• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Quake- kann man süchtig werden?

Ich muss mich korigieren ich bin doch süchtig. Vor drei Tagen konnte ich das Forum nicht mehr leiden und jetzt find ichs wieder total klasse. Ich bin heute und gestern fast nur auf der Seite und das mehrere Stunden lang. Voll unnormal. Ich lie lie liebe das forum. Ich bin ein Quakeomane. *gg*
Auch von mir ein lob ans Forum Team!
 
Werbung:
Ich war mal süchtig, aber nicht nur wegen diesem Forum hier sondern allgemein Internetsüchtig. Für mich gab es nichts wichtigeres als On zu kommen, und die meiste Zeit verbrachte ich hier. Ich habe fast alles vernachlässigt, sogar soziale Kontakte.

Aber nun kann ich sagen, es ist mir egal ob ich mal on bin oder nicht, ob ich jetzt wochenlang mich nicht im netz blicken lasse oder jeden zweiten tag hier bin. Es ist mir egal geworden. Wie gesagt es ist nur ein forum, und die realität finde ich hier nicht. ;)
 
Eventuel wahr ich kurz " Süchtig vom Forum. Aber es wahr mir um ehrlich zu sein zu " langweilig" jeden Tag hier zu sein. Auserdem habe ich nicht so viel Zeit um täglich on zu sein.
Ich mag das Forum- und es ist auch cool. Aber es ist " nur" ein Forum.
 
Früher war ich wirklich jeden Tag in diesem Forum.Und dann auch immer 2 Stunden.Jetzt bin ich nicht mehr jeden Tag hier weil ich nicht mehr so viel Zeit habe.Aber wenn ich mal länger nicht hier bin,vermisse ich es schon..
Also ich möchte mal sagen das dieses Forum mein liebstes ist und das heißt bei mir schon was weil ich in vielen Forums angemeldet bin.
l.g LyssaHollyfan ;-)
 
klar kann man das! ich hab geschafft, süchtig zu werden. vor allem weil es hier ein paar superliebe menschen gibt, die ich niemals missen möchte! :) (die, die ich mein, wissen es eh selbst ;))

am anfang war ich sowieso immer den halben tag im forum, jetzt geht es sich leider nicht mehr ganz so oft aus. aber ich bin mindestens einmal pro tag da, zumindest um die pm´s zu beantworten *gg* (nicht dass man mir was schlechtes nachsagt :lol: ).
 
Ich war süchtig.... eine Zeitlang hab ich nichts anderes getan, als den ganzen Tag hier rum zu hängen und Themen zu lesen, etc. Allein wenn mal Rollenspiele macht, vergeht die Zeit ja wahnsinnig schnell.

Aber mittlerweile bin ich geheilt ;) Zum Glück, weil ich jetzt auch viel Zeit zum Lernen und für Hausaufgaben brauch. Ich bin zwar jeden Tag hier, aber nicht mehr mehrere Stunden.
 
ich glaube nicht, dass ich süchtig bin. ich bin zwar sehr gerne hier und wenn ich mal hier bin bleibe ich oft auch länger da (1-2 stunden). aber da ich nicht immer zeit habe oder der pc manchmal auch von meinen familienmitglieder besetzt ist kann ich nicht jeden tag herkommen... aber ich glaube das ist auch besser so. nach mehereren tagen finde ich es immer super spannend alles auf neue themen zu durchsuchen und zu schauen was es alles spannendes dazugegeben hat, seit ich das letzte mal hier war.
 
*hust* Also ich bin nicht wirklich süchtig nach dem Quake...
eher so Internet allgemein. Aber immer wenn ich on bin hab ich halt auch das Quake offen... ist zu ner Routine geworden die ich nicht mehr abschaffen möchte(oder könnte? XD) :D
 
Ich muss mich auf jeden Fall *Vanillewölkchen* anschließen...
Ich bin viel zu oft imInternet udn immer habe ich die Quake-Seite offen, ob ich süchtig bin? Keine Ahnung...aber ich hab sie halt imemr offen und schaue ob jemand geschrieben hat etc. Aber nebenbei laufen auch noch ne MEnge anderer Seiten, ich bin einfach süchtig nach Internet im Allgemeinen,...ind dann lässt es sich halt nicht vermeiden auch immer aufs Quake zu gehen...

:lol:
 
Ich muss mich *vanillewölkchen* und Phoebeforever anschliessen. Bei mir ist es das selbe. Wirklich süchtig kann ich mich nicht nennen, obwohl meine Cousine mich "Suchthaufen" nennt^^# Aber grosses Lob ans Quake :lol: *ichschleimenicht*

Greez:hase:~*Artemis*~
 
Hey,
ich würd nicht direkt sagen das ich süchtig bin, aber wenn ich nichts anderes zu tun hab (wie mich z.B. mit Freunden treffen oder was für die Schule zu machen), dann bin ich meistens am computer und damit auch im Quake :rofl:
das gehört bei mir nämlich irgentwie dazu. immer wenn ich an den pc, wenns auch nur ist um die mails zu checken, schau ich auch automatisch ins forum rein *g*

vlg JustMe
 
Süchtig bin ich nicht :D
Ich bin zwar gerne hier, aber nicht täglich und auch nicht länger als 30 Minuten.
Obwohl's mir natürlich hier voll gut gefällt ;)
 
Na ja, ich bin zwar jeden Tag nur ungefähr ne dreiviertel Stunde hier, aber gehe dafür täglich rein. Wenn ichs mal nicht schaffe, bin ich am nächsten Tag eineinhalb stunden hier :) Also ich find des Forum total super. Aber süchtig bin ich nicht.
 
Werbung:
ne ich bin gar nicht süchtig nach dem forum;)
das echte leben ist doch viel spannender:D
Lg shiny

Ps:trotzdem ist es schon lustig hier zu sein:)
 
Zurück
Oben