• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Many Meetings

Alles, was ich sagen könnte, ist leider schon gesagt worden, also kann ich es nur unterstreichen
Die Fortsetzung ist super und jetzt wird es richtig interessant :eyes:
 
Werbung:
Seit tapfer! Bis zum Wochenende sind's doch nur noch ein paar Tage!

Und danke für das Lob!! Mit den Charmed Ones in einem Atemzug genannt zu werden... ein TRaum wird wahr!! *gg* DANKE!!!!!!!! :eyes:  :jump:  :eyes:  :jump:  :eyes:  :jump:  :eyes:  :jump:  
Da werd ich ja glatt rot :blush:
 
du kannst ja auch ein buch schreiben  :lol:   :eyes:

darf man dass überhaupt?
ein Fanfiction buch über charmed schreiben, und dann veröffentlichen  :colgate:
 
weiß nicht. Ich glaub da muss man vorher anfragen, wegen den Rechten und so. Bei Charmed müsste das doch Paramount sein, oder vielleicht auch Spelling Television. naja, erst wenn die grünes Licht geben, darf man ein Buch mit diesen Charakteren auf den Markt bringen. Und hier müsste man sogar noch bei Tolkien Enterprises nachfragen, weil doch auch Herr der Ringe Sachen drin vorkommen.
 
Ach du meine Güte, der Verkäufer wird bööd schaun wenn Phoebe oder Piper den Ring anstecken! :lol: Hab ich jetzt zu viel verraten? :dontgetit: Ich weiß du hast dich deswegen schon gräusert, aber ich kanns nicht lassen: die Grafur sieht man nur wenn man ihn (den Ring) erhitzt!! :eyes:  :p

Eure Prue
 
Ich weiß schon, ich hab auch lang mit mir gehadert, on ich's wirklich schreiben soll, aber die Gravur gefällt mir soooooo gut, die musste ich einfach reinbringen. Hab gehofft, ihr würdet da vielleicht alle Augen, inklusive der Hühneraugen, zudrücken
:satisfied:
Könnt mir auch ruhig sagen, welche Herr der Ringe Charaktere ihr unbedingt drin haben wollt. Bin da für alles offen. :eyes:
 
Also Legolas MUSS einfach drin sein. Könnt nämlich den ganzen Tag nur Filmsequenzen mit Orlando Bloom anschaun :sigh:
Bei den anderen Rollen bin ich ganz offen. Um Aragorn werd ich wahrscheinlich nicht rumkommen, gell Kate!? Bei Frodo bin ich mir noch nicht sicher *g*. Nee, war nur ein Scherz Tina, irgendwie, und wenn er nur nen ganz ganz ganz kleinen Auftritt kriegt, is dabei.
Gandalf drängt sich ja als Zauberer gerade zu auf. Galadriel... mal schaun, müsst auch hinhaun.
Wie siet's mit Arwen oder Eowyn, Faramir oder so aus?
 
Werbung:
So genau weiß ich das noch nicht. Hab mir in einer Vorlesung des 7.Semesters Informatik (wo ich selber doch noch 2 Jahre zum Abi hab :lol: ) => hab net groß was verstanden, und mich deswegen darauf konzentriert, ein kleines Gerüst aufgestellt, was wann mit wem passiert. Und da sind die Herr der Ringe Charaktere schon dabei ;)
 
Zurück
Oben