• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lob

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich möchte mal insgesammt über das Forum Quatschen und Lob aussprechen.
Das Design gefällt mir sehr gut.
Die Leute sind alle total nett.
DIe themen leicht zu finden,....
 
Werbung:
Ja ich finde das dass Forum super gemacht woren ist und man hier viel spass haben kann.

Ich habe auch einige sehr nette Leute kennen gelernt.
 
Ich finds echt total klasse, dasforum ist echt wahnsinn, voll toll, hier lernt man so viele nette leute kennen. Das design ist echt klasse, und cih finde es ist auch total gut organiesiert...
 
@ alle: muss mich euch allen anschließen

Nur über einige Personen die das Forum machen ist nicht so viel bekannt. Das ist der einzige - Punkt der mir einfällt.
 
Ich kann mich da nur anschließen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal einen Tag in einem Forum verbringen könnte und noch nicht mal merke wie die Zeit vergeht.

Besonders gefällt mir der Umgang der User und Mods untereinander. Alle werden gleich behandelt, niemand ist hier besser als andere und man merkt meistens nicht mal den teilweise doch recht großen Altersunterschied. Niemand von den Älteren behandelt irgendjemanden der jüngeren User herablassend (zumindest ist mir nichts aufgefallen).

Also großes Lob an Icheb, die Mods und an alle Mitglieder!
 
Werbung:
hi kann mich nur den meisen anschließen : dieses forum ist einfach super
noch ein dankeschön an icheb , annie und die mods man ich kann keinen einzigen tag auskommen ohne diese forum ;)
 
Zurück
Oben