• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Werbung:
ich möchte so gerne prue oder oiper spielen weil si emein größtes vorbild sind
also gans einfach eigendlich prue =)
 
ich würde gerne mal Phoebe sein, weil sie meine lieblingshexe von den drein ist, doch ich würde auch gerne mal Piper oder Paige sein.
Piper weil: ihre kräfte cool sind
Paige weil: ich gerne mal ,,orben´´ können würde :rofl:
 
Ich würde auch gerne eine Gastrolle einnehmen. Am besten ein Freund der Familie Halliwell, aber auch mit übernatürlichen Kräften :lol:
Der ihnen hilft und auch ein paar wichtige Szenen hat ;)
 
AW: Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Ich wär am liebsten Piper. Sie ist einfach die natürlichste und sympathischte von allen Charmed-Charakteren. Von dem her wäre ich gerne Piper. Aber auch weil, ich gern so Schwestern wie Prue, Phoebe oder später auch Paige haben wollen würde*g*
 
AW: Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Ganz klar ich wäre Balthasar...

Ich find den Charakter einfach mal klasse und seid Cole/Balthasar aus der Serie genommen wurde hat auch was gefehlt...diese gewisse etwas...das hat schon mit Prues "tot" angefangen, nachdem dann auch noch Cole weg war...egal ich hab mir die anderen Staffeln trotzdem angeguckt...war nur nicht mehr so toll...schade...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Ich wär am liebsten die Walkyre die Chris küsst ;)
Paiges Rolle fände ich aber auch cool!!
Sie wirkt so naiv und niedlich, und man sieht ihr von aussen gar nicht an wie stark sie ist, und wie "böse" sie sein kann!!
 
AW: Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Ein Dämon natürlich! Am liebsten an der Seite von Zankou.
Ich finde ihn irgendwie erotisch. Er hat den Charakter eines klassischen Bösewichts und ist dabei nicht auf den Kopf gefallen.
 
AW: Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Heute natürlich Cole Turner, der sich hin und wieder in Belthazar wandelt und bis kurz vor Schluss sogar unzerstörbar wurde. Ein ganz besonderer Effekt der Erfindungsmöglichkeiten um endlich erlöst zu werden, kommt da auf. Doch das war nicht immer so. Zu Anfang war es Leo Wyatt. Denn durch ihn bin ich auch auf diese Serie aufmerksam geworden, weil er eine fernphysiognomische Ähnlichkeit zu einem bekannten Freund hat. Immer wieder wenn ich begann, ihn zu vermissen, sah ich mir einige Folgen von Charmed an, in denen Leo mitspielte. Später kristallierte sich diese Serie zu einer meiner Lieblingsserien, weil sie sämtliche Bereiche der Außersinnlichen Wahrnehmung und magischen Themen abdeckt und nicht nur eine Unterhaltungsserie ist wie nach meiner Ansicht Buffy, die ich eher selten mal ansehe. Im Laufe der Zeit befasste ich mich auch mit den anderen Charakteren und mir wurde klar, dass es für mich 5 Hauptcharaktere gibt, wobei eine dieser 5 Charakteren mich jedesmal innerlich in Belthazar verwandeln lässt, so bringen diese mich in Wut. Ein solcher Charakter ist z.B. Inspektor Sheridan.

Nach dem ich Charmed des öfteren komplett rauf und runter gesehen habe, ohne mir allerdings jedes Detail zu merken, damit ich sie mir auch oft ansehen kann, blieb zum Schluss Cole Turner übrig. Es ist so, dass ich, welchen Film oder welche Episode ich auch sehe, immer einen Charakter innerlich mitspiele, ihn quasi durchlebe.
_______________
Cole Turner
 
AW: Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Also wenn man alle Charaktere in Charmed betrachtet, dann kommen da eine ganze Menge an Rollen zusammen die ich gerne spielen würde.
Ich zähle mal auf :

Cole/Balthasar
Die Quelle des Bösen
Gideon
Rex
Den Dämon der Angst
Einen vom ältesten Rat
Jason

Und wenn ich weiblich wäre dann :

Prue
Die Seherin
Coles Assistentin ( in Staffel 4 )
 
AW: Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Ich denke ich würde Piper interessieren und spielen wollen, da ich mich mit ihr identifizieren kann :D

Und als nächstes Phoebe ^^
 
Von den drei Schwestern [bzw. 4] würde ich wohl am ehesten Piper spielen wollen.. wobei ich in der 8. Staffel dann lieber die Rolle von Paige hätte.
Am besten aber, ich wär ein Dämon ;) Oder so eine Art Aviva in 1x07 :)
 
Werbung:
stimmt Aviva war ziemlich cool ^^
Ich wär aber auch am liebsten Piper. Allein schon wegen ihren Kräften. Wobei die von Paige auch nicht schlecht sind *g*
 
Zurück
Oben