• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Many Meetings

Werbung:
ich hab vor morgen in der Schule in meinen 3 Freistunden den TExt zu schreiben, und am Nachmittag bis Abend ins Netz zu stellen. Gestern und am freitag war ich zu beschäfftigt, musste mit jemandem den 18. Geurtstag feiern!!
 
Ich bin ja ein soooo ein großes Schaf :dontgetit: Hab ich doch glatt den ganzen Text gelöscht, anstatt ihn zu kopieren!!! :wall:  und dabei hatte ich schon über 40000 zeichen :wall: Dann schreib ich ihn halt ein zweites Mal...

9. Kapitel

Ganz Profi bereitete sich Phoebe auf die folgende Vision vor, indem sie alles um sich herum vergas, um sich voll und ganz auf die einströmenden Bilder konzentrieren zu können. Doch diesmal gelang es ihr nicht sofort mit ihrem geistigen Auge ihre Vorhersehung aufzunehmen. Irgendetwas war anders als sonst.
Es kostete sie unendlich viel Mühe, ja sie musste die Vision fast erzwingen. Es war, als ob zwei Mächte um ihren Körper ringen. Und dieser Kampf schien sie innerlich zu zerreißen. Letzendlich gedoch 'gewann' Phoebes Zauberkraft die Oberhand. Was Phoebe nicht sehen konnte, war, wie dieser Kampf für Außenstehende ablief. Alles was Piper und der Verkäufer mitbekamen, musste nicht nur auf den armen Mann einen ziemlich merkwürdigen Eindruck machen.
Piper hatter in ihren 4 Hexenjahren schon einiges gesehen und erlebt, aber was hier mit Phoebe geschah war ihr vollkommen neu: Kaum hatte phoebe den Ring am Finger verschwand sie einfach!
Vor lauter SChreck machte Piper ihre typische Handbewegung um alles um sich herum, ausgenommen ihrer Schwester, erstarren zu lassen. Ein angenehmer Nebeneffekt war, dass der Verkäufer sich zwar wundern würde, warum eine seiner Kundinnen einen Sekundenbruchteil nicht merh da war, aber er würde schon eine Ausrede finden, um sich diesen total irrationelen Vorgang irgendwie rational erklären zu können.
Was für den Verkäufer wegen seiner Erstarrung lediglich einen Wimpernschlag dauerte, streckte sich in Wahrheit über mehrer Minuten hin:
zuerst war Phoebe gar nicht mehr zu sehen, dann flackerte sie zwischen drin kurz wider auf, so als ob man mit jemandem mit dem Handy telefoniert, der einen schlechten Empfang hat, bis sie schließlich wieder ganz da war. An Phoebes geschlossenen Augen und ihrer verkrampften Körperhaltung konnte Piper erkennen, dass Phoebes Kraft aktiv war.
"Was hast du gesehen?" fragte Piper alarmiert, denn sie wusste, dass Phoebe nur Visionen bekma, wenn wieder einmal eine neue Aufgabe auf die Zauberhaften wartete, das ausgerechnet jetzt, wo Piper doch so dringend Urlaub brauchte!
Was nicht unbedingt zu ihrer Beruhigung beitrug, war die Tatsache, dass phoebes Gesicht Besorgnis und TRauer wiederspiegelte. Ihr zögern Piper zu verraten, was sie gesehen hatte, war ein weiteres Indiz dafür, dass die Vision nichts positives beiinhalten sollte.
"Ähm..." begann Phoebe, sichtlich nach Fassung ringend, wobei ihr nicht ganz klar war, ob das an der Art und Weise lagwie die Vision gekommen war oder was sie gesehen hatte.
"Du solltest dich vielleicht erst setzen." Mit diesen Worten lotzte sie Piper zu einem Stuhl hinter der Theke. Das Unbehagen in Piper wuchs mit jedem Schritt. "Was ich gesehen habe, bertrifft uns unmittelbar." "Das tun deine Visionen doch immer" unverständnis machte sich in Piper breit und das konnte sie gar nicht leiden. "Ja, aber diesmal war Leo mit dabei." "Was soll das heißen 'diesmal war Leo mit dabei' ?" "Ich hab nicht viel gesehen, nur ganz kurze Bilder." "PHOEBE!" Piper's entnervter Blick sorgte dafür, dass sie nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden konnte.
"OK. Zuerst war da Dunkelheit. Nicht wenn es in der NAcht finster ist, sondern eine viel tiefere Dunkelheit. Sie hat mir fast das Herz zugeschnürt. Plöltzlich tauchte dieser Ring golden und rot glühend auf. Aber das Gefühl in mir wurde nicht besser. Im Gegenteil. Die Unmenge an schwarzer Energie, die aus ihm strömte, könnte selbst der Quelle Konkurrenz machen. Kaum hatte ich mich auf den Ring konzentriert, wechselte die Umgebung schlagartig. Ich hab mich plötzlich in einem Unterirdischen Gang befunden, während unendlich viele Details auf mich eingestürmt sind. Klage und Leidensschreie von Leuten, denen es wohl nicht so gut ging, und eine Unmenge an Gefühlen sind über mich hergefallen. Furchtbar. All der SChmerz und die unvorstellbaren Qualen! Aber was das schlimmste war, dass Leo da mitten drin war. Er hing leblos an einer Mauer und sah entsetzlich aus." Bei diesen Wortenkrümmte sich alles in Piper zusammen.

Kann heut nimmer weiterschreiben,  weil ich mich so oft verschreib. hoff euch gefällt die Geschichte. :colgate:
 
Zitat (Ch(armed)-Boy @ 02 Dez. 2002,20:22)Jo, gefällt mir super
ich hoffe es geht bald weiter
der arme leo

hihi

ja, was ich alles mit dem anstellen werde weiss ich noch net so genau, aber all zu gut wird's ihm auf grund der vision wohl net gehn.  :no:
 
Zitat (SamAscaquelle @ 02 Dez. 2002,20:28)Zitat (Ch(armed)-Boy @ 02 Dez. 2002,20:22)Jo, gefällt mir super
ich hoffe es geht bald weiter
der arme leo

hihi

ja, was ich alles mit dem anstellen werde weiss ich noch net so genau, aber all zu gut wird's ihm auf grund der vision wohl net gehn.  :no:
Er wirds überleben...(Entschuldigung aber das musste ich jetzt schreiben)
... ??? Armer Lio ???  ´
Hoffentlich  wird es nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaanzt so schlimm wie in der Vision.....,..
Schreib weiter!!!!!!!!!!!! Ich will wissen was mit Lio passiert...
(Ihrgentwie kann ich heute keinen anstänigen Satz schreiben)
 
Also ich kann euch nicht versprechen, dass ich am Wochende einen Teil schreiben kann... dürft euch dafür bei meinen Lehrern bedanken, dass ich am Freitag Matheklausur und schon am Montag Geschichtsklausur hab ???

P.S.:

:birthday: Alles Gute Zum Geburtstag Holly!!!! :party2:
 
Zitat (SamAscaquelle @ 30 Nov. 2002,11:30)Also Legolas MUSS einfach drin sein. Könnt nämlich den ganzen Tag nur Filmsequenzen mit Orlando Bloom anschaun :sigh:
Bei den anderen Rollen bin ich ganz offen. Um Aragorn werd ich wahrscheinlich nicht rumkommen, gell Kate!? Bei Frodo bin ich mir noch nicht sicher *g*. Nee, war nur ein Scherz Tina, irgendwie, und wenn er nur nen ganz ganz ganz kleinen Auftritt kriegt, is dabei.
Gandalf drängt sich ja als Zauberer gerade zu auf. Galadriel... mal schaun, müsst auch hinhaun.
Wie siet's mit Arwen oder Eowyn, Faramir oder so aus?
Also, um Aragorn kommst du wirklich nicht rum, aber Frodo ............. (sorry Tina  :lol: )!!!!!!!!!!!

ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Geschichte echt Klasse finde!!!!!!!!!!

Bussi Kate         :dozingoff:
 
Montag. Ja, ihr müsst also noch soooooooooo lange warten. Ich hab sonst ein schlechtes Gewissen, dass ich auf Geschichte zu wenig gelernt hab. (Soll mir nicht nochmal so gehen wie in Bio oder Physik). Dafür werd' ich dann wieder 2 Kapitel schreiben. :eyes:
 
Werbung:
ok. Hier bin ich. Hab Geschichte und Mathe mehr oder wniger heil überstanden, und wie versprochen gibt's heute gleich 2 Kapitel. Bin grad fleißig am übertragen. Muss euch aber gleich vorwarnen, mit meiner Rechtschreibung steht es heute nicht zum Besten.:no:

