• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Langeweile

Mir ist viel Langweilig...........Was ich dann mache? Das ist Unterschiedlich manchmal Tv schauen, inet, aufräumen (wenn ich einmal nen Anfal habe) oder einfach da sitzen un nichts tun.
 
Werbung:
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr in der Schule sitzt und euch langweilig ist? Oder kennt ihr das gar nicht? :D

Ich bin nämlich gerade in der Schule und weiß absolut nicht, was ich anstellen soll. Habe meine Biologie Arbeit schon abgeschlossen und noch eine gute halbe Stunde Zeit. Würde ich nicht am Computer sitzen, wäre mir zu Tode langweilig. Ich vertreibe mir die Stunden gerne mit Sekundenzählen, Zettelchen schreiben oder zeichnen. Gibts von eurer Seite vielleicht ein paar geniale Vorschläge gegen Langeweile im Unterricht?
 
Also mir ist gerade totaaal langweilig! Sitze gerade zu Hause, krank,....da wär ich sogar lieber in der Schule, als zu Hause! Aber es geht nunmal nicht anders...

@Christine: Hm... gegen Langweile in der Schule...
Naja, also ich mache, wenn mir in der Schule langweilig ist (Ist mir ziemlich oft :D), meine anderen Hausaufgaben (Wenn man noch welche zu tun hat), oder ich nehm mir ein Jojo (Kennt ihr das, was aus Plastik ist und wo Wasser drin ist?) mit und spiel mit diesem! Ist total lustig! :zustimmen
Oder man kann sich Bücher mitnehmen und lesen *g*
Wenn man nichts dabei hat, dann weiß ich nicht! Zeichnen finde ich eigentlich eine gute Idee!!!
 
also mir war in der schule noch nie langweilig. ich hab immer storys nebenbei geschrieben (meine längste war 24 seiten in 10 wochen schule)
 
Danke für die schnellen Antworten von euch zweien. Soforthilfe :D. Ich bin ziemlich leicht zu beschäftigen, Jojo spielen ist eine geniale Idee. Und Geschichten schreiben erst, darauf bin ich noch nicht gekommen. Kann man prima als Mitschrift tarnen. Natürlich kommt's immer auf den Lehrer drauf an, aber welche Schule hat nicht so einen, bei dem man sich diese Tricks vorstellen könnte.

Gute Besserung, Nea!

Tine
 
also mir ist zuhause öfters langwelig...dann tue ich das was hier schon gesagt wurde, wie im i-net surfen, fernschauen, lesen, schreiben...das heisst jetzt nicht dass ich nur im i-net surfe, wenn mir langweilig ist. denn das würde ja heissen, dass ich euch alle langwelig finde...:)
in der schule schreibe ich wenn mir langweilig ist, meine FF ist mal in einer tödlichen mathestunde um 3 seiten gewachsen...:D
aber jetzt kann ich mir das nicht mehr erlauben, bin im abistress!
 
Wenn mir langweilig ist, dann geh ich entweder Geige üben, oder ich lern was für die school! Sometimes geh ich dann auch ins net! ;)
b60.gif
 
Hallo, ihr gesunden Wesen :)

Wollt ihr einer Person, die gelaaangweillt vorm Compi sitzt ein paar Tipps geben, wie sie sich beschäftigen kann, obwohl sie ein Bein nicht bewegen kann?? ;) Wäre lieeeb von euch! Sonst schlaf ich auf der Tastatur ein! :D

Bussi Linda
 
falls dir immer noch langweilig ist:

du könntest ein paar lustige Test machen, da gibts ein thema dazu. du könntest auch zeichnen, oder du könntest dir liedertexte vom net holen, eine cd einlegen und mitsingen. du könntest beginnen, eine ff zu schreiben.
(sind nur vorschläge *g*)
 
Werbung:
Zurück
Oben