• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Werbung:
kann man auch die katze sein? :D :rofl:

nein, jetzt ernsthaft: ich wär am liebsten piper, weil sie einfach eine symphatische junge frau ist und mir ihr charakter sehr gefällt! :)
 
Ich wäre am liebsten Paige weil sie so coole Kräfte hat.Aber Piper wäre ich auch gerne :verlegen:

468x60-banner4.jpg
 
Puuuuhhhhh... Das ist schwer! Ich weis nicht so recht... Ich würd gern Piper spielen, weil ich einfach ihren Charakter total gern mag. :zustimmen Da wär aber noch Phoebe, deren Ex- Mann ja COLE ist...... *seeeeuuuuufffffzzzzz* Also ich würd mich auf jeden Fall zwischen den beiden entscheiden müssen. Wenn ich männlich wär? Da müsst ich nicht lang überlegen: Eindeutig Cole! :p
 
wenn ich männlich wär, wärs für mich auch einfach --> cole! er muss böse sein und trotzdem nett... sicher nicht ganz einfach zu spielen..
bei den mädels würde ich gerne mal phoebe oder paige spielen.. phoebe, weil sie tolle männer abkriegt und weil sie so süss die tante spielt.. :)
und paige, weil sie so viel neues erlebt und so aufgeweckt ist!
 
welche person möchtet ihr gerne bei charmed spielen?

hy!

ich bin so neudierig und möchte gerne wissen welcher person ihr am liebesten seit. Welche person möchtet ihr gerne bei charmed spielen wenn ihr dabei seit? :) (ich were gerne piper!)

lg. sonja
 
Obwohl ich Piper mehr mag würd ich trotzdem geren PAiges kräfte haben ich weiss auchnicht es ist doch coll sie mal irgendwo egzubimen!! Und wenn ich kein Bock hab in die Küche zu gehen und was zu trinken holen kann ich es ja zu mir her zaubern ist echt cool!!
 
Das wäre dann aber schon wieder nicht erlaubt, da du die Kräfte zu deinem eigenen Vorteil eingesetzt hättest. In dieser Hinsicht bringen keine Kräfte von denen wirklich was.
 
Das ist schwierig. Einerseits würde ich gerne Phoebe spielen.. andererseits Prue.. aber ich denke es wäre Prue, auch wenn Phoebe mein Lieblingscharakter ist..
 
Obwohl ich Phoebe eigentlich am liebsten mag, würde ich gerne Paige spielen, da sie so sorglos, nett, spontan, unerfahren und süß ist.
 
Werbung:
Ich würde Prue spielen aber da sie nicht mehr spielt würde ich Piper in Erwägung ziehen den Phoebe wär mir zu straßig-mann da mann hier+g*
 
Zurück
Oben