1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alarm für Combra 11

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Piper1987, 6 Januar 2003.

  1. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Christian Oliver hat aufgehört (am 9.2.), René steht schon lange wieder vor der Kamera.

    Ich suche mal, wo das steht...
    hierhab ich was gefunden. => 14. März
     
  2. katki

    katki Guest

    cool ! Danke!

    Die infos fr das Thema " Rene Steinke" Was ich gestern aufgemacht haeb hab ich von der seite *schäm*
    und ich habs gar nicht bemerkt!


    Danke für die infos!
     
  3. Nabatie

    Nabatie New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Irgent wo im Nichs
    Ich finde gut das Alarm Für Cobra 11 wieder leuft.

    obwohl ich Tom auch besser fand als jan aber ich schau es Trosdem wegen Semir, Hotte& Bonhoff ich finde die beiden Klasse
     
  4. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    jan sieht doch net übel aus! :D - also, tom und semir zusammen waren schon das dreamteam! :zustimmen die beiden waren spitze! ich mag mark keller als schauspieler zwar sehr gerne, aber bei alarm für cobra 11 hab ich ihn nie so toll gefunden!
     
  5. katki

    katki Guest

    Nicht übel aus? Ne .
    Das Mit Tom und semir stimmt. Beide hatten einfach die `Dreammischung.

    Mark keller mochte ich am anfang am liebsten. Er war ddamals besser als Semir. Aber Semirs Carakter hat sich einfach fantastisch verbessert
    Alexiel. Du überascht mich. Dachte mir echt nicht das du Alarm für Combra 11 schaust
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Doch, das Thema gibts schon: Cobra 11.
    Kann bestimmt ein Mod zusammenfügen ;)

    Meine Meinung:
    Alarm für Cobra 11 ist meine zweite Lieblingsserie.
    Ich brauche Action am Donnerstagabend. Die Storys sind zwar immer dieselben, aber mir gefallen die Schauspieler...
    Christian Oliver :verliebt: hach. Der ist doch einfach nur zum hinschmelzen :D
    Renè Steinke mag ich auch. Erst war ich so traurig, als er gegangen ist und dachte, es kan keinen besseren geben, gab es doch, aber jetzt geht Oliver wieder und René kommt wieder... So ein Mist.
     
  7. katki

    katki Guest

    Hey! Nichts gegen Rene. ich musste bei der Folge wo er beinahe Vater wurde und wo er seine Frau + ungeborenen Kind verlohren hatte fastheulen. Ich bin froh das sich Rene doch dazu entschlossen hat wieder mitzzuspielen. Ach ja- heute ist Rene in " Traumprinz in Farbe auf Orf 1 zu sehen"
     
  8. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Ich hab nichts gegen ihn gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich Christian besser finde.
    René ist einer meiner Lieblingsschauspieler, das sagt doch schon alles, oder? ;)
     
  9. katki

    katki Guest

    ok- das sagt viel. Stimmt.

    Dennoch finde ich Rene unschlagbar in der rolle.
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Das dachte ich zuerst auch. Ich war so traurig, als er ging.
    Aber hast du die Folgen mit Christian Oliver gesehen? Ich finde ihn einfach super.
    Ich meine, immer wenn ich mich grad an den Schauspieler gewöhnt hab, kommt ein anderer. Ich finde es aber super, dass René wiederkommt und nicht jemand ganz anderes. Ich bin gespannt, wie die Story aussieht, also wenn Jan geht und Tom wiederkehrt.
     
  11. katki

    katki Guest

    Ja- da bin ich auch gespannt. Ja ich hab den neuen gesehen. hab´mich aber nie wirklich an ihn gewöhnt. Ich bin gspannt was die Engelhart sagt wenn Tom wieder kommt. Und erst Semir? Was passiert dan eigentlich mit Jan?
     
  12. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    ich schaue cobra 11 auch schon sehr lange.
    mein liebling ist ebenfalls tom (renè steinke). semir ist aber auch ganz witzig. ich finde es wurde zeit, dass er und andrea geheiratet haben.
    jan (christian oliver) finde ich nicht so gut, was aber eventuel daran liegt, dass ich so an tom gewöhnt war. ich freue mich schon darauf, dass er wiederkommt.
     
  13. katki

    katki Guest

    BITTE? Wann haben Semir und andrea geheiratet?????
    Was hab ich verpasst???????
     
  14. Piper1987

    Piper1987 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Ort:
    SDT
    naja, eigentlich hast du NUR verpasst, dass andrea fast gestorben wär, da sie entführt wurde und man ihr irgendein gift von irgrendeinem tier gespritzt bekommen hat. der mensch macht dann den anschein, als wäre er tot und wenn man nicht in einer bestimmten zeit das gegenmittel bekommt, ist man es auch.
    also haben semir und jan gekämpft um sie zu retten und haben es letztendlich auch geschafft und die beiden haben geheiratet.
     
  15. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Ja, das war eine richtig spannende Folge. Und am Ende so schön ;)

    Habt ihr eigentlich Lieblingsfolgen? Das war auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen. Mir fällt dann noch ein: Höllenfahrt auf der A4 (die erste Folge mit René Steinke). Die war auch super. Obwohl es genau die Story schon einmal als Spielfilm gab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden