• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neue Yam!

Werbung:
Geschrieben von isolde
Naja, das ist wohl keine Frage, ob es stimmt oder nicht, wenn dort tatsächlich Bilder von ihnen sind. Nur wird das ganze wohl ziemlich übertrieben, wenn ich lese, wie das bei Holly war mit dieser 2-Sekunden-Szene, und daraus wird jetzt ein "Sie war jung und brauchte das Geld" gemacht. Allerdings haben die anderen tatsächlich solche Photos machen lassen, da braucht man die ja jetzt auch nicht in den Schutz nehmen...
Ob Yam das Recht hat diese Bilder zu veröffentlichen und in welchem Ton sie draüber schreiben und die drei in den Dreck ziehen ist eine ganz andere Seite, das halte ich auch nicht für richtig.


Da stimm ich dir zu
 
Das ist aber leider war! Er waren ja sogar Fotos von Filmausschnitten abgebildet. Aber es scheinen ja alle zu bereuen außer Rose. Habt ihr ihr Foto von der Gala gesehen wo sie mit Marilyn Manson war. Sie war bis auf einen String-Tanga nackt.
Sauber Leute.
 
es stimmt auf alle fälle,
denn bei ##### findest du auch kleine sex szenen mit holly, alyssa & co
 
ich hab den artikel gelesen und die bilder gesehen und ich war irgendwie total schockiert. bei rose hats mich nicht so gewundert, aber bei holly schon. ganz schön arg, muss ich sagen. und was die yam dazugeschrieben hat ist auch nicht ganz normal.
 
;-)

@ Charmed333: Editier deine Beiträge bitte, mehrere Leute haben dich schon darauf hingewiesen. Das gilt sonst als spammen.

@ all: Also ich hab den Artikel auch gelesen. Grrrr!!! kann ich da nur sagen. *kopfschüttel*
 
Werbung:
In der neuen Yam die morgen am Kiosk erscheint hat es ein riesenposter der 3 Girls drin!!! Yuhu!!!
Und über Alyssa hat es auch noch einen Bericht dabei!!! ( 2 Seiten) was haltet ihr davon!!
Also ich find es toll hab mich aufjeden Fall gefreut als ich es sah!!
 
Zurück
Oben