• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

B

Ben

Guest
Hi Leute!
Mich würde interessieren: Wenn es Charmed in dieser Besetzung nicht geben würde, sondern welche gesucht werden: Welche Rolle würdet ihr dann gern spielen??  :eyes:
Ich würde Cole spielen wollen!
Bin echt gespannt!
Euer Phoebelover
 
Werbung:
Mich würde Pipers Rolle interessieren. Ich möchte gern mal meine Hände heben und alle um mich herum erstarren lassen. Das wär schon mal lustig...
Außerdem müsste ich dann notgedrungen die Frau von Leo sein, das wäre doch was :colgate:
 
Würde ich mitspielen, wäre die Serie wegen schlechter Quoten abgesetzt worden... :D

Na ja, und sonst!? Wäre ich weiblich ;) so würde ich wohl am liebsten Phoebe spielen.

MfG, Nico  ;)
 
Wenn ich weiblich wäre, würde ich am ehesten Prue spielen wollen. Ich find das immer so cool wie sie ihre Hand schleudert.*g* Und so wollte ich Cole spielen.
 
Hi Com,

hm, schwierige Frage. Einerseits würde mich die Rolle der Piper interessieren, weil ich eher zuhöre als selber klage, die Rolle der Streitschlichterin in der Familie habe und es klasse finden würde, ihre Kräfte zu haben, aber andererseits wäre Prue's Charakter auch nicht schlecht, ich wollte immer schon mal wissen, wie es ist, wenn man die älteste ist!

Fran
 
Ich würde gerne Prue spielen. Ich denke sie ist mir am ähnlichsten und daher leichter zu spielen.
 
Ich würde am leibsten Phoebe spielen.Weil sie so überraschend sein kann,aber ich glauebe,ich wäre eher eine Katastophe in der Rolle...:)
 
Ist doch klar das jeder gern den spielen würde, den er am meisten mag. Also würde ich gerne mal Prue oder so spielen. Oder was ganz anderes: Eine einfache Nebenrolle. Nicht einen Hauptcharakter, sondern einfach so.

vlG Shannen
 
Ich würde gar keinen von den spielen wollen. Ich wär zu unfähig dazu. Aber ne kleine Nebenrolle nur um mal zuzusehen wär nicht schlecht. *g*
@frannie: das passt jetzt nicht so ganz. Aber wie viele Geschwister hast du denn?
 
Hi there,

Ich habe eine Weile ueberlegt und ich wuerde schon gar nicht von meinem Charakter in eine der drei Hauptrolleb passen.
Ich wuerde irgend was eigenes haben wollen. Vielleicht 'ne kleine wiederkehrende Nebenrolle.
 
Wäre ich schauspielerisch begabt, würde ich am liebsten Piper
spielen wollen, weil sie mir vom Charakter her am ähnlichsten ist.
Da ich aber nicht schauspielerisch veranlagt bin, würde ich mich dezent im Hintergrund halten und höchstens ein Statist sein wollen... :blush:
 
Werbung:
Zurück
Oben