• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles ändert sich-Charmed

S

Sindy

Guest
Hallo!
Ich wollte mal mit darkfairy mal ein Rpg eröffnen!
Wie es auch nicht anders seien kann geht es um Charmed und "Alles ändert sich"ist unsrer meinung genau der richtige name für dieses Rpg!
Ich hoffe es gefällt euch und viele melden sich,so dass wir schnell beginnen können!Aber achtet darauf das ihr oft online seit.

Prue's Part:

Prue ist vom neuen Rat, bestehend aus Leo und ein paar anderen alten Mitglieder, als Wdl der Zauberhaften gesendet worden und taucht kurz vor ihrem 2ten Todestag auf.Sie soll ihre Schwestern wieder auf den rechten Weg bringen.


Piper's Part:

Piper lebt nun geschieden von Leo und einsam im Halliwellhaus.Sie ist seit neuestem Sängerin bei der Gruppe "Eiskalte Engel".Ihren Club besitzt nun Paige.Sie ist anscheinend schwanger obwohl sie keinen Freund hat und auch kein One-nightstand


Phoebe's Part:

Phoebe ist nun Modell und von Cole geschieden.Sie arbeitet hauptssächlich für Bademoden und Dessous.Sie hat einen Hund,weil sie auf die gesamte Männerwelt so stinksauer ist da sie von Cole verlassen wurde.Ihr Hund heißt Chila.


Paige's Part:

Paige hat das P3 in eine Singlebar umgestaltet und es Poppup genannt seit dem läuft der Club besser den je und Piper ist stinksauer auf sie.Paige sitzt eigentlich nur zu Hause und versucht Prue zu ersetzten bis diese dann aufeimal vor ihr steht.


Frauenarzt.Dr Miller(Nebenrolle):

Der Frauenarzt der ganzen Halliwellwomans,kommt mit den Frauen nicht mehr zu Recht.jeden tag ist irgendwas anderes(Da sie jetzt keinen Wdl[vorübergehend]haben).

Rollenverteilung:

Prue: Prue-forever
Piper: darkfairy
Phoebe: Sindy
Paige:CharmingAgnes
Frauenarzt:
Hohe Rat : darkfairy + Sindy
 
Werbung:
sorry aber das ist prue-forever schon sie hat sich vorher per anderer thread gemeldet aber ich würde mich freuen wenn du wer anderer wärst
 
gut jetzt fehlt nur noch der Frauenarzt also wenn ich nicht phoebe wär dann würd ich er sein denn er kann entscheiden ob jemand schwanger ist usw....
 
Werbung:
Zurück
Oben