• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Quake- kann man süchtig werden?

lol ich war auch mal ne zeitlang "süchtig" nach dem forum ;)
mittlerweile ist es mir aber eigentlich egal wenn ich ne zeit lang nicht on komme, ich bin lieber mit freunden draussen, ist gesünder :p
und falls ich dann mal ein paar Leute vermisse, hab ich ja immer noch das telefon ;)
 
Werbung:
~*Artemis*~ schrieb:
Ich muss mich *vanillewölkchen* und Phoebeforever anschliessen. Bei mir ist es das selbe. Wirklich süchtig kann ich mich nicht nennen, obwohl meine Cousine mich "Suchthaufen" nennt^^# Aber grosses Lob ans Quake :lol: *ichschleimenicht*

Greez:hase:~*Artemis*~
Ich soll dich Suchthaufen nennen :D... Tja, dann habe ich aber meine Gründe dafür *gg*... Naja, also ich war schon eine Zeitlang sowas wie 'süchtig'. Hatte immer das Gefühl, ich würde gleich etwas verpassen, wenn ich irgend ein Thema nicht lese oder mal einen Tag nicht on wäre - schlimme alte Zeit *gg*. Nun ist mir das 'richtige' Leben einfach zu wichtig und ich verweile mich hier nur noch wirklich aus Spass und Zeitvertreib, wegen guten Diskussionen, Informationen oder einfach um mal ein bisschen der Realität zu entfliehen *gg*
 
Am Anfang musste ich unbedingt jeden Tag reinschauen. Heute zwar auch, aber nicht mehr sooo lange, wie am Anfang.
 
Von süchtig ist bei mir nicht gerade die Rede, aber ich gehe meistens einmal oder manchmal wenn ich genug Zeit habe auch zweimal ins Quake. Das war früher aber viel extremer als jetzt. Jetzt halte ich es auch einmal 1 ganze Woche ohne Quake aus! :D
 
Nein, bei mir ist Sucht etwas anderes. Ich komme gern hier her und spiele auch gern im Rollenspiel mit, da es einfach Spaß macht, aber ich hänge wirklich auch viel zu sehr an der "Realität", als dass ich ganz in ein RPG und das Forum verfallen würde. Trotzdem hin und wieder bleibe ich hier schon ein paar Stunden hängen und vergesse die Zeit. Aber Entzugserscheinungen oder sowas, hatte ich, als ich im Urlaub war nicht. ;)

Piper
 
Ich bin geheilt :lol:

war letztes Jahr in den Sommerferien ziemlich oft und lange hier :D
Beiträge schreiben, diskutieren, Rollenspiele, tratschen ...
jaja ich denke ich war ein klein wenig süchtig nach den Forum, aber mittlerweile hat sich das Gott sei Dank gelegt, bin zwar immer noch öfters hier, aber nicht mehr so lange wie früher. ;)
 
Bei mir kann man überhaupt nicht von ner Sucht sprechen.
Früher war ich viel öfters und auch länger hier, aber irgendwie ist das Forum nicht mehr das, was es einmal war.
 
Also ich bin jetzt mal ehrlich :p Ich war wirklich süchtig nach dem Forum ^^ Ich bin zwar jetzt auch eigentlich jeden Tag hier, aber ich bin nebenher noch auf vielen anderen Seiten oder bastle irgendwas mit PS :)
Früher wars irgendwie viel schlimmer ^^ Aber vor der Schließung war auch immer mehr los, wie jetzt danach... Jetzt ist es hier oft sehr langweilig, wenn man nichts nebenher zu tun hat... Ich weiß zwar nicht, woran das liegt, aber früher waren immer mehr neue Beiträge da, wenn ich on gekommen bin... Und früher hatte ich noch kein Bildbearbeitungsprogramm ^^ Naja, man ändert sich ;)
 
Naja, süchtig würd ich jetzt nicht sagen. Aber mich regt es schon auf, wenn ich länge zeit nicht her kann!
In letzter zeit bin ich fast jeden tag hier. :ka:
 
Kann sein, dass man danach süchtig wird. Weiss ja nicht, wie das bei anderen ist, jedoch bin ich es nicht.
Bin zwar auch oft hier, aber nur um zu schauen, was es neues gibt oder wenn ich große Langeweile habe und nicht weiss, was ich tun soll.
Dann ist das Forum der beste Platz, um mal kurz was zu posten ;)
 
ich hatte meine "Suchtphase" in etwa im Jahr 2003/04 ... boah ich war echt laaaang drin (v.a. im Rollenspiel) ... jetzt bin ich eig. immer wieder mal für so n paar Minuten da...ich wüsst gar nimma so viel zum Machen hier :D
 
richtig süchtig bin ich nicht nach dem forum
aber ich finds total toll und schau fast immer
mal vorbei wenn ich meinen pc anmache ;)
sab
 
Werbung:
am anfang als ich mich hier angemeldet habe war ich wirklich "süchtig". Unsere Telefonrechnungen schossen ins nirgendwo usw. inzwischen hab ich mcih ein wenig eingekriegt. Ich bin ncoh immer oft und gerne hier...aber da meine Verrücktheit nach Charmed ein wenig nachgelassen hat, treib ich mich nciht mehr so oft hier rum! :D
Bin meistens nur noch wegen Pm's hier, weil die leute hier noch immer gaaaaaanz lieb sind...:)
 
Zurück
Oben