• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neues charmed-spiel!

Werbung:
Ich hab's 'ne Weile gespielt, finde aber, dass es nach einer Weile langweilig wird - eine nette Idee für die Fans. Mehr halt nicht...
 
Ich komme gar nicht so draus, was man dort tun muss, weil ich kein Englisch kann. Ich hab einfach mal irgendwo die Tränke hinabgelassen. Kann mir jemand erklären wie das Spiel geht?
 
Ich finds gut, ich habs bis zum 10 level geschafft dannach wars mir zu langweilig und zu anstrengend
 
Ich habe das auch zwei mal gepielt und bis ins 8 Level geschafft, aber ich finde das Spiel langweilig, da es immer das gleiche ist. Ich habe gedacht, dass eine Highscoreliste kommt, aber nein
 
ich habs bis level 11 geschafft und finde es überhaupt nicht langweilig, im gegenteil:mich macht es total süchtig
 
hey,

also iich finde das spiel bis zu einer bestimmten zeit ganz okay, aba dann wird es langweilig^^
und ich finde, das das spiel eigentlich nix mit charmed zu tun hat...

bye eure *~Paige~*
 
Das Spiel gibts ja jetzt schon einige Zeit ... könnten die da nicht mal was neues machen? Ich meine ein PC Game oder so ... als ich in Paris war hab ich sogar ein Brettspiel von Charmed gefunden .. gibts das in Deutschland? In der CH eben nicht! *snif*

lg
bunnx
 
Werbung:
Zurück
Oben