1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alarm für Combra 11

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Piper1987, 6 Januar 2003.

  1. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich fand die alten folgen klasse, vor allem rene steinke *g*.
    auch wenn sie absolut unrealistisch waren (autos können nicht explodieren, jedenfalls nicht ohne sprengstoff) , die auffahrunfälle waren ja einfach göttlich! *g*

    aber die neuen folgen "alarm für cobra 11, einsatz für team 2" find ich doof... es wird immer unrealistischer und jetzt gibt's nicht mal mehr süße schauspieler (ich mag den neuen net).
     
  2. Nee es haben beide aufgehört!! jetzt heisst es Alarm für Cobra 11 - Team 2!!!!
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    @ super hexe: nein, das ist nur ne neue serie. team 1 kommt wieder nur ohne tom. die müssen wahrscheinlich erstmal neue folgen drehen.
     
  4. katki

    katki Guest

    Weis nicht ob es dieses Thema schon gibt.

    Kennt einer von euch die Deutsche Serie ALarm für Cobra 11?

    Habe die Sreie gerne geschaut. Aber nur die Folgen mit Rene Steinke als Tom Kranich.
     
  5. richard

    richard Guest

    Natürlich mir gefiel ssemir am besten aber sein tod... naja....
     
  6. katki

    katki Guest

    Semir lebt doch nochh. Andrè ist gestorben, Tom ist gegangen weil seine zukünftige gestorben ist, und der neue ist noch immer dabei.

    Semir hat alles überlebt.
     
  7. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich gucke die serie gerne. ist zwar etwas lächerlich, dass da immer alles explodiert, aber das stört mich eigentlich weniger. :)
     
  8. katki

    katki Guest

    Bei mir ist es ähnlich.
    Aber ich finde die Schauspieler sind super.
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ich habs auch immer gern geschaut, doch jetzt nicht mehr, keine zeit mehr (schule + forum :lol: )

    ich fand semir immer am besten!
     
  10. katki

    katki Guest

    Ich nicht. Ich fand Tom am besten.
    Auch die Chefin war cool.
     
  11. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich find semir und andrea als pärchen auch total süß :)
    tom fand ich auch gut, hab mich aber auch schnell an den neuen gewöhnt.
     
  12. katki

    katki Guest

    Ich habe die blöde angewohnheit Serien nicht mehr zu schauen, wenn mein Liebling der Serie trausen ist.

    Kenne denneuzen gar nicht!!!!!!!!!!!!
     
  13. katki

    katki Guest

    Ja. Rene Steuínke ist einfach klasse. Auch semir ist ein traum.
    Ich finde die Serie sehr gut. Hab mitr früher die folgen mit Mark Keller angschaut. Aber tom gefie mir immer am besten. So traurig als er sich in der serie Verlobte, siene verlobte schwanger war und sie dann gestrben ist. Echt tragisch :(
     
  14. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ich muss mich mal selbstzitieren... das stimmt nämlich gar nicht mehr, ist nicht mehr meine meinung.
    denn christian oliver ist noch besser als rené steinke finde ich :)
    und was ist? jetzt steigt der wieder aus und rené kommt wieder. naja, immerhin :)
     
  15. katki

    katki Guest

    Bitte?
    Echt? wo steht das?
    Stimmt das?
    sag- Rene steinke kommt zurück? Wieso? Was passiert mit dem anderen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden