• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo geht ihr chatten ?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi-

ich bin echt verzeifelt..
ich find keinen Chat..also ich find schon welche.
Kennt ihr einen-wo echt mal nette Leute sind ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg, Manu
 
Werbung:
Ja, knuddels.de kenn ich auch, ist ne schöne Seite. Naja, chatten geh ich fast nie, nur im Internetcafe, weil da die Programme schon runtergeladen sind, mein Computer stürzt immer ab wenn ich das versuch. Eine Frage, kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen, wie und wo man MSN herbekommen kann und was das eigentlich ist? :fragend: Ich hab da echt keine Ahnung. :nein:
 
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß es auch nicht. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ICQ ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
ICQ ist ein Chatprogramm oder so was, dass man sich auf den PC runterladen kann. Ist vergleichber mit AIM von AOL, falls du das kennst.

also ich benutz auch hauptsächlich icq, und wenn ich mal chatten tu, dann unter www.charming-page.de . kenn da einige ausm chat, das is dann immer ganz schön.
 
Den MSN Messenger (oder auch Windows Messenger) gibts unter www.msn.de . Ich mag das Teil, weil man auch zu mehreren in einem Fenster schreiben kann.

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben