• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alarm für Combra 11

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
Cobra 11

Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr auch Leute im Forum sind, die Cobra 11 sehen.

Wenn ja, wie findet ihr die Serie?
Wen mögt ihr am meisten?

Also, ich finde die Serie total klasse.
Und am meisten mag ich Tom (also Renè Steinke), der ist einfach total süß.
 
Werbung:
Hallo Piper1987!

O ja, Cobra 11 gucke ich total gerne!!
Ist genau die perfekte Mischung aus Action, Humor und ab und zu auch was mit der Liebe zu tun hat!!
Tom und Semir passen sehr gut zueinander!
Nur schade dass Rene Steinke bald die Serie verlässt.....
Der ist wirklich süss, muss ich dir wirklich Recht geben!!!!!!!!!!!

Ciao!
 
Ich finde es auch schade, dass Renè aussteigt. Die neuen Folgen ohne ihn, sollen ja auch schon gedreht worden sein. *heul*
 
Ich gucke die Serie auch total gerne.
Ich finde sie hat mehr Humor als Action!! Meine Meinung!!
 
Hi!


Ich habs früher oft angeschaut aber jetzt eigentlich nicht mehr warum weiß ich nicht!! :lol: Ich finde Semir so witzig und wie groß is der eigentlich???Ich glaub so ein kleiner Mann wie er hab ich noch fast nie im fernsehen gesehen! :D



Bye Piper88
 
Er ist sehr klein. Ich habe Mark Keller mal in Köln gesehen und Semir (Erdogan) ist ja noch kleiner. Naja und ich war schon einen Kopf größer als Mark Keller. Bin aber auch 1,71 m groß.
 
hier kommt der riesen-alarm-für-cobra-11-fan! (nach charmed!)
ich liebe diese serie.
action brauch ich öfters mal.
und rené steinke ist so süß.
echt total schade dass er aufgehört hat. mal sehen, jetzt kommt christian oliver. aber der kann gar nicht süßer sein als rené!
und tom und semir haben sooo gut zueinander gepasst. das war immer so lustig mit den beiden...

wie findet ihr team 2?
 
Aber leider sind ja jetzt alle beide ausgestiegen!! ABer die serie gibt es immer noch einfach mit neuen schauspielern!!
Die alten waren definitiv besser!!
 
Werbung:
@super hexe: warum beide? nur rené steinke! erdogan atalay (semir) ist doch noch da. und rené wird durch christian oliver ersetzt.
 
Zurück
Oben