• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Roswell] - Langeweile

Werbung:
nee ist schon nicht unbedingt das spannenste cover, aber das bild war halt in schwarz weiß und da wollt ichs auch so lassen :D

so hier der neue part:

"Also warum bist mit deinen Eltern und deinen Geschistern ausgrechnet nach Roswell gekommen ?", fragte Liz grinsend. "Oooh mein Dad hat in L.A seine Job verloren und nur einen Job hier in Roswell bekommen. Mann das ist ne umstellung, vorher L.A und jetzt Roswell, New Mexico !" Er lächelte und setzte sich auf die Bank. Liz tat das gleiche. Als sie bemerkte das ihr Schuh offen war, bückte sie sich und band ihn zu. Max sah wie ihre Haare den Boden streiften und er wünschte sich ihre Haare zu berühren. "Ja das kann ich verstehn, Roswell ist kein Ort wo jemand für immer leben will. Aber sag mal warum intressieren dich die Naturwissenschaften so ?", fragte Liz neugierig und sah ihm tief in die Augen. Liz drohte mal wieder darin zu versinken als Max antwortete:" Ich finde es intressant zu erforschen wie zum Beispiel ein Stern entsteht, oder die menschlichen Zellen sich von tierischen Zellen unterscheiden. Was sind denn eigentlich deine Lieblingsfächer ?", erklärt Max mit seinem unwiderstehlichen Lächeln. "Ich mag wie du die Naturwissenschaften am liebsten und du wirst es nicht glauben, genau aus den gleichen Gründen wie du.", meinte Liz strahlend und bewegte ihren Kopf dezent etwas näher zu Max. "Oooh ich glaube das wir noch viel mehr gemeinsam haben. Wie stehst du zur Romantik ?", fragte Max und bewegte seinen Kopf ebenfalls in Richtung Liz. "Ich liebe Romantik, diese ganze Sachen mit Rosen und romantsichen Dinner bei Kerzenschein. Haaach das ist doch sooo schön, aber leider hielt keiner meiner Ex-Freunde was von Romantik, die wollten immer nur das eine !", sagte Liz und bewegte ihren Kopf so das nur noch ein klitze kleiner Abstand zwischen ihren und Max Lippen waren. Liz konnte seinen Atem auf ihren Lippen spüren. "Mann, du scheinst ja ziemlich viel Pech zu haben. Ich bin übrigens auch ein hoffnungsloser Romantiker. Wahrscheinlich der letzte meiner Art, wie meine Mom und Izzy immer sagen." Max konnte es nicht mehr aushalten, er musste Liz küssen. Langsam bewegte er seine Lippen die letzten Millimeter zu Liz Lippen und umschloß diese mit einem zärtlichen Kuss. Millionen von Elektrostößen rauschten durch seinen Körper und die Schmetterlinge in seinem Bauch flogen Saltos. Liz zu küssen war ein überwältigendes Gefühl, einfach .... WOW.

Liz versank immer mehr in Max Kuss fand nichts was sie in der Realität halten konnte. So driftete sie in die unendlichen Weiten das Kusses und ging darin verschollen. Aber plötzlich war da diese schrille Geräusch, das Liz fast betäubte. Es war die Pausenglocke. Liz löste sachte ihre Lippen von Max seinen und sah ihn einfach nur an. Immer mehr Schüler stürmten an ihnen vorbei in die Pause und bemerkten die beiden gar nicht. Wie immer, dachte Liz, niemand bemerkt die unsichtbare Liz Parker. Aber diese kurze Depremiertheit wich als sie daran dachte das die einzige Person, von der sie bemerkt werden wollte, sie bemerkt hatte. Max Evans, der wahrscheinlich neue Schwarm von vielen, hatte sie, die unsichtbare Liz Parker, bemerkt. Was wünscht man sich mehr ?? Doch plötzlich verdunkelte sich die Umgebung vor Liz und sie sah das Maria genau vor ihr stand. „Hey Liz, hey Max.“, sagte sie in ihrem typisch aufgedrehtem Ton. „Hey ´Ria, was machst du so ?“, fragte Liz und warf Max einen vielsagenden Blick zu. „Ach ich wollte jetzt was essen gehen und da hab ich mir gedacht frag doch deine beste Freundin Liz ob sie mitkommt. Du kannst natürlich auch kommen Max.“ Liz musste grinsen, Maria plapperte mal wieder wie ein Wasserfall und da konnte sie nur eine Person stoppen. Alex Whitman. Aber der war ja nicht da, also musste sie es selbst versuchen. „Äääh Maria, hörst du mir mal zu. Klar ich komme mit, du auch Max ?“, fragte sie mit einem vorsichtigen Lächeln. „Jaaa das wäre ganz wundervoll wenn du mitkommen würdest Max.“ plapperte Maria weiter und Max konnte es nicht fassen. Wie konnte eine Person in 1 Minuten so viel quasseln wie Maria ?? Das waren mindestens 30 Wörter in 20 Sekunden, rekordverdächtig !! Max musste grinsen und sagte dann aber:“ Klar komm ich mit, achso ich will dir nicht zu nahe treten Maria, aber könntest du etwas weniger sagen, mein Gehirn kommt nicht so schnell mit.“ Max grinste schelmisch und Maria boxte ihm spielerisch gegen den Arm. „Okay ich werdst versuchen, aber versprechen kann ich gar nichts, weil meine Mom meint das wäre angeboren und ....“ und wieder quasselte Maria alle zu Boden. Max und Liz grinsten sich bis über beide Ohren an und folgten Maria zur Cafetaria.
 
