• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Muss mal was loswerden!!!

Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
Ihr habt alle Recht !!! a-s-charmed ist einfach toll und ich freu mich jeden Tag wieder, wenn ich online gehe, dass so viele neue Beiträge gepostet worden sind!
Bye-bye Mrs-Cole-Turner


Ich schließe mich dich an ! :zustimmen

Ich gehe immer vor dehm Mittagessen zu euch ;)

Wenn ich mit Hausaufgaben fertig bin oder es zu spät ist sie Anzufangen ! Dann reißt mein Computer mich nach oben ! :lol:

Und das genau zum Internet und gleichzeitig zu euch :D
 
Werbung:
mir gefällt es hier auch am besten. die leute hier (ein dankeschön an alle )sind total lieb, die atmosphäre ist gemütlich und locker. und was auch eine rolle spielt ist das design. es ist klein, übersichtlich und gut gestaltet.
 
finde ich auch, also das forum ist echt ein von den nettesten, obwohl ich noch eins kenne, dass auch so nett is, muss ich sagen, dass hier gefällt mir wirlich besser
 
Re: Re: Muss mal was loswerden!!!

Geschrieben von Eden-thewitch
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ich habe auch in einigen Foren sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier ist es richtig gemütlich!!!

Komme wirklich sehr gerne hier her!
jedesmal wenn ich den PC anschmeiße und ins Web gehe gehts gleich hier her!

Genau :zustimmen
 
hi,

seit ich hier bin, halte ich mich vo den anderen foren fern, weil die im allgemeinen nicht so gut sind wie dieses hier.
hier sind (fast) alle total freundlich, man kann viel machen, und es gibt keinen unterschied zwischen mods und "normalen" usern!!!
SUPER!!!
 
Also ich find's echt toll hier!
Bei anderen Foren wurde ich am Anfang ständig kritisiert !
Das hat ganz schön genervt!
 
dies ist noch das einzige Forum, das ich besuche. Wie schon gesagt wurde, hier ist es total gemütlich die Leute und Moderatoren sind super nett, man kann sich gut unterhalten, das Design ist gut. Die meisten foren mag ich nicht, weil es einfach zu unübersichtlich und viel zu gross ist (z.b. das von charming-page) hier weiss man immer woran man ist und findet schnell was man sucht.
 
ich bin schon süchtig nach diesem forum :D
hier ist es echt super, die leute sind so nett und... ach, es ist einfach schön hier zu sein
bin so ziemlich jeden tag hier und es ist ein muss wenn ich ins internet geh.
 
Werbung:
Ich bin auch total gern hier :)
Bin zur zeit in zwei Foren aktiv (Nelly furtado und das hier), und die beiden unterscheiden sich wie Tag und Nacht ;) Da das Nelly-Forum sehr klein ist (7 oder 8 aktive Mitglieder) ist es total egal ob man doppelt oder dreifach postet, und nach einer Seite kommen wir vom Thema ab und posten Zeug, was hier sofort als Spam gelöscht würde.
Aber in einem Riesen-Forum wie hier muss schon eine gewisse Ordnung herrschen, sonst sieht man gar nicht durch.
Also, Mods, macht weiter so. A&S-Charmed-Forum rulz!!! :D
 
Zurück
Oben