• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Many Meetings

Werbung:
Bei soviel Lob werd ich immer ganz verlegen! :blush:
Muss mir erst wieder was gscheits einfallen lassen bis morgen!

Hab zwar schon ein paar möglichkeiten, wie es weitergehen könnte, aber irgendiwe sind die nicht so der Hammer
 
wirklich geniale geschichte,

aber wann kommt DER RING ins spiel?   :eyes:  :eyes:   :lol:
 
Erstens: Herzlich Willkommen im A-S-Charmed
:party2:

Zweitens: Der RING wird noch früh gnug ins Spiel kommen :eyes:
 
@Ch(armed)-Boy :
Dauert nimmer lang ;)

ich weiß, für Herr der Ringe Fans ists hart, wenn man so lang warten muss... aber je länger ihr wartet, um so größer wird die Freude wenn er dann kommt, ist wie Weihnachten :colgate:

schreib jetzt mal einfach, was mir grad einfällt, damit auch ich endlich zum Ring komme...

Vorsicht!!

"Natürlich habe ich die Schlüssel dabei" "ok. Dann las uns mal losfahren." Insgeheim hatte Phoebe gehofft, dass Piper sie den Jeep fahren lassen würde. Doch offensichtlich war Piper davon überzeugt, sich unter Kontrolle zu haben. Aber andererseits hatte sie dann keine Zeit sich weiter über Leo zu ärgern, weil sie sich voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren musste. So konnte ihr Ärger ein wenig verrauchen. Ärger war auch eine ziemlich schlechte Vorraussetzung ein Geschenk für jemanden zu besorgen. Aber anscheinend war sie doch ein wenig "geladen", denn sämtliche roten Ampeln, die es wagten sich ihr in den Weg zu stellen, ignorierte sie einfach und fuhr über die Kreuzungen. Gott lob, war an diesem Tag  nicht gazn so viel los wie normalerweise, denn sonst hätte es mit Sicherheit den ein oder anderen Unfall gegeben. Doch auch so gab es einige Autofahrer, die durch Hupen oder wütendes Blinken doch zuverstehen gaben, dass sie Piper's derzeitigen Fahrstil nicht unbedingt gut fanden. Doch das alles störte sie herzlich wenig.
Phoebe war froh, dass sie sich endlich der Einkaufsstraße von San Franscisco näherten, denn durch den dichter werdenden Verkehr wurde piper letzendleich doch dazu gezwungen, sich wieder an die Straßenverkehrsregeln zu halten.
"Was hast du denn schon alles als Geschenk in Betracht gezogen?" Piper zog umständlich den Zündschlüssel ab. Bevor sie ihrer Schwester antwortete, öffnete sie die Tür und ging um das Auto herum auf Phoebe zu. "Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich eigentlich noch keine Ahnuung habe, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag schenke."

Mein kleiner Bruder hat mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht... und mit meinen Eltern in seinem Rücken hatte ich keine Chance.
 
Für alle die nicht mehr warten können: der Ring sollte eigentlich schon im nächsten Kapitel kommen. Aber allerspätestens im übernächsten!!
 
So, da bin ich wieder. Nachdem ich mit jemandem gewettete hab, dass ich maximal 2 Charmed-Bücher bis Weihnachten lese (ich tu mir jetzt schon leid, aber ich werde diese Wette gewinnen, koste es was es wolle!!! gell Tina), vertreib ich mir einfach die Zeit, indem ich meine eigene weiterschreib.
Aber langsam fallen mir zu den Kapiteln keine richtigen Überschriften mehr ein... werd' sie also einfach durchnummerieren.

Kapitel 7

"Nun ja, eigentlich bin ich da noch ganz offen. Was aber definitiv ausscheidet, sind Klamotten zum Anziehen." "Na so was, ich dachte, die machen sich ganz gut zum Schreiben." witzelte Phoebe. "Du weißt schon was ich meine." "Nein, eigentlich weiß ich das nicht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich als erstes an Klamotten gedacht. Er könnte sich ruhig mal was schickeres gönnen. Immerhin ist er es, der uns ständig den Hintern rettet, dann könnte er wenigstens ein bisschen fescher ausschaun. Aber wenn du das so kategorisch ausschließt... nehmen wir halt was anderes... wie wäre es mit... " Als Phoebe den Satz nicht beendete , hackte Piper nach: "Wie wäre es mit was?" Als sie dies Frage stellte, drehte sie sich zu Phoebe um. "Ach, ich hatte da an eine verrückte Idee, aber ich glaub' kaum, dass das für Leo ernsthaft in Frage kommt..." "Tu nicht so unschuldig, Phoebe!" langsam wurde Piper ungeduldig. "Ok. Aber nicht lachen!" Erst als Piper ihr ihr Ehrenwort gab, sich zusammenzureißen und zu versuchen nicht zu lachen, fuhr sie fort: "Also, eure Hochzeit ist ja ziemlich chaotisch abgelaufen... und so richtige Eheringe habt ihr auch nicht, oder? Und da hab ich mir gedacht: wie wäre es, wenn wenigstens Leo einen hätte? Und wer wäre besser dafür geeignet den Ring auszusuchen, als seine Frau?"
"Hey, das ist ja ne geniale Idee!" Jetzt war Phoebe vollkommen verdattert. Sie hatte mit allen möglichen Reaktionen gerechnet, aber mit der am allerwenigsten. >>Jetzt sind wir schon seit 4 Jahren Hexenschwestern, offensichtlich gibt es immer noch Dinge, die einen überraschen. Was soll's. So kommt wenigstens keine langeweile auf.<< versuchte sich Phoebe einen positiven Gedanken abzuringen. piper riss sie jedoch sofort wieder aus ihren Träumereien. "Ah... und da hätten wir auch schon das passende Geschäft: Antik und Exquisit." Sprach's und schon im nächsten Augenblick war Piper dabei, sich im Laden umzusehen. Mit den Worten "Halt, warte doch auf deine kleine Schwester!" tat Phoebe es ihr gleich. In diesem Laden gab es allerhand zu sehen: Anhänger, Medallions, Perlenketten, kleine und große Uhren, Armbänder, geschliffene Glasfiguren, Diademe... eben alles, was man von einem Geschäft erwartet, das sich mit einem solchen Namen schmückt. Eigentlich hätte den beiden Schwestern spätestens bei dieser Auswahl an überaus elegantem Schmuck auffallen müssen, dass das Geschäft vielleicht ein bisschen zu teuer für die Halliwells war. Als ob nicht der Schmuck allein schon Indiz genug gewesen wäre, befand sich in dem 'Laden' eine Einrichtung, die wohl das Prädikat "erlesen" zu Recht trug. Sie war keineswegs aufdringlich, sondern vielmehr vornehm zurückhaltend, so dass die wahren Stars, all die Ketten, Perlen und Uhren, voll und ganz in den Mittelpunkt gerückt wurden.
Es waren noch nicht einmal 5 Minuten vergangen, als schon ein in Anzug und Krawatte gekleideter Verkäufer auf sie zukam. "Na, haben Sie schon ein schönes Stück ins Auge gefasst?" fragte er freundlich. Aber dennoch war in seiner Stimme ein Unterton, der den beiden Schwestern klar machte, dass sie nicht unbedingt zur bevorzugten Kundenklasse gehörten. Jetzt fiel Phoebe ein kleines, aber feines Detail auf. "Piper, schau doch mal genauer hin. Fällt dir nicht was auf?" flüsterte sie. "Nein, nur das jedes einzelne Stück einfach umwerfend ist. Wieso denn?" gab Piper eben so leise zurück. Wenn Phoebe mal flüsterte, dann musste das einen besonderen Grund haben, denn sie sagte immer klar und deutlich ihre Meinung. "Hast du hier schon irgendwo Preise gesehen?" "Nee." Als sie keine weitere Antwort bekam, fuhr sie fort: "Na überleg doch mal, was heißt das wohl, wenn die die Preise nicht anschreiben? Wenn man die Preise nicht sieht, hat man entweder Geld wie Heu, oder man erlebt das böse Erwachen erst hinterher, wenn man die Rechung bezahlt hat, wenn's zu spät ist." Ja, das stimmte wirklich. Kein einziges Stück war ausgezeichnet. Eigentlich hätten die beiden nun versuchen sollen, irgendwie, ohne, dass für den Verkäufer allzu offensichtlich war, dass sie sich kein einziges dieser Stücke leisten konnten, den Laden so schnell wie möglich zu verlassen. Doch der Verkäufer schien es sich zu seinem persönlichen Ziel auserkoren zu haben, den beiden etwas "anzudrehen".
"Ah, was Sie hier vor sich sehen, ist ein besonders schönes Stück. Vorallem weil es so wunderbar schlicht ist." "Ja, und je schlichter die Dinge aussehen, umso teuerer sind sie." dachte sich jetzt auch Piper, während der Verkäufer anfing, ein kleines Armband mit einer Aufzählung all seiner Vorzüge in den Himmel zu loben. Sie blickte hilfesuchend in Richtung Phoebe und wollte schon zu einer Ausrede ansetzen, als ihr plötzlich ein "Ausstellungstück" ins Auge stach. Es war nicht einmal besonders dekoriert oder beleuchtet, so dass man sagen könnte, dass nicht Piper selbst, sondern der Laden dafür verantwortlich war, was anschließend passierte.

