• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Many Meetings

S

SamAscaquelle

Guest
Was würdet ihr von einer Geschichte halten, in der die drei Schwestern von Charmed auf den Kinofilm "Herr der Ringe" trifft?
Damit ich meine Geschichte aber hier poste, müsste ich erstmal wissen, ob euch sowas überhaupt interessiert. :eyes:
 
Werbung:
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen und ich finde die Idee auch ganz originell, aber ob die Umsetzung (Geschichte) gut ist, ist etwas anderes
 
Also ich hatte eigentlich vor, dass die Geschichte daheim startet, Phoebe eine Vision bekommt, dann irgendwas passiert, bin mir noch nicht sicher was, sodass die Schwestern bei Herr der Ringe landen, sie den Lauf der Dinge wieder gerade rücken müssen. Ich werd versuchen, soviele Charaktere wie möglich unterzubringen. Aragorn, Legolas, Gandalf, Saruman und natürlich darf auch Frodo nicht fehlen. Wie es mit Sam oder Eowyn aussieht weiß ich net. Ihr könnt mir ja sagen, welche Figuren, ihr gerne in der Geschichte hätte. Weil sie eigentlich bis jetzt zum größten Teil nur in meinem Kopf existiert, könnte ich die Charaktere dann einflechten. Aber über den genauen Lauf der Handlung bin ich mir selber noch nicht so wirklich sicher. ;)

Bis jetzt spielt die GEschichte noch in Halliwell Manor und ich hab 7 handgeschreibene Seiten. Hoffentlich gehen mir dann zum Schluß die Ídeen nicht aus. :no:
Aber mit euren dankbaren und hoffnungsvollen Kometnaren, hab ich hoffentlich Ansporn genug, mir was einfallen zu lassen :bigrazz:  :eyes:  :flash:  ;)  :colgate:
 
Werd erst morgen mit der Geschichte anfangen können, weil ich heute noch voll viel Stress hab: muss zur Bank, für die Schule lernen, Nachhilfe geben, für den Führerschein lernen...
Aber morgen gibt's bestimmt den ersten Teil! Aber nicht enttäuscht sein, wenn's da nur in Halliwell Manor spielt. Komme schon noch zu Herr der Ringe! Versprochen! :eyes:
 
Eine gute Geschichte fängt meistens an einem bekannten Ort an (außer es ist eine ganz neue) und steigert sich dann erst in die Spannung hinein und das Geschehen verstrickt sich immer mehr
 
Also gut. Hier ist der erste Teil meiner Geschichte (Bin schon wahnsinnig auf eure Meinungen gespannt!). Eins will ich noch sagen, ich gehen ziemlich unbefangen mit dem Stoff um, so ist Prue schon gestorben, Phoebe ist nícht mit Cole verheiratet, dafür aber Piper mit Leo, naja, ihr werdet es schon merken, dass ich mich nicht unbedingt an den Ablauf in den Staffeln halte. Könnte bitte jeder, der die Geschichte liest, seinen Senf dazu geben? DANKE!!:

Many Meetings

Langsam begann sich die Sonne über den Morgenhimmel von San Francisco zu schieben. Die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr tauchten Phoebes Zimmer in einen warmen Rot-Ton. Doch Phoebe bekam von alledem nichts mit. Denn sie hatte bis tief in die Nacht gearbeitet. Nein, eigentlich war der Begriff "Arbeiten" hier vollkommen fehl am Platze. Außer wenn jemand es als "Arbeit" bezeichnet, sich durch einen Schmöker mit über 1000 Seiten zu lesen. Natürlich war es kein Collegebuch oder sonst eine schwere Lektüre. Phoebe hatte sich eher mit einem leichter verdaulichen Stoff aus Fantasy-Ecke beschäftigt. Mitten im spannensten Kapitel war sie einfach eingeschlafen! Ok, wenn man tagsüber ständig auf Dämonenjagd ist, sollte man seinen wohlverdienten Schlaf eigentlich genießen dürfen. Aber Phoebe war da anders. Egal ob für's College oder Privat, arbeitete sie nach ihrem Einsatz als Hexe noch bis tief in die Nacht. Aber das auch erst, seit dem sie nicht mehr die 'kleinste' der 3 Halliwell Schwestern ist (Aber dazu später). Doch diesmal musste sie ihrem Übereifer Triibut zollen und war auf ihrem Bett eingeschlafen.
"Phoebe? Kommst du bitte mal? Ich..." klopfte Piper an die Tür. Als sie weder ein "Ja, bin schon unterwegs!", noch ein "Nein, nicht jetzt, Piper!" hörte, öffnete sie langsam die Tür. Da lag sie, noch immer in ihrer Kleidung von Vorabend auf dem Bett und war neben einem Buch eingeschlafen. Selbst ihre Brille hatte sie total vergessen.
"Ach nein, wie süß." dachte Piper. "Das nützt jetzt aber alles nichts, weil ich dich ziemlich dringend brauche." Etwas lauter, aber eigentlich immer noch geflüstert, versuchte sie, während sie auf Phoebe zuging, ihre kleinere Schwester zu wecken:
"Hallo, Kleines. Aufstehen. Deine Große Schwester bräuchte mal einen Rat von einer ziemlich hübschen und im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaften jungen Frau." Als Antwort bekam Piper zunächst nur ein müdes Gähnen, während sich Phoebe auf die andere Seite drehte und das Kissen als Schutz gegen das Sonnenlicht missbrauchte.
"Was?" ziemlich müde versuchte Phoebe ihre Augen offen zu halten. Aber wer kennt das nicht: jedesmal, wenn man besonders tief geschlafen hat, fällt einem das Aufstehen am nächsten Morgen um so schwerer. "Von diesem Phänomen wird auch leider eine Hexe nicht verschont" musste Phoebe wieder einmal feststellen. "Ahh...Hab' ich etwa immer noch meine Sachen an?" murmelte sie. "Offensichtlich" gab Piper grinsend zurück "Muss ja ein 'wahnsinnig' spannendes Buch gewesen sein, wenn du gleich beim Lesen einschläfst." "Das ist nicht witztig!" jetzt spielte Phoebe die beleidigte. Aber das war unter den Halliwell-Schwesterrn ganz normal, dass man sich auf diese Art und Weise neckte.
Aber es war eigentlich schon komisch, dass Phoebe - Bücher - Sind - Total - Out- Ich - Arbeite - Lieber - Mit - Meinem - Laptop - Halliwell freiwillig ein Buch las.
"Das ist so ziemlich das beste Buch, das ich kenne.."
"Leider sind das ja nicht all zu viele" neckte Piper ihre Schwester. Mittlerweile hatte sie es sich neben Phoebe auf dem Bett gemütlich gemacht. "Wollen mal sehen, was dich da derart vom Hocker reißt..was?...Tolk...wer ist denn das?"
"Bitte, bitte...das heißt J.R.R. Tolkien. ERist der beste Fantasy-Autor den ich je gelesen hab-er war eigentlich der Begründer dieser Art zu schreiben, und das Buch...ist sogar verfilmt worden" wollte Phoebe ihren Satz beenden.
"Egal", unterbrach sie Piper, "Ich hätte ja Paige gefragt, aber sie sit schon unterwegs, um mit ihrer Sozialarbeit die Welt zumindest ein kleines Stückchen gerechter zu machen.." "Um was geht's?" diesmal war es Phoebe, die ihre Schwester unterbrach. "Wie du weißt," begann Piper "haben Leo und ich bald unseren 1 Hochzeitstag." "Ja, es tut mir auch unendlich leid, dass deine Hochzeit in dem ganzen Chaos von Dämonen und Prue's Astralprojektion..." plötzlich stockte Phoebe.

So, das war der erste Streich, doch der zweite kommt bestimmt am Freitag! Aber nur, wenn ich auch eure Meinungen zu hören kriege und habt kein Mitleid mit mir!
 
Find ich auch!! Bin gespannt wie die Figuren aus dem Buch kommen, oder vielleicht die Charmed-Ones ins Buch...
*grübelgrübel*  :rolleyes:
 
Tja. Das ist eine gute Frage. Aber ich werd's euch nicht sagen, sondern ihr müsst erst lesen. Sonst wäre es ja langweilig :colgate:

Sorry! Es tut mir leid, dass ich meinen Termin nicht eingehalten hab... Hab zur Zeit Stress in der Schule. Kann deswegen nur ein maximal 2 mal pro woche eine Fortsetztung schreiben... wie gesagt tut mir leid...dauert hoffentlich nicht allzu lang! ???
 
Werbung:
Zurück
Oben