• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed ohne Phoebe!

A

Anna17

Guest
Charmed ohne Phoebe !

Ich hab ein Bild gefunden das zeigt(habe ich auch schon gelesen)dass Phoebe von einer anderen Schauspielerin gespielt werden sollte ! Aber Gott sei dank kam es nicht so weit ! Was haltet ihr davon ?
gruppe15.jpg
 
Werbung:
Ich finde es gut, das es nicht so geworden ist!!
Alyssa passt viel besser in die Rolle und zu den Schwestern, allein vom Aussehen her!

bye
evy
 
ja,
also ich finde sowas kann man doch nicht machen
1. würden viel weniger einschaltquoten gemacht, da es ja sehr viele fans gibt, die es nur wegen den schauspielern anschauen
2. kann man so einen caracter nicht einfach ersetzten

also wenn ich produzent währe, würde ich dass nicht machen
also hat er gut entschieden
 
Lori Rom war ursprünglich für die Rolle der Phoebe vorgesehen, eine Woche vor Drehbeginn der ersten Staffel ist sie jedoch abgesprungen und man hat Alyssa Milano engagiert.
 
Hm, also ich glaub das ist Gewöhnungssache. Wer weiß, vielleicht würde euch Lori auch gefallen, wenn sie schon immer dabei gewesen wäre. Sicher, ich bin auch froh, dass Alyssa da ist, aber vielleicht fände ich Lori besser.
Aber ich hab einen Ausschnitt aus dem Unaired Pilot gesehen und Lori ist größer als Shannen. das wirkt irgendwie komisch.

Außerdem soll Lori sich angeblich mit Shannen gestritten haben

Astraia
 
Ich muss Astraia recht geben. Es ist absolute Gewühnungssache. Wir kennen halt nur Alyssa als Phoebe. Wer weiß, wie sich ihr Charakter weiterentwickelt hätte, wenn Lori Rom dabeigeblieben wäre.
 
mir ist alyssa auch lieber!
aber ich fänds cool, wenn sie auch beim pilotfilm phoebe gespielt hätte, dann hätte man ihn vielleicht ausgestrahlt!
 
der Pilotfilm ist identisch mit der ersten Folge der STaffel, nur dass im Pilotfilm Lori Rom und in 1x01 Something wicca comes this way, ich weiß die deutschen Titel immer net, Alyssa Phoebe gespielt hat und der Andy Darsteller ist auch ausgetauscht worden. Aber sonst is alles gleich.
 
also ich kann nur sagen gott sei dank ist Lori Rom noch vor drehbeginn abgesprungen denn ich hab alyssa doch schon immer gerne gehabt-auch schon bevor charmed!
 
hab ich auch schon mal gelesen. gott sei dank spielt alyssa phoebe!!! :jump:

cu Holly's_Spirit
 
Es ist sicher Gewohnheitssache! Wenn man Lori Rom jetzt als Phoebe sehen würde und dann ein Bild von Alyssa Milano, würde man vielleicht auch sagen, gott sei dank haben sie lyssie nicht genommen oder so!
 
Werbung:
Hey ihr!
Also wenn ich auch was sagen darf.
Ihr findet nur das Alyssa besser ist, weil ihr nur sie in der Rolle der Phoebe kennt. Hätte Lori die Phoebe gespielt und Alyssa wär für die Rolle vorgesehen gewesen, dann wär das alles quasi umgekehrt und ihr würdet das selbe denken!
Oder nicht?

Bis bald,
eure
keyla
 
Zurück
Oben