• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Muss mal was loswerden!!!

B

black_Lady

Guest
Hi
Ich muss mal was loswerden...!
Also!
Ich finde euch hier im Forum wirklich soooooo nett...!!!!Ich war schon in vesch. Forums(sagt man das so...?!)
Und die (meisten)Leute dort sind teilweise echt so unfreundlich...!Und spielen sich echt so auf, oder wenn man mal nen Bericht doppelt postet, geht bei dehen gleich die Welt unter!
Aber hier find ichs total süß!!!Und die Leute sind so lieb!
Gott hört das sich jetzt geschleimt an :D !
Aber ich wollte das einfach mal sagen... :zustimmen
bye black_Lady
 
Werbung:
Geschrieben von black_Lady
Hi
Ich muss mal was loswerden...!
Also!
Ich finde euch hier im Forum wirklich soooooo nett...!!!!Ich war schon in vesch. Forums(sagt man das so...?!)
Und die (meisten)Leute dort sind teilweise echt so unfreundlich...!Und spielen sich echt so auf, oder wenn man mal nen Bericht doppelt postet, geht bei dehen gleich die Welt unter!
Aber hier find ichs total süß!!!Und die Leute sind so lieb!
Gott hört das sich jetzt geschleimt an :D !
Aber ich wollte das einfach mal sagen... :zustimmen
bye black_Lady

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ich habe auch in einigen Foren sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier ist es richtig gemütlich!!!

Komme wirklich sehr gerne hier her!
jedesmal wenn ich den PC anschmeiße und ins Web gehe gehts gleich hier her!

Love, Eden
 
Ich finde das auch so, ich kenn viele Foren aber richtig mögen tu ich nur das hier.

Ich hab a-s-charmed sogar als meine Starseite im Browser.
 
Re: Re: Muss mal was loswerden!!!

Geschrieben von Eden-thewitch


Ich habe auch in einigen Foren sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier ist es richtig gemütlich!!!

Komme wirklich sehr gerne hier her!
jedesmal wenn ich den PC anschmeiße und ins Web gehe gehts gleich hier her!

Love, Eden

Ich stimme da auch zu!
*gg*
 
hi!
also ich war vorher noch in keinem anderen forum,finde es hier aber echt super!!!!
also ein riesen kompliement an alle die das hier aufgebaut haben und an alle user die so lieb und fleißig hier mit posten

bye eure LittlePiper :flash:
 
hi!
ich finds ihr auch echt super!! alle sind echt lieb!!
war aber sonst noch in keinem forum!
aber wenn ich ins net geh, dann schau ich auch gleich hierher!
 
Ich finds hier auch klasse! Ich war schon in verschiedenen Foren, hat mir aber nie wirklich gefallen und da hab ich mich nach einer Zeit wieder abgemeldet, aber hier werd ich nie freiwillig weggehen. :D
Die Leute hier sind einfach super nett und da hab ich dann weder Zeit noch Lust auch noch woanders rumzuschwirren. ;)
 
Geschrieben von LittlePiper
hi!
also ich war vorher noch in keinem anderen forum,finde es hier aber echt super!!!!
also ein riesen kompliement an alle die das hier aufgebaut haben und an alle user die so lieb und fleißig hier mit posten

bye eure LittlePiper :flash:


Könnte es nicht besser ausdrücken... :zustimmen :flash:

Das is auch das erste Forum in dem ich bin.
Ich finds so super, dass ich gleich, wenn ich ins Net geh, erst mal hier vorbei schaue. :D :)


Bye Prue
 
Mir gefällts hier auch super! Hab hier auch total nette Freunde gefunden (especially meine Spikynaus! ;) ), natürlich kenn ich auch andere Foren (keine Charmedforen) die auch super sind und auch dort habe ich tolle Freunde gefunden! Aber von den Charmedforen find ich eures das Allerbeste!
 
Hy,

ich war Gott sei Dank in keinen fiesen Forum! Das hier ist das erste, wo ich bin!!! Und mein Eindruck ist sehr positiv!!!

Na ja, kann man auch was negatives schreiben, wenn man in einem Charmed-Forum ist???

Bye,
Phoebe90
 
Ich kann euch allen nur zustimmen!!!
Das hier war das erste Forum bei dem ich mich angemeldet habe und es waren alle sofort total nett und hilfsbereit!!
Das ist nicht überall. a-s-charmed.de ist auch bei mir die erste Seite die ich besuche wenn ich ins net gehe.
 
Ich bin sooo froh, dass ich mich hier angemeldet habe, es sind alle supernett und ich habe wirklich wahre Freunde gefunden, die nicht bloss Internetbekanntschaften sind.
Ich habe das Forum auch schon einigen empfohlen. Zum Glück gibt es das a-s!! :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben