• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Vulkangeist

U

Unregistered

Guest
Hi erstmal!!!

Ich bin hier noch so ein bisschen neu. Naja macht ja nichts!!!!
Also, ich hab mir mal vor langer Zeit eine neue Geschichte von Charmed ausgedacht!!! "Der Vulkangeist". Und ich hab da mal nen Vorschlag!! Ich schreibe den Anfang der Geschichte hier rein und jeder der will schreib sie dann ein Stückchen weiter!!!!!!!!
Und dann haben wir nachher eine ganze Geschichte!!! (Vielleicht)
Also. Hier ist das erste Kapitel. Viel Spaß!

"Phoebe! Los beeil dich! Unser Flieger geht in 30 Minuten! Helf mir jetzt endlich die Koffer aufs Gepäckband zu heben! Und du Paige könntest ja auch mal was machen!" motzte Piper genervt ihre beiden Schwestern an.
"Ja,ja, wir helfen dir ja schon!" sagten Phoebe und Paige wie aus einem Munde. Sie konnten es nur noch nicht fassen! Sie würden zusammen endlich wieder Urlaub machen. In Sizilien. Sonne, Strand und heiße Italiener. Was kann es bessereres geben?
Sie halfen nun wirklich Piper und nachdem sie das gemacht hatten, gingen die Zauberhaften durch die Kontrollen. Zum Glück ging das sehr schnell und so hatten sie noch ein biscchen Zeit bis ihr Flug aufgerufen wurde. Sie suchten sich ein freies Plätzchen wo sie sich ungestört unterhalten konnten.
"Wau!! Wir machen Ferien! Ist das nicht schön?" bemerkte Paige.
"Ja, wurde endlich mal Zeit!" antwortete Phoebe nicht weniger aufgeregt!
"Find ich auch. Ach, Paige. Du weißt doch noch was wir zu Hause besprochen haben, oder?" fragte Piper mit einem Unterton in der Stimme.
"Ja. Natürlich. Das wird ein Magieloser Urlaub. Keine kleinen Experiemente. Ich glaube ich werde sowieso keine Zeit darfür habe, denn ich werde ständig nach gutaussehenden Italienern ausschau halten." sagte Paige und grinste dabei verschmitzt.
Piper wollte gerade antworten als ihr Flug zum ersten Mal aufgerufen wurde. "Kommt lasst uns gehen, damit wir noch unsere Handkoffer in die Flächen über den Sitzten tun können!" sagte Phoebe und stand auf. Gemeinsam mit ihren Schwestern ging sie zum Schalter B6. Sie zeigten ihre Boardkarten und folgten dann den anderen Gästen ins Flugzeug.
Sie bemerkten nicht, dass Cole sie die ganze Zeit aus einer dunklen Ecke heraus beobachtet hatte. Er war fässt entschlossen, Phoebe keinen Augenblick aus den Augen zu lassen. Dann verschwand er!


So, ich hoffe euch gefällt es und schreibt bitte Kommentare. Ich vertrag auch schlechte. Wenn ihr wollt kann ich später ja dann mal meine Fassung schreiben.

Eure Sweet Prue
 
Werbung:
hey wieso registrierst dich nicht (ich weiß das könnte ich auch tun *gg*)

Aber der Anfang war nicht schlecht und der Titel klingt auch gut schreib weiter bin schon ganz gespannt auf nächsten Teil
 
Der Vulkangeist

Das ist schön, dass ihr den Anfang der Geschichte gut findet.
Ich probier dann mal spannend weiter zu schreiben.
Ach ich bin eigentlich registriert doch da klappt irgentetwas nicht.
Viel Spaß beim lesen.


2.

"Oh. Dieser Flug war einfach die Hölle! Man könnte ja mal verlangen ein bisschen mehr Platz für die Beine zu haben. Die, die in der Business Class fliegen, fliegen wie Könige und die, die in der Touristen Class fliegen, fühlen sich wie Hunde die in einen engen Käfig gezwengt wurden!" beschwerte sich Paige, als sie gerade den Gang zu dem Kofferfließbändern runter gingen.
"Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!" antwortet Phoebe mit eben so einen Schmerzverzerten Gesicht wie Paige. Nur Piper schaute sehr gelassen aus. Das war ja auch kein Wunder, denn sie hatte den einzigen Platz am Fenster bekommen. "Ach, ich weiß gar nicht was ihr habt?" sagte Piper mit einem leichten grinsen im Gesicht. "Also, Piper hör auf. Sonst...." Weiter kam Phoebe nicht, denn eine sehr verstörte Frau rempelte sie an, als die drei Schwestern am Fließband 3 ankamen. Sofort packte sie eine Vision.

"Überall Lava. Inmitten, eine Insel. Die Frau gefesselt an einen Stab. Ein Dämon lachte und beschwor etwas."

Dann kam sie verschreckt wieder zur Wirklichkeit. Sie konnte gerade noch das leise "Entschuldigung" der Frau hören. "Phoebe, ist alles ok? Sag bloß nicht das du wieder eine Vision hattest. Sag bitte nein das es ein schöner Urlaub wird!" bettelte Piper.
"Sorry Piper. Ich glaube ich muß dich enttäuschen. Es war eine Vision. Wo ist die Frau hin?" fragte Phoebe noch leicht benommen.
"Dort entlang!" antwortete Paige. Sie zeigte in die Richtung wo die junge Frau verschwunden war. Gleich darauf lief Phoebe der jungen Frau hinterher. Piper und Paige gingen langsam in die gleiche Richtung und sahen noch das die junge Frau ihre Adresse an Phoebe weitergab.
Als Phoebe zurückkam kam Paige als erstes dazu sie nach der Frau aus zufragen und wie sie es geschafft hatte ihre Adresse zu kriegen.
"Tja. Die Frau soll bald Sterben. In einem Vulkan. Ach und die Adresse. Ich hab eben meine Überredungskünste eingesetzt. Einzelheiten erklär ich euch später, wenn wir allein sind!"
erklärte Phoebe. Sie holten sich ihre Koffer und gingen dann nach draußen um ein Taxi zu bekommen. Erst da merkten sie, das es draußen in Strömen gießte.


Ich hoffe euch gefällt es! Seit bitte erlich!!!
Ich denke ich komm Morgen erst wieder dazu weiter zu schreiben.
Mein name ist Sweet Prue Bis dann! Viel Spaß bei Charmed!!!!
 
Ich find deine FF auch gut! :zustimmen

Wird sicher interessant!! :zustimmen

Also halt dich ran

Man jetzt hab ich glatt den Anfang von Charmed verpasst *ohrfeig*
 
Der Vulkangeist

Danke! Leider Schreiben ja net viele rein was sie darüber denken. Aber danke an die die hier reinschreiben!!!!!!!!!!!

3.

Nach Sage und Schreibe 20 Minuten bekamen sie endlich ein Taxi, das groß genug war um die ganzen Koffer unterzubringen. "Hotel Valle del Volcan" prego?" bittete Piper den Taxifahrer. "Si!" antwortete der Taxifahrer.
"Wau Piper! Ich wußte ja nicht das du etwas italienisch kannst!" sagte Phoebe und schaute verblüfft zu ihrer Schwester. "Tja, als ihr abends immer in der Disco ward, hab ich eben ein bisschen italienisch gelernt. Sonst würden wir uns hier nicht gut zurechtfinden." erzählte Piper. " Jetzt kannst du ja die fehlenden Abende nachholen, die du damit verseumt hast!" grinste Paige.
"Mal schaun, ob ich mich hier überhaupt entspannen kann. Die Vision von Phoebe darf man ncht missachtet, obwohl wir Ferien haben." erinnerte Piper ihre Schwester. "Ja, das stimmt. Weißt du noch Piper, wie wir das letzte Mal Urlaub machen wollten in New Orleans und wir dann in einer Voodoszene landeten?" fragte Phoebe. "Erinnere mich bloß nicht daran. Ich möchte diese Sache schnell hinter mich bringen und dann das hier alles genießen!" antwortete Piper.
"Was war denn da in Orleans?" wollte Paige wissen. "Das erzählen wir dir ein anderes Mal!" gab Piper schnell zurück. Sie wollte sich am liebsten nie wieder erinneren.

Die drei Hexen erzählten sich die ganze Zeit etwas im Urlaub. Sie sahen dadurch nicht wie sie ein schwarzer Mercedes verfolgte, in dem ein schwarrz gekleideter Mann saß. Er war fast 2 Meter groß und mit Muskeln beseht. "Endlich hab ich sie gefunden! Die Zauberhaften! Ha, Ha, Ha!"
sagte der Dämon mit einer dunklen Stimme.
 
Der Vulkangeist

Ps: Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute reinschreiben würden! ;0).
Das neue Forum ist cool, ne??????
 
der Vulkangeist

Is keine Aufforderung!!!!!
Bussi an alles Charmed Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:0)
 
Der Vulkangeist

Ich habe in der Schule den 4 Teil verfasst. War grad so langweilig in Physik. "Der Farradayische Käfig"
machen wir grade. Weiß jemand was darüber? Wär sehr hilfreich. So viel Spaß beim lesen!!!!!!!!!!

3.

Nachdem sie alle geduscht und sich angezogen hatten, alle drei schliefen in einem Zimmer, gingen sie nach draußen um sich umzuschauen.
Der Vulkan Etna war von ihrem Hotel aus gar nicht weit entfernt. Die Wolken zogen gerade vorbei und die Sonne schien.
"Ein himmlisches Bild! Findet ihr nicht?" fragte Paige.
"Ja, wunderschön!" antwortete Phoebe.
Doch auf einmal zerstörte etwas den wunderschönen Anblick. Es wurde schlagartig dunkel. Wolken zogen auf und die Sonne verschwand.
"Huch, was ist denn jett los?" wollte Piper wissen.
"Keine Ahnung, aber bestimmt nichts Gutes!" antwortete Phoebe.
Und damit hatte sie vollkommen Recht. Gerade erhellte ein Blitz den Himmel und aus diesen Blitz kam der Dämon, der sie verfolgt hatte.
"Na, toll. Jetzt haben wir wieder einen Dämon am Hals!" sagte Paige sarkastisch. Der Dämon wollte gerade anfangen eine Attacke auszuüben als Piper ihn erstarren lassen wollte. Doch es klappte nicht. Es prallte an ihm ab wie zwei Magnete mit zwei unterschiedlichen Polen. "Ha! Eure mickrigen Attacken könnt ihr euch sparen!" rief der Dämon. "Mist, warum funktioniert es denn nicht?" fragte Piper, "Los Paige beam uns hier weg!"
Sofort packte Paige die Hände ihrer Schwestern und kurz darauf fanden sie sich in ihrem Zimmer wieder.

Der Dämon schaute sich verdutzt um. Sie waren nicht mehr da, doch das kümmerte ihn nicht. Er wusste wo sie wohnten. Keine würde ihm entkommen! Ihm, Schalai, der Dämon der Finsternis und Verwüstung, war noch keinem Entkommen.
 
Es prallte an ihm ab wie zwei Magnete mit zwei unterschiedlichen Polen.

Der Satz gefällt mir, bis auf das Fette... denn:

Gleiche Pole stoßen sich ab, nicht Unterschiedliche, die ziehen sich nämlich an ;)

Aber langsam wird's interessant, schreib weiter...:)
 
Cool echt :zustimmen
mach weiter so!!!

Wann registrierst du dich jetzt???
Dann ginge es doch einfacher hier reinzuschreiben ...
Finde ich und wir könnten dich bei einem Namen nennen :D
 
Der Vulkangeist.

Tja da sieht man das ich eigentlich nicht so viel von Physik verstehe. :0) Nein nur Scherz. Aber ich verwechsle das immer. Aber danke für den Hinweis. Weißt du denn was über den Farradayischen Käfig? *~Piper*~? Wäre nett!
Ach und ich hab mich auch registriert aber als ich mich gerade einloggen wollte kam da so ne komische Nachricht. Ich schreib mein Problem nachher mal woanders rein.
So ich überleg mir mal den nächsten Teil. Dann schreib ich nacher weiter.
Ps: Kennt ihr Ute Ranke-Heinemann? Das ist eine Autorin. Die ist heute bei uns in der Stadt und ich gehe mit meiner Mutter dort hin. Ist ne voll Gute Schrifstellerin. So bis dann!!!!!!!

Ps: Das mit dem Fettgedruckten war ausversehen. Hab ich zu spät bemerkt.
 
Macht ja auch nichts! Physik ist auch nicht mein Fach, aber manche Sachen sind wohl doch hängen geblieben...:D
Aber was dieser "Farradayischen Käfig" ist... oh-mein-Gott: Keinen blassen Schimmer :)
Ich hab das noch nie irgendwo gehört... also tut mir Leid dass ich dir da nicht helfen kann ;)
Bist du dir denn sicher das das Passwort gestimmt hat?! Vielleicht vertippt *g*. Oder wo liegt denn das Problem?
 
Der Vulkangeist

Tja wie ich das so raushöre hast du schon die Schule beendet. Hast du ein Glück. Und es hat geklappt. Ich bin eingeloggt. War irgentwie so was komisches Problem. Tja. Kennt denn jemand Ute Ranke-Heinemann?
So bis denne


Sweet Prue
 
Werbung:
:lol::lol::lol::lol::lol: "Schule beendet"...

schön wär's ;)

Nein nein, ich hab da noch ein paar Jährchen vor mir ;) Aber im Moment hab ich mal ein physikfreies Jahr :)

Also ich kenn diese Ute da nicht... muss man die kennen? Wenn ja dann schäm ich mich :erröten:
 
Zurück
Oben