• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er stoppte seinen Gedankengang und kehrte mit seinem Blick zurück zu Paige. ::

Also... ich meine, dass er so gelacht hat, klingt doch merkwürdig. Normalerweise fluchen oder schreien Dämonen doch, wenn sie verbrennen... so wie Menschen...

:: ...so wie Menschen? Was war das für ein absurder Nachsatz? Er war eindeutig nicht Herr seiner selbst, wobei der Einfluss der Tabletten sicher nicht von der Hand zu weisen war. ::
 
Werbung:
:: Jeffrey sagte nichts dazu. Plötzlich klopfte es an der Tür. Er stand auf, marschierte zur Tür und öffnete sie. Dahinter stand Phil, der Händler vom Dämonenmarkt. Und in der Hand hielt er eine Muschel. In dem Augenblick fiel es Jeffrey wie Schuppen von den Augen. ::

Darf ich reinkommen?

:: fragte Phil, aber bevor Jeffrey antworten konnte, war er schon reingehuscht und gelangte ins Wohnzimmer. Jeffrey lief ihm hinterher. ::

Phil!

Oh, guten Tag, die Dame. Stör ich gerade?

:: fragte Phil, als er Paige bemerkte. Offensichtlich war es ihm jedoch egal, ob er störte oder nicht, da er sich ohne Einladung auf einen Sessel setzte. ::
 
:: Unschlüssig sah Jeffrey von Paige zu Phil. ::

Sag mal, was wird denn das? Du hättest ruhig warten könne, bis...

Bist du daran noch interessiert?

:: Unterbrach Phil ihn, auf die Muschel deutend. ::

Ist es... das, was ich denke?

:: fragte Jeffrey, worauf Phil nur grinsend nickte. ::

Was meinst du? Soll ich ewig warten, bis du es abholst?

:: entgegnete Phil mit einem leicht unfreundlichen Unterton. ::
 
:: Paige sah von einem zum anderen::

Ich fände es wirklichnett, wenn mir mal jemand eine Antwort geben könnte!

::sagte sie dann und mit einem Blick auf Phil::

Sie haben nerven, unterbrechen einen ständig...
 
:: Phil bedachte Paige mit einem misstrauischem Seitenblick und schenkte ihr danach keine weitere Beachtung. ::

Ich stell es hier hin.

:: Phil legte die Muschel auf den Tisch. ::

Gut. Äh, Paige. Das ist Phil...

:: erklärte Jeffrey halbherzig. Phil stand schon wieder auf und näherte sich Jeffrey. ::

Und danke für die Zauberkraft der Hexe.

:: flüsterte er Jeffrey ins Ohr und entschwand eilig durch die Tür nach draußen. Jeffrey blickte zu Paige und dann zur Muschel, die irgendwie... faszinierend aussah. ::
 
Nun...

:: Jeffrey schritt zum Tisch und nahm die Muschel in seine Hände. ::

... erinnerst du dich an meine Frage? An eine ganz bestimmte Frage?
 
:: Jeffrey hielt das Gebilde etwas höher und nickte ihr nur mit einem Seitenblick darauf zu. Er hatte diese Sache völlig vergessen, oder verdrängt, aber jetzt, da es so schnell ging, wusste er nicht, wie er ihr begegnen sollte. Er dachte daran, dass sie noch nicht zugesagt hatte, aber auch nicht sofort abgeneigt war, und in seine wiederkehrenden Hoffnungen mischte sich auch ein wenig Angst vor ihrer Entscheidung. Allerdings hatte er sich vorgenommen, sie nicht dazu zu drängen, da es sich womöglich negativ auswirken könnte. ::
 
Ich denke mal, du wartest immer noch auf eine Antwort.

::meinte sie zögernd. Sie dachte an ihr Gespräch mit Piper und Prue, sie würde es mit Prue nicht lange aushalten, das wusste sie ( :p ). Aber deshalb unsterblich werden? Es war eine wirklich schwierige Entscheidung. Aber sie wollte Jeffrey auch nicht verlieren. Was also tun? Sie dachte angestrengt nach.::
 
Lass dir Zeit.

:: antwortete er und ging mit der Muschel in das Schlafzimmer, um sie in seiner Geheimkammer zu verstauen. So etwas Wertvolles konnte er nicht frei herumliegen lassen. Er wünschte sich, dass das alles nicht so schwer wäre.
Die Erinnerung brachte ihm wieder den Auslöser der Misere zutage und er fragte sich, wie ein Zauberer so impulsiv sein kann, wegen einer geklauten Pflanze so eine üble Rache auszuüben. ::
 
Danke!

::meinte sie. Sie wusste, dass er eine Antwort brauchte. Sie musste sich bald entscheiden, aber es viel ihr alles sehr schwer. Ein Zeichen wäre nicht schlecht!::

Ich werde dir auch sofort bescheid geben, sobald ich mir sicher bin...
 
Werbung:
:: Er kehrte aus dem Schlafzimmer zurück und sah in ihre Richtung. ::

Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig für dich ist. Ich denke, so eine Frage steht mit in den Top Ten der schwierigsten Fragen der Welt.

:: meinte er und lächelte. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben