• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Quake- kann man süchtig werden?

P

Piperfan-Babsi

Guest
Hallo @all,
also ich bin jeden Tag hier und mindestens 2 Stunden täglich. Immer das selbe:
-Thema anschauen, Beitrag dazu schreiben
- oder neues Thema erstellen

Meine Eltern sagen ich bin schon am Stuhl angewachsen.

Seid ihr auch schon süchtig?

PS.: Mit diesem Thema möchte ich auch ein fettes Lob an das Forum aussprechen!!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Werbung:
Ja,ich bin wohl auch süchtig. Ich bin auch jeden Tag ca 2 Stunden online, mit diesem Computer ist das fast Selbstmord( Ich hab einen alten, lahmen Pc... In einer Woche hab ich nen neuen :jump: ). Ich möchte euch hier aber auch mal loben, die Seite ist wirklich super gelungen.
 
ich denke auch das ich süchtig bin ;) jetzt da ich auch noch ferien habe bleibe ich täglich in diesen forum und mache (leider) nur noch wenig anders. Ich möchte auch sagen, das forum ist einfach super!
 
nein ich bin noch nicht süchtig.war es aber.früher war ich jeden tag so 4-5 stunden hier.auch ein fettes lob ans forum

FIPSI
 
ich bin mindestens 2stunden hier wenn nicht länger
aber täglich nicht immer
nur nicht wenn ich nicht daheim bin sonst immer
bin auch süchtig es macht einfach spaß
SUPER FORUM!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
mfg holly
 
ich glaub schon das ich süchtig bin ;) aber das möchte ich mir unbedingt abgewöhnen. den so interessant das man immer herein kommen muss, finde ich es nun auch ned. aber es ist schon so großartig, das ich irgendwie ned davon los komm *gg*

glg
 
Ich glaube nicht, dass sie süchtig bin doch ich halte mich hier oft gerne auf, wenn ich Zeit habe. Macht echt Spass hier und man findet immer was neues. Ich denke oft, ich muss noch ins Forum ;)

Grosses Lob an die Verantwortlichen des Forums!
 
Nein, süchtig bin ich nicht, ich interessiere mich für viele Themen hier und schreibe gern meine Meinung dazu.
Hin und wieder wenn mir langweilig ist, spiel ich im Spiele Forum.
Aber dazu häng ich viel zu sehr an meinem "echten" Leben, wo ich meine "echten" Kontakte pflegen muss ;)
Aber ebenfalls Lob an die Webmaster und Moderatoren!
 
Naja süchtig villeicht nicht... ok villeicht doch ein bissche :D naja das forum is einfach super! Aber unser PC zuhause funktioniert nicht *heul* aber der bei meinem dad funktioniert super! :D
 
ich muss gestehen, ich bin echt schon süchtig. besonders jetzt in den ferien. ich mach mir ernsthaft sorgen, denn bis zur Schulzeit muss ich mir das wieder abgewöhnen.
Unter der Schulzeit bin ich mindestens 3 Stunden pro Tag on, in den Ferien über sechs Stunden. so kanns nicht weiter gehen :weinen2:

es gab mal eine zeit, da war ich drei Wochen lang nicht on, und da hab ich mir dann auch gedacht dass ich überhaupt nicht mehr komm und dass es mich nicht mehr interessiert.

aber irgendwie gibt's immer irgendwas zu tun. okay, vor den besagten drei wochen war ich hauptsächlich wegen dem rollenspiel da, manchmal auch spieleforum, aber danach war ich nie mehr im rollenspiel und hab hauptsächlich an meiner fan Art, meinen FFs und allegemeinen Themen gewerkt. naja überwiegend FanArt.

Meistens such ich im Internet nach Bildern, bearbeite sie stundenlang versuchsweise mit Photoshop, währenddessen läuft der Media Player und das Forum soundso den ganzen Tag so nebenbei.

Ich weiß, das ist nicht gut für meinen PC und schon gar nicht für unser Internet Budget. Naja, was soll man machen, ich bin Foroholic ;)
 
Naja süchtig würde ich das nicht nennen. Am Anfang finde ich war es schlimmer aber das hat sich jetzt gelegt. Ich gucke zwar jeden Tag wenn es möglich ist ins Forum, aber zeitlich gesehen hält es sich noch in Grenzen.
 
Naja...süchtig? Ich weiß nicht ob man das als süchtig bezeichnen kann, wenn ich fast jeden Tag von morgens bis abdens hier rumhäng :D. Ich hätte heute schon wieder fast Computerverbot bekommen, weil ich anstatt zu lernen hier war...*gg*.
 
Werbung:
Süchtig sein, ist glaube ich was anderes.
Man ist zwar, jedenfalls viele, jeden Tag hier, aber ich z.B. finde es auch niocht schlecht mal einen Tag nicht hier zu sein...
Ich habe schon ein paarmal Computerverbot bekommen, weil meine Eltern finden, es ist unnormal bis Abends an dem Computer zu sein...
Eigentlich blöd! Es ist für sie ja auch nicht unnormal vor dem Fernseher zu sitzen und wenn es nunmal mein Hobby ist?!
Aber ich will ja nicht vom Thema kommen, also ich finde man kann nicht richtig süchtig werden, auch nicht wenn man jeden Tag hier ist!
 
Zurück
Oben