• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neue Yam!

Werbung:
Wie, die drei nackt?
Naja, okay, wenn das die Jam geschrieben hat, brauch man es nicht unbedingt glauben. Nicht alles, was in solchen Zeitschriften steht, ist wahr.
 
Ich glaubs auch nicht.
Vor allem nicht von Holly! Ich meine warum sollte sie sonst den "Schlampenparagraphen" im Vertrag haben? Der würde dann auch nichts fürs Image tun, wenns wahr wäre.
 
Die Produzenten haben die Auflage zu beachten sie in der Serie nicht wie eine "Schlampe" anzuziehen. Im vergleich zu den anderen ist sie eigentlich immer weniger sexy angezogen! Ein Beispiel hierfür sind z.b. die Kostüme die die drei am Samstag anhatten. Ihres war ja "harmlos" im vergleich zu den beiden anderen ;)
 
Ja ich habe ihn gelesen. Ich weiß es ja das Alyssa und Shannen sowas gedreht habe. Rose habe ich es zugertraut aber Holly. NIe im Leben hätte ich Holly sowas zugetraut. Aber das beste ist ja das es Yam noch veröffentlicht. Meiner Freundin und mir ist aufgefallen entweder braucht Yam mehr Käufer weil sie gerade zuwenig von den Zeitschriften verkaufen oder sie wollen den Charmed-Darstellern eine reinwürgen. Ich sage nicht das das was darin steht erstunken und erlogen ist. Ich bin mir sogar sicher das sie soetwas gedreht haben. Aber man muss es ja nicht gerade Veröffentlichen. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben