• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Aus für die "Macht der Drei"?!

Lilian

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
101
Ort
Dresden
Hallo...ich habe mich mal an eine FF gewagt und weiß,dass der erste Teil noch sehr langweilig ist! Aber ich hoffe,ihr lest ihn trotzdem und gebt mir vielleicht schon ne Rückmeldung...selbst wenn es langweilig ist!
Ich danke euch...
Lillian
--------------------------------------------------------------------------

Paige klappte das Buch der Schatten zu und sah sich ratlos auf dem Dachboden um. Auch
Phoebe schaute unglücklich drein. „Wie können wir Chris bloß helfen? Ich weiß nicht, was wir noch tun sollen!“ Phoebe ließ ihre Hände in den Schoss fallen und ihr Kopf neigte sich zur Seite. Paige wusste auch keinen Ausweg mehr. Sie hatten alle Sprüche, die es gab, ausprobiert…aber alles hatte nichts gebracht. Chris saß in ihrer Welt fest und konnte nicht in die für ihn bestimmte Zeit zurückkehren, denn das Portal zum Jahre 2020 wollte sich einfach nicht öffnen lassen. „Es muss doch aber einen Spruch geben, um wenigstens Ansatzweise vorwärts zukommen…“ Paige sah ihre große Schwester an und wusste, dass sie eben den gleichen Einfall hatte, wie sie selbst. Grandma!“ Die beiden Hexenschwestern schauten gen Himmel und warteten auf ein Zeichen ihrer Großmutter. Immer, wenn die Schwestern ihre Hilfe brauchten, war sie zur Stelle. Wenn es um Zaubersprüche ging, dann half sie von „oben“, indem sie die Seiten blätterte und einen Hinweis zur Lösung des Problems gab. Aber es tat sich nichts. Kein blättern der Seiten, kein Zauberspruch… nicht mal einen Windhauch, mit dem Grandma sich immer bemerkbar machte, dass sie anwesend war. Phoebe rief noch einmal nach ihr, aber es passierte nichts.
 
Werbung:
Der Tiel lässt schon mal auf mehr hoffen :D Und der Teil ist bis jetzt auch sehr gut geschrieben, zwar keine Action aber gut geschrieben :zustimmen

Mach schnell weiter :D
 
Kann mich den anderen nur anschließen, aber schreibst du jetzt nach der letzten Folge noch weiter oder machst du bei der anderen weiter? Muss gestehen, dass mir deine andere besser gefällt! (Paige's Geheimnisse)
lg Chris
 
Ich habe zur Zeit irgendwie keine kreative Phase,das heißt ich werde noch en bissl brauchen,bis es weiter geht---muss ja an zwei Geschichten arbeiten!...*bald*
Lilian
 
hey du;)
würde mich echt freuen, wenn bald einen neuen teil verfasst:)
aber ich weiss auch, wie es ist, wenn man grade nicht so kreativ sein kann:zustimmen
ich habe auch 3 FF´s und im moment fällt mir nichts ein:(
Lg shiny
 
Werbung:
Na,wenigstens versteht mich hier auch jemand! Aber ich glaube ich habe meine unkreative Phase überwunden! Bis bald...
Mfg Lilian
 
Zurück
Oben