10. Kapitel

Schon allein die Vorstellung, dass ihr Ehemann im wahrsten Sinn des Wortes Höllenqualen leidet, brach ihr das Herz. Doch zumindest äußerlich lies sie es sich nicht anmerken, wie schwer getroffen sie war.
"Aber meine Vision war noch nicht zu Ende. Ich hab noch mehr Leid sehen müssen. Überall Sklaverei und Knechtschaft. Plötzlich verwandelte sich die Szenerie: ich stand mit dir und Paige auf unserem Dachboden im Halliwell Manor vor dem Buch der Schatten. Wir haben irgendeinen Spruch immer und immer wiederholt. Dann war da noch eine Menge Wind.  Konnte aber leider nicht sehen, wen wir da bekämpft haben. Leider. Was ich aber zum SChluß gesehen habe, ist wohl das schlimmste: Ich habe gesehen, was passiert, wenn wir scheitern.
Es gab keine Hoffnung mehr auf der Welt, sondern nur noch Verzweiflung und Unterdrückung. Und immer wieder war da dieser Ring."
Erst jetzt fiel Phoebe der arme Verkäufer auf. "Du hast doch ihn doch nicht etwa...!?" "War reiner Selbsterhaltungstrieb. Ehrlich!" verteidigte sich Piper. "Aber jetzt lenk nicht vom Thema ab." "Ich kann gar nicht ablenken, weil ich nicht mehr gesehen ahb. Aber irgendwie war das heute schon komisch. Sonst bekomme ich immer sofort einen Zugnang zu meinen Visionen, doch heute... man könnte sagen, dass ich Anlaufschwierigkeiten hatte. So als ob da noch eine zweite, fremde Macht, eigentlich ganz etwas anderes mit mir machen wollte." "Das würde auch dein komisches Verhalten von vorher erklären." mutmaste Piper. Im ratlosen Gesicht ihrer Schwester konnte sie erkennen, dass diese überhaupt nicht wusste, was sie meinte. Wie denn auch? Also erzählte ihr Piper, wie sie sich erst ganz aufgelöst hatte, dann nur als Flackern vorhanden war, bis sie schließlich wieder gazn aufgetaucht war. Obwohl das alles äußerst mysteriös war - aber was war im Hause Halliwell schon normal ? - mussten sich die SChwestern darauf konzentrieren, herauszufinden, welche Botschaft hinter dieser Vision steckte. Da war die Art und Weise, wie sie aufgetreten war, doch eher zweitrangig.
"Ok. Ich glaub wir sollten erstmal Kriegsrat halten. Und den Ring nehmen wir mit." sagte Piper., während sie schon im Begriff war, das Geschäft zu verlassen. "Du willst doch den armen Mann nicht einfach so stehen lassen!?" protestierte Phoebe. "Doch." - "PIPER!" - "Oder was willst du ihm erzählen: dass wir gehen müssen, den Ring mitnehmen, damit wir wieder einmal die Welt vor ihrem Untergang retten?" stellte nun Piper sarkastisch fest. "Hast auch wieder Recht. Nur so nebenbei: wie lang wird er denn da so ins Nichts starren?" "20 Minuten" Als sie das fassungslose Gesicht ihrer Schwester sah, versuchte sie das ganze zu relativieren: "naja, hier musste alles sehr schnell gehen und war auch keine Absicht... dann geb' ich ihm 10 Minuten. Jetzt stell dich nicht so an, ist doch für einen guten Zweck." Mit diesen Worten zog sie Phoebe am Ärmel raus auf die Straße. Sie mussten schnellstmöglich nach Hause, zum Buch der Schatten und außerdem mit Leo sprechen. "Letzteres könnte sich schon im Wagen erledigen lassen." dachte sich Piepr. Als Leo jedoch nur kurz erschien, um zu fragen, ob es sich um einen Notfall handle, weil er nämlcih seinerseits eine habe, Phoebe jedoch sarkastisch meinte: "Wann gibt's denn bei uns mal echte Notfälle?" orbte sich Leo einfach weg. "Was sollte dass denn jetzt?" fragte Phoebe vollkommen irritiert. "Naja, Wächter des Lichts sind nicht gerade für ihren Humor bekannt. Ihm scheint dein sarkastischer Unterton schlichtweg etngagnen zu sein. Und sooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, wenn wir zuerst mit Paige sprechen und dann mit Leo reden." Piper wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, wie sehr sie sehr diese Entscheidung bereuen sollte.


So. Das war der zehnte Streich... und der elfte folgt morgen hoff ich, wenn ich nach SChwimmen noch kann... ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist euch was aufgefallen, als Phoebe gesagt, hat, was sie gesehen hat (Ich habe gesehen, was passiert, wenn wir scheitern).
 
Zurück
Oben