchte, denn auch ich würde mein Kind glaube ich nicht hergeben. Aber das ist ja Hollys Entscheidung! ;)
 
@*nektarine*:

Weisst du zufälligerweise noch, wo du das gelesen hast?
Würde mich nämlich interessieren.
 
Ich glaube auch nicht,dass finley den kleinen chris spielen wird. Holly hat mehrere Male deutlich gesagt,sie wolle nicht,dass finley ins fernsehen kommt.
Und naja, ich will ja nicht negativ sein, aber die Zeitungen/ Zeitschriften erzählen vieles......und es stimmt nicht immer alles ;)
 
ich kanns mir auch kaum vorstellen, aber in der letzten folge von staffel 7 sieht baby chris sehr wie klein finley aus. bin mir nicht sicher, den fremde babys die man nur von ein zwei bildern kennt sehen für mich FAST alle gleich aus. leider habe ich den nachspann von der folge nicht und im vorspann stand nichts. von daher ist das alles spekulation.
 
Also ich glaube nicht das das in der 7ten Staffel Finley ist der Baby Chris spielt....und ich glaube das geht Rechtlich auch gar nicht weil Baby´s bzw. Kinder noch gar nicht so viel drehen dürfen und es deshalb immer zwillinge sind die so eine Rolle spielen wie die Olsen Twins damals in Full House
 
Ich glaube es auch nicht, dass Holly ihren kleinen Finley so bald ins Fernsehen lässt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass sie gesagt hat, dass sie Finley erst mal von all dem fern halten will.
Aber schlimm fände ichs nicht, wenn er mal Chris spielen würde.
 
Ich hab schon einige Folgen der 7. Staffel gesehen und darin kam auch der "Baby Chris" vor und nach meinem Vergleich mit Finley, hab ich bemerkt, dass es nicht Finley ist....Es könnte aber gut möglich sein, dass ich mich täusche
 
Piper1982 schrieb:
Also ich glaube nicht das das in der 7ten Staffel Finley ist der Baby Chris spielt....und ich glaube das geht Rechtlich auch gar nicht weil Baby´s bzw. Kinder noch gar nicht so viel drehen dürfen und es deshalb immer zwillinge sind die so eine Rolle spielen wie die Olsen Twins damals in Full House

es werden nicht immer zwillinge genommen um ein kind zuspielen.
in fullhouse z.b. (um dein beispiel aufzugreien) gab es ja später nicki und alex die zwillinge von jessi, das waren später nur ein zwillingspaar. und meistens auch beide zugelichezeit zu sehn.
bei babys werden auch oft mehr verschieden babys genommen, soweit ichweiß wurde baby wyatt von 4 babys "gespielt". da babys a) eher selten ganz im bild sind un b) kaum einer drauf achtet und c) kann man babys eh sehr schwer auseinander halten.

aber wir kommen vom thema ab sorry, wollte da snur mal kurz einwerfen
 
Werbung:
Also ich fände dass ehrlichgesagt ziemlich banane, wenn Finley Chris spielen würde.
Nicht weil er Holly's Sohn ist, sondern weil ich allgemein überhaupt nichts davon halte wenn so kleine Kinder vor die Kamera gezerrt werden.
Wenn sie es selber wollen ist das ja ok, aber ich denke das können sie vor so 6 oder 7 praktisch nicht einschätzen.
Jedenfalls finde ich es ist totaler Schwachsinn wenn Eltern die ihre paar Monate alten Babys vor die Kamera zerren, behaupten, dass die Kinder das so wollen. Das ist doch der absolute Schwachsinn.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben