• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neue Yam!

ich finde es blöd das Yam! die Fotos zeigt, vor allem wegen Alyssa, weil sie sagte dass sie sich daran gar nicht mehr erinnern will, und das möglichst schnell vergessen will!!!!!!
 
Werbung:
Echt, sie schreiben auch noch, das Alyssa die vebieten wollte und was machen die die veröffentlichen diese Fotots!
 
Also, tut mir leid, es gibt doch Schlimmeres? Okay, Alyssa z.B. ist nicht stolz drauf, aber mein Gott...

Doch am besten finde ich den Titel: "Sie waren jung und brauchten das Geld". Wo sind wir hier? Bei der "Bild"-Zeitung? Außerdem dürfte das kaum stimmen, denn Alyssa und Shannen hatten mit ihren Serien zuvor sicherlich viel Geld gemacht.

Na ja, wenn sie meinen... :verwirrt:

Nico :nein2:
 
@ Nico:
Da bin ich deiner Meinung. Die Videos haben sie erst nach dem ausstieg/rauswurf bei Wer ist hier der Boss und Beverly Hills gemacht. Aber zu der Zeit wo Alyssa das erste mal vor der Kamera stand war sie 22.
Aber die Aussage von Yam "Sie waren jung sie brauchten Geld" ist echt etwas übertriebe, da ich mir sicher bin das sie da schon Geld hatten und nicht mit dem A*** in der Sch*** hingen das man so etwas drehen muss.
 
Hi, kann vielleicht jemand mal den Artikel posten? Also net die bilder, sondern den bericht? wär echt lieb, würd mich intressieren, was da so (falsches???) geschrieben wurd.
 
der 2 link zeigt auch den Artikel, der in der Yam steht. Und was ich da so alles gelesen hab, klingt ja doch irgendwie lächerlich. Nicht, dass die Fotos nicht echt wären, das sage ich nicht, nein, die gibt's wirklich. Auch von unserer lieben Holly. Aber man sollte doch den hintergrund nicht ganz so unter den Tisch fallen lassen, wie die Yam das tut.
Zumindest bei Holly weiss ich, dass sie mal auf diese Bilder angesprochen worden ist. Sie hat dann gemeint, dass ihr, als sie den Vertrag für den Film unterschrieben hat, nicht bekannt war, dass da EINE solche Szene dabei war. Und sie war überrascht, dass man diese EINE Szene mit 15 verschiedenen Kameraeinstellungen dermasen in die Länge strecken kann! Es war also ein ganz normaler Film, der relativ harmlos wirkte, und nur EINE solche Szene dabei war. So wie die das in der Yam schreiben, hört sich das tatsächlich nach einem billigen Film an, aber so war's net.
 
Nunja, ich hab ihn-und ich wusste es eigentlich schon- SA hat eigentlich schon recht. Zeitschriften übertreibenhalt gern-vorallem wenn sie scon mit Exklusiv titeln !
 
Auf charming-page.de kann man den Artikel lesen bzw. es wurden sogar die zwei Seiten eingescannt.Und das Cover wo Alyssa drauf ist wurde auch eingescannt.Also wenn man auf charming-page.de guckt brauch man sich die Yam eigentlich gar nich mehr zu kaufen.Ich kauf sie mir aber trozdem :)
 
ich habe mir die zeitung heute gekauft und war ganz schön erstaunt, als ich den bericht gelesen habe. ich meine ich wusste, dass holly sich mal in einem film ausgezogen hat und das shannen und alyssa auch schon nackt vor kameras waren und auch Rose. Aber das die darüber so einen Mist schreiben!
 
also ich glaub niccht, dass sich Holly für die Kamera ausgezogen hat, nur um ein bisschen Geld zu bekommen. Von den anderen beiden glaub ich es auch nicht...

Aber fest steht, dass es von Alyssa Nacktbilder gibt und von Holly auch (einmal hat sie eine Szene oben ohne gespielt) von Rose weiß ich nichts, aber Shannen hat sich mal für den Playboy ausgezogen, darum flog sie auch aus Beverly Hills raus.

Mfg

Astraia
 
Werbung:
Zurück
Oben