• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alarm für Combra 11

Kohaku schrieb:
Ja, das war eine richtig spannende Folge. Und am Ende so schön ;)

Habt ihr eigentlich Lieblingsfolgen? Das war auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen. Mir fällt dann noch ein: Höllenfahrt auf der A4 (die erste Folge mit René Steinke). Die war auch super. Obwohl es genau die Story schon einmal als Spielfilm gab.
wenn interesiert das den schon?

die fiolge zählt auch zu meinen hiogh light fiolgen. Gleich wie die in der toms sister entfürht wird und er der Chefin nichts sagt- die es aber rausbekommt.
Oder die folge in der seine verlobte stirbt un er geht. Die folge ist total traurig gewesen :(
 
Werbung:
also,... ich finde es sehhr schade das rene wieder aussteigen wird. Ich mag ihn in dieser Serie einfach zu gerne. Er bringt humor und viel charme mit.
 
Alarm für Cobra 11... dank meinem Bruder guck ich das jetzt auch immer mit :p Und dafür bin ich ihm sehr dankbar :D Ich persönlich mag Semir am liebsten. Er ist so süß, der Kleine :) Naja, Tom fand ich auch klasse, aber den Neuen mag ich nicht so...
 
@ celina: du meinst Jan? nach jan ist ja wieder Tom gekommen ( und der geht ja bald wieder!!)
Semir ist halt einer der wenigen die der serie von anfang an bei standen. damals hatte er noch keinen bart( sah arg aus!!) etc.
 
Semir? Kein bart? :D Kann ich mir gar nicht vorstellen :D
Ich find Semir immer noch total lieb und putzig :)
Ach das mit seinen Kollegen ist immer so ein Durcheinander,
da kennt sich ja keiner mehr aus :p
 
@ Celina: Hier sind bilder von ihm... habe sie von seiner offiziellen siete:

http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/

Taxi541_015.jpg


Taxi541_42.jpg


Sonnenkinder016.jpg


Set22.html
 
Werbung:
AW: Alarm für Combra 11

ich fahr voll auf cobra 11 ab. ich schau jede folge. :D
 
Zurück
Oben