• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshorrorfilm

Welcher ist euer Lieblingshorrorfilm bzw. reihe?

  • Scream- Triologie

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween- Reihe

    Stimmen: 1 7,1%
  • Freitag, der 13.- Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightmare

    Stimmen: 1 7,1%
  • Scary Movie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shriek (Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 10 71,4%
  • ich mag keine Horrorfilme

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
ich finde am besten ich weis noch immer was du letzten sommer getan hast weil das ist ja die fortsetzung von ich weis was du letzten sommer getan hast und den fand ich schon gut nur irgendwie war der 2. teil schauriger da hab ich schon gleich am anfang geschrien als julie in die kirche ging zum beichten
 
Finde Düstere Legenden,Scream,Halloween(der mit dem kl.Mädchen),Halloween20,Ich weiss was du letzten Sommer getan hast,Falling down(eher Psychothriller glaub)cool.
 
Phylax schrieb:
vor allem gefallen mir Horrorfilme, die nicht nur auf Blut oder Schock aus sind, sondern auch Hintergünde haben.
daher gefallen mir derweil The Ring und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast recht gut.

Andere Filme, bei denen wohl nur ein Rekord von verschüttetem Filmblut erreicht werden will, was aber von der Handlung her total billig sind - bzw, oft gar keine richtige Handlung haben - finde ich einfach nur idiotisch. (siehe Final Destination 2)


Find ich auch, ich will am liebsten überhaupt kein Blut sehen (ich finde es muss sich nciht alle Welt abschlachten) sondern einfach nur gruselspannung erzeugt, dass sind gute Filme.
Mit einem Messer jemanden erstechen kann jeder..(soll jetzt nicht so brutal klingen)
 
Ich mag Horrorfilme eigentlich, aber ich sehe auch nicht gerne soviel Blut... sie sollten eben einfach nur spannend sein, von den oben genannten bin ich von keinem besonders überzeugt!
 
ich mag auch keine horror filme in dem soviel blut fliest aber das gehört nunmal fast immer dazu, meine beiden lieblingsfilme sind
friedhof der kuscheltiere
die zahnfee
from dusk till tawn(hoffe es ist richtig geschrieben)
ohhhhh jetzt sind es sogar 3*ggg*
lg xentrixa
 
Also mittlerweile mag ich keine Horrorfilme mehr

Aber früher zählten zu meine Lieblingshorrorfilme:

Halloween, Nightmare, Shining und ES

Früher (mit 13 jahren oder so) hab ich mir mit meiner Freundin immer heimlich horrorfilme angesehn, wir machten das so, eine hielt sich die augen zu und die andere erzählte was passiert, der Ton wurde natürlcih abgeschaltet, dann wars gleich halb so gruselig :D
 
ih weiß gar nich ob ich hier schon mal reingepostet habe, aba meine antwort dazu is

definitiv ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST, das aba auch wegen den darstellen, 4 gele schauspieler auf einem haufen *yeah*
und dann auch THE GRUDGE. der einzige film seit langem wo man sich wieder etwas gruseln konnte. naja und wegen mrs. gellar natürlich.

und sonst, joa Urban Legens 1 war auch geil.

mehr wüsste ich jetzt nich!
hab gehört, dass the saw1 gut sein soll, hab ihn leider noch nich gesehen.
und dies jahr soll ja auch FinalDestiation3 kommen, freu!!!
 
Horrorfilme hab ich früher extrem gerne gesehen! Aber nur die, wo nicht so viel Blut und Eingeweide gezeigt werden!!! Am besten finde ich Horrorthriller!!! Die Teile, die unter die Haut gehen und zum nachdenken anregen! ZB " The sixth sense" oder " Das Geisterschloß"!!! Von außschließlich Horrorfilmen hab ich eigentlich genug!!! aber schocken laß ich mich trotzdem gerne!!!
 
Ohh ich finde Horrorfilme viel zu gruselig (ich wiß ist ja der sinn der sache) Ich kann mir diese Filme nur antun wenn ich nicht allein bin meinenKater und ne Decke hab sonst geht es ncht.
Prue16
 
Werbung:
Zu meinen Lieblingshorrorfilmen zählt:

- Der verbotene Schlüssel
- The Others
- Halloween, 20 Jahre später
 
Zurück
Oben