Eigentlich hatte ich vor, hier eine schöpferische Pause einzulegen, aber weil ich euch schon so oft hab warten lassen, geht's heut gleich weiter:

Kapitel 8

"Ich... ähm... ich meine... und was ist mit dem da?" Piper zeigte eigentlich genau in die ander Ecke des Ladens. Sie konnte die Verwirrung sowohl auf dem Gesicht des Verkäufers als auch ihrer Schwester durchaus nachvollziehen. Wie konnte jemand, der die ganze Zeit über mit dem Rücken u etwas gestanden hatte, das er noch nie zuvor gesehen hat, plötzlich dieses etwas toll finden. Aber das war Piper im Augenblick egal. Irgendwie wuchs in ihr der Wunsch und das Verlangen dieses Etwas unbedingt zu besitzen. Nein es schien vielmehr so zu sein, als ob dieses Etwas Piper rufen und wollen würde und nicht umgekehrt.
"Ok. Das da?" fragte der Verkäufer und zeigte dabei auf einen eher unscheinbaren Ring aus dem Antiquitätenregal (kleine Anmerkung: welchen Ring werde ich wohl meinen?).
"Ich muss einräumen, dass diese Art von Antiquität leider nicht gerade in mein Spezielgebiet fällt, aber soweit ich weiß, konnte das ALter dieses Ringes noch nicht so recht ermittelt werden... aber er wird zwischen 100 und 250 Jahre geschätzt. Für diese Zeit wurde er zwar ziemlich untypisch bearbeitet, aber die verwendeten Materialien lassen gar keinen anderen Schluss zu." Jetzt traten auch die Schwestern näher heran. Auf den ersten Blick war er tatsächlich unscheinbar und erst wenn man ihn genauer betrachtete, konnte man eine geschwungene Gravur entdecken.
Auch Phoebes kritischen Blick schien er standhalten. "Ja, das wäre wohl das Richtige... die Gravur passt auch relativ gut ..." "Was?

geht gleich weiter.....
 
wieder mal SUPER
weisst du was ich gleich wusste?
als phoebe einen ring vorgeschlagen hat dachte ich gleich an "DEN" Ring  :eyes:  :eyes:  :lol:
hab ich recht?  :dozingoff:  :eyes:
 
.... Sie haben die Gravur entdeckt?" der Verkäufer war vollkommen fassungslos. "Nur die wenigsten unserer Kunden haben das bisher bemerkt..." "Wir haben eben ein Auge für das Besondere" leis Piper triumphierend verlauten. >>Außerdem hatten wir die Ehre, die wohl beste Kunsthistorikern von ganz San Franscico in der Familie zu haben<< kam es ihr in den Sinn.
Jetzt, da sie ihn ganz nah vor sich hatte, wurde er immer schöner. "Da, steck' ihn mal an Phoebe, damit ich sehe, wie er sich so macht." Mit diesen Worten nahm Piper den Ring. Ihr schien vollkommen egal zu sein, ob sie das jetzt durfte oder nicht. Sie nahm ihn sich einfach und ging auf Phoebe zu. Kaum hatte sie den Ring Phoebe gegeben, spürte diese plötzlich ein Kribbeln durch ihren ganzen Körper laufen. Ein typisches Anzeichen dafür, dass eine ihrer Visionen vor der Tür stand.


Bitte seid gnädig zu mir!!!! Ich weiß, dass man die Inschrift eigentlich sooo gar nicht lesen kann... hat sich aber grad so angeboten. Ja, Ch(armed)-Boy  du hast recht...war schonn eine kleine Anspielung... Fortsetzung gibt's erst am Wochenende. :eyes: warum hab ich den Text auf 2 Beiträge aufgeteilt? Ganz einfach: in einem Beitrag war nicht genügend Platz. :D
 
ohh, steckt sie ihn an den finger?
*freu*, *jubel*

ich freu mich schon aufs wochenende
:)
jetzt gibts entlich mehrere taage in der woche um sich zu freuen
Mittwoch: Charmed auf Pro Sieben, und ansonsten Geschichte von SamAscaquelle  :eyes:  :eyes:  :)
 
Werbung:
Zurück
Oben