• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Topics...

M

Miranda

Guest
Hi @all....
Ich bin jetzt mal über ein paar ältere Topics gestoßen und da ist mir aufgefallen, dass einmal ein Thread geschlossen wurde, wo es um das Thema Homosexualität ging.
Die Begründung: Das Forum ist nicht für solche Topics da...
Da sind mir die Fargen eingefallen:
Welche Themen findet ihr hier im Forum nicht geeignet/ zu persönlich/ unangebracht..?
Über was würdet ihr gerne reden?
Welche Themen interessieren euch, die noch nicht angesprochen wurden?
Welce sind schon zu oft gefragt worden??
etc...

Freue mich auf eure Antworten, Alena

P.s. Ich hoffe das Thema wird nicht geschlossen, den es soll keine Kritik an das Forum und deren Regeln sein!!!!
 
Werbung:
Ja, das mit der Homosexualität damals habe ich auch gesehen. allerdings gab es dieses Thema früher schon mal, in dem wir kommentarlos diskutieren konnten!
Ich weiss nicht, über was ich gerne sprechen würde, sonst würde ich das Thema eröffnen.
 
Ich weiß zwar nicht, ob die Themen schon angesprochen wurden, aber ich interessiere mich auch für Themen wie Sterbehilfe oder Selbstmord. Ich kann es nicht begründen, aber eröffnen möchte ich die Themen nicht..
 
Doch, doch, ich eröffne schon gerne Themen. Aber ich meinte im speziellen diese zwei Themen.. vielleicht deshalb, weil es einfach Themen sind, über die im Alltag nur selten gesprochen werden darf bzw. über die in unserer Gesellschaft nur ungerne gesprochen wird. Es ist einfach nicht angebracht, wenn man über den Tod reden möchte. Ich hoffe, du verstehst soweit was ich meine?
 
VIele haben bestimmt eine Meinung zur Sterbehilfe!!!

Ich persönlich beführworte sie!!!!

Den Thead über die Homosexualität hab ich gar nicht gesehen! Doch es ist doch nicht schlimmes an den Menschen vom "anderen Ufer"

Kennt ihr eigendlich die "Rosa Funken" von Kölner Karneval?? Ich finde die voll cool!!!

Love, Eden
 
hi
weiß vielleicht einer von euch ob es das thema trennung schon mal gab das finde ich auch interessant aber ich denke es ist vielleicht ein bisschen zu persönlich :fragend:
 
Werbung:
Trennung.. weiß ich leider nicht genau, aber "Liebeskummer" habe ich gerade vorher erst gesehen, ist aber eher weeeit hinten!
 
Zurück
Oben