• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neue Yam!

@ schokoteeny13: das war net in einer Charmedfolge, sondern in nem anderen Film... moment ich schau mal ob ich's noch find welcher es war..."A reason to believe"
ach... und da hab ich noch was gefunden:

She (Holly) hates: To be naked in movies because when she was 21 she went topless for a few seconds in "A reason to believe" and didn't think anything of it (She didn't read the script, and by the time she got there is was too late to turn back), then all of a sudden the pictures were all over the internet and captured in 15 different poses.
 
Werbung:
H @all!
Ich finde den Artkel auch eine Frechheit!!!
Zu Shannen und dem Playboy muss man folgendes sagen:
In einem Bericht über sie(Beilage Heft einer Tv-Highlights),sagte Shannen,dass sie die Fotos für ein Buch über SaferSex gemacht hätte(hat es nie gegeben) und nicht wusste,dass die Fotos im Playboy abgebildet wurden.
Celeste
 
Naja, ignorieren kann man es, wenn man sich die zeitung nicht kauft, oder eben nicht drauf achtet, was irgendwelche reporter für eine story drauss machen.
 
naja ich finds schade dass yam immer alles schlecht macht
positive seiten zeigen sie selten
die stürzen sich immer auf skandale oder sowas
 
Naja, dass mit den Filmen stimmt ja an sich schon, aber wie sie es geschrieben, dass es nur um das Geld ging, dass stimmt nicht.
 
Naja, das ist wohl keine Frage, ob es stimmt oder nicht, wenn dort tatsächlich Bilder von ihnen sind. Nur wird das ganze wohl ziemlich übertrieben, wenn ich lese, wie das bei Holly war mit dieser 2-Sekunden-Szene, und daraus wird jetzt ein "Sie war jung und brauchte das Geld" gemacht. Allerdings haben die anderen tatsächlich solche Photos machen lassen, da braucht man die ja jetzt auch nicht in den Schutz nehmen...
Ob Yam das Recht hat diese Bilder zu veröffentlichen und in welchem Ton sie draüber schreiben und die drei in den Dreck ziehen ist eine ganz andere Seite, das halte ich auch nicht für richtig.
 
Werbung:
Geschrieben von isolde
Naja, das ist wohl keine Frage, ob es stimmt oder nicht, wenn dort tatsächlich Bilder von ihnen sind. Nur wird das ganze wohl ziemlich übertrieben, wenn ich lese, wie das bei Holly war mit dieser 2-Sekunden-Szene, und daraus wird jetzt ein "Sie war jung und brauchte das Geld" gemacht. Allerdings haben die anderen tatsächlich solche Photos machen lassen, da braucht man die ja jetzt auch nicht in den Schutz nehmen...
Ob Yam das Recht hat diese Bilder zu veröffentlichen und in welchem Ton sie draüber schreiben und die drei in den Dreck ziehen ist eine ganz andere Seite, das halte ich auch nicht für richtig.

Da kann ich dir nur zustimmen.
 
Zurück
Oben