• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Roswell] - Langeweile

Thanx !
remybussi.gif
 
Werbung:
Und hier der nächste Part ! UND BITTE FEEDBACK !!!!!!!!! :eek:

Maria war schon ziemlich in Ordnung, auch wenn sie auf viele Leute ziemlich ausgflippt, wirkte. Auf Maria war verlass und wenn man mit ihr befreundet war, half sie einem wenn man Hilfe brauchte. Ich hab schon ziemliches Glück, wenn man mal darüber nachdenkt, dachte Liz. Warum war ich in letzter Zeit nur so down, obwohl mein Leben so perfekt ist ? Aaach ja genau es war zuuu perfekt. Du bist ja auch nie zufrieden Liz Parker, dachte Liz breit grinsend. "Hey da bist du ja wieder ! Lebst du noch ?", scherzte Max grinsend und ging auf Liz zu. "Nein ich bin eine zum Leben erwachte Leiche !", scherzte Liz zurück. "Uuuuh hab ich jetzt Angst !", meinte Max und machte eine übertrieben ängstlich Geste. Beide begannen an zu lachen und kriegten sich erst Minuten später wieder ein. "Lass uns endlich was essen, sonst ist die Pause gleich vorbei !", sagte Liz immer noch ein Kichern unterdrückend. "Klar, lass uns gehn." Sie gingen zur Theke wo das heutige Essen angeboten wurde. Es gab etwas das ausah , wie ein Gemisch aus Alienschleim, etwas Abwasserschlamm und Baumharz zusammen, und das nannte sich dann Haferbrei. Dazu einen Gemüseauflauf, der wirkte als ob er noch aus dem letzten Jahrhundert stammte. "Äääähm ... ich glaub ich esse doch nichts.", meinte Liz grinsend. "Neee ich auch nicht.", erwiederte Max mit angeekeltem Blick. Zusammen schlenderten sie zu einem Tisch, wo sie sich niederließen. "Deine Schwester Tