• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alarm für Combra 11

ich fand die alten folgen klasse, vor allem rene steinke *g*.
auch wenn sie absolut unrealistisch waren (autos können nicht explodieren, jedenfalls nicht ohne sprengstoff) , die auffahrunfälle waren ja einfach göttlich! *g*

aber die neuen folgen "alarm für cobra 11, einsatz für team 2" find ich doof... es wird immer unrealistischer und jetzt gibt's nicht mal mehr süße schauspieler (ich mag den neuen net).
 
Werbung:
Geschrieben von star*piper
@super hexe: warum beide? nur rené steinke! erdogan atalay (semir) ist doch noch da. und rené wird durch christian oliver ersetzt.
Nee es haben beide aufgehört!! jetzt heisst es Alarm für Cobra 11 - Team 2!!!!
 
@ super hexe: nein, das ist nur ne neue serie. team 1 kommt wieder nur ohne tom. die müssen wahrscheinlich erstmal neue folgen drehen.
 
Weis nicht ob es dieses Thema schon gibt.

Kennt einer von euch die Deutsche Serie ALarm für Cobra 11?

Habe die Sreie gerne geschaut. Aber nur die Folgen mit Rene Steinke als Tom Kranich.
 
Semir lebt doch nochh. Andrè ist gestorben, Tom ist gegangen weil seine zukünftige gestorben ist, und der neue ist noch immer dabei.

Semir hat alles überlebt.
 
Ich habe die blöde angewohnheit Serien nicht mehr zu schauen, wenn mein Liebling der Serie trausen ist.

Kenne denneuzen gar nicht!!!!!!!!!!!!
 
Piper1987 schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr auch Leute im Forum sind, die Cobra 11 sehen.

Wenn ja, wie findet ihr die Serie?
Wen mögt ihr am meisten?

Also, ich finde die Serie total klasse.
Und am meisten mag ich Tom (also Renè Steinke), der ist einfach total süß.
Ja. Rene Steuínke ist einfach klasse. Auch semir ist ein traum.
Ich finde die Serie sehr gut. Hab mitr früher die folgen mit Mark Keller angschaut. Aber tom gefie mir immer am besten. So traurig als er sich in der serie Verlobte, siene verlobte schwanger war und sie dann gestrben ist. Echt tragisch :(
 
Kohaku schrieb:
... rené steinke ist so süß.
echt total schade dass er aufgehört hat. mal sehen, jetzt kommt christian oliver. aber der kann gar nicht süßer sein als rené!
und tom und semir haben sooo gut zueinander gepasst. das war immer so lustig mit den beiden...

ich muss mich mal selbstzitieren... das stimmt nämlich gar nicht mehr, ist nicht mehr meine meinung.
denn christian oliver ist noch besser als rené steinke finde ich :)
und was ist? jetzt steigt der wieder aus und rené kommt wieder. naja, immerhin :)
 
Werbung:
Kohaku schrieb:
ich muss mich mal selbstzitieren... das stimmt nämlich gar nicht mehr, ist nicht mehr meine meinung.
denn christian oliver ist noch besser als rené steinke finde ich :)
und was ist? jetzt steigt der wieder aus und rené kommt wieder. naja, immerhin :)
Bitte?
Echt? wo steht das?
Stimmt das?
sag- Rene steinke kommt zurück? Wieso? Was passiert mit dem anderen!
 
Zurück
Oben