Hey danke :verliebt: Hab doch glatt nen neuen Part für dich und auch alle anderen. Schreibt Feedback :D

Wo war dieser Idiot den schon wieder ??? Michael raste, da Max nirgendwo zu sehen war. Wir wollten uns doch nach der 2. Stunde hier treffen. Und was war ?? Er stand hier rum und starrte Löcher in den Boden. Und das Isabel nicht kam konnte er sich erklären. Sie hatte sicher schon einen Platz in der In-Clique ergattert und hang mit denen ab. Aber was sollte Max denn machen ? Max war nicht oberflächlich, also würde es ihm bei der In-Clique sicher nich gefallen, also flirtete der Kerl wahrscheinlich schon wieder. Wär ich doch mit Maria gegangen, das wäre sicherlich spannender gewesen als das hier. Er überlegte wo Maria hinwollte ... Genau sie wollte essen gehen in die Cafeteria. Michael beschloss Maria nach zu gehen und stapfte los.

Max beobachtete Liz, dabei wie sie das ungenießbare Essen runter würgte. Er selbst hatte grad größte Mühe ein Stück Spinat aus seinem Auflauf runter zu schlucken. Bäääh wer kocht denn hier ?? Etwa Michael ?? Eklig war das, einfach nur eklig. „Und Maria hast du schon Bekanntschaft mit Michael gemacht ?? Ich hab gehört das du in Mathe bist und das ist er auch. Deswegen frag ich.“ Er lächelte sie an und warf Liz eine Blick zu, der so etwas bedeutete wie „Hoffentlich quasselt sie nicht wieder los“. Liz musste bei seinem Blick ein kichern unterdrücken. Was konnte der Typ denn noch für süße Gesichter ziehen ?? „Jaa wir haben uns über die Sinnlosigkeit von Mathe unterhalten und sind zu einem Entschluss gekommen: Mathe gehört abgeschafft !!“ meinte Maria grinsend, aber das sie Michael ganz sympathisch fand verschwieg sie lieber erst mal. Das würde Liz gleich wieder zu wichtig nehmen und wahrscheinlich mit Max auch noch darüber tratschen. Neee das musste sie wirklich erst mal nicht haben. „Hey Max“, sagte eine Stimme hinter ihr, die kam ihr sehr bekannt vor. Sie drehte sich um und wen sah sie ?? Michael !! „Oooh, hey Michael, was machst du denn hier ?“ fragte Max leicht verunsichert durch Michaels etwas wütenden Tonfall. „Also Maximilian Evans, die Frage sollte eher heißen was du hier machst mit Maria und ...“ er sah Liz fragend an. „Liz, ich bin Liz.“ Meinte diese. „Okay also was du hier mit Maria und Liz machst ?? Hast du vergessen das wir verabredet waren ?? Ich warte mindestens 10 Minuten und du vergnügst dich hier.“, erklärte Michael wütend. Max sah schuld bewusst zu Boden. Das Treffen hatte er ja ganz vergessen. Was machte Liz nur mit ihm ?? „Sorry Michael, das hatte ich ganz vergessen, kommt nicht mehr vor.“, meinte Max und warf Liz eine flüchtigen Blick zu. Sie lächelte ihn an und warf ihm einen aufmunternden Blick zu. „Dann hoffe ich für dich das du unser Treffen heute Abend nicht vergessen hast !“, sagte Michael und erwischte Max erneut bei seiner neuen Vergesslichkeit. „Äääähm Michael ?? Was würdest du tun wenn ich dir jetzt sagen würde das ich das auch vergessen hab und mit Liz verabredet bin ??“ Max zuckte zusammen als Michael wütend auf den Tisch schlug und knapp herauspresste:“ Dann würde ich KEIN EINZIGES WORT mehr mit dir reden und das für Jahre. Glaub mir !!“ Max wusste das er das nicht ganz einhalten würde, aber zwei Monate würde Michael aushalten. Aber er wollte das Date mit Liz nicht sausen lassen. War das wirklich ein Date ?? Max empfand es so, aber ob Liz das auch so sah ?
 
Echt suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeer spannend!!!!!!!
Mich freuen gute Geschichten immer mega!
:jump::jump::jump::jump:
:jump::jump::jump::jump:
 
Werbung:
Sorry das ich einen neuen Beitrag schreibe, aber ich konnte meinen anderen Beitrag nich editieren. Hier der neue Part:

"Sorry Michael ich hab das echt vergessen und ich freu mich doch auf den Abend mit Liz. Bitte verzeih mir !", flehte Max, aber er wusste das er damit bei Michael auf Granit beißen würde. "Nein Max, du hast mich ind Izzy vergessen , nur wegen irgendeinem daher gelaufenem Mädchen, das dir den kopf verdreht hat." Michael sah wütend zu Liz rüber und Liz zuckte bei seinen Worten zusammen. Man das war ein verdammt wütender Kerl und er mochte es wirklich überhaupt nicht sitzen gelassen zu werden. Wie nett, dachte Liz sarkastisch. "Liz ist nicht irgendein daher gelaufenes Mädchen, sie ist viel mehr als das." Max konnte nicht auf sich sitzen lassen, das Michael Liz beleidigte. "Leute beruhigt euch, jetzt geht erstmal jeder in seine Ecken und atmet ein paaar mal ein und aus. Okay ??", schaltete sich Maria ein, da sie wusste das das noch in einer Prügelei enden konnte. Mann dieser Max war sowas von verschoßen in Liz, unglaublich. "Okay tut mir leid." meinte Max, einsehend das dieser Streit mit Michael sowieso nichts mehr bringen würde. Doch plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen. "hey wer ist das ?", fragte er verwirrt und tastete den Arm hinauf bis er an ein Armband stoß, das ihm sher vertraut war. "Izzy lass den Quatsch", meinte er grinsend. Isabel nahm die Hand weg und setzte sich neben ihren Bruder. "Hi ich bin Isabel, Max Schwester.", stellte sie sich den anderen vor. "Ich bin Liz und das ist Maria." Liz deutete in Maria's Richtung und lächelte Isabel freundlich an. Vielleicht ist Isabel ja doch netter als ich gedacht hab, dachte Liz. "Freut mich. Du Max, was hast du eigentlich für heute abend geplant ?", fragte Izzy nichts ahnend. "Äääähm ... also ich .... weißt ich hatte vergessen ... hab mich verabrdet .... mit Liz.", stotterte er hervor. Mit Michael war das etwas anderes als mit Izzy, er konnte spüren wie sehr sie sich auf den gemeinsamen Abend gefreut hatte. Als er ihr das gesagt hatte, wich ihrem fröhlichen Lächeln, ein etwas kleineres, aber mit einem leicht traurigen Touch in den Augen.

Liz wusste das Isabel traurig war, das ihr Bruder diese "Date" vergessen hatte. Aber andererseits freut sich Liz, das Max sich grade so für sie eingesetzt hatte. Das war alles neu für Liz, früher hatte niemand Liz beschützt, ausser sie selbst. Sie hatte sich mit der Zeit daran gewöhnt, aber es war trotzdem immer noch hart für Liz alles alleine durch zu stehen. Tess hatte es sowieso nie gekratz was Liz so passierte, alles was Tess kannte war Ruhm, Reichtum, Beauty und Boys. Wenn man sich den oberflächlichsten Menschen nahm und das mal 1 000 000 000 multiplizierte, dann bekam man Tess. Der Pausengong ertönte abermals und Liz stand wie alle anderen auf. Sie hatte grade bye gesagt und wollte zum Unterricht gehen, als jemand sie an der Tallie packte und an sich ran zog. "Hey warte, wir haben uns doch noch gar nicht richtig verabschiedet.", meinte Max und küsste Liz leidenschaftlich vor den ganzen Leuten in der Cafetaria. Liz konnte nich anderes und wurde knallrot. Als sich ihre Lippen lösten Blicke Liz halb traurig, halb glücklich in Max Gesicht. "Bye Max." "Bye Liz", sagte Max und drückte Liz noch einen sanften Kuss auf die Stirn. Wunderbar ... das war alles was ihr zu ihrem neuen Leben einfiel. Sie hatte ein Date, mit dem wohl süßesten Jungen der Schule, dieser Typ küsste sie auch noch und sie hatte neue Freunde gefunden. Einfach himmlisch. Liz schwebte gradezu in den Sportunterricht.
 
Zurück
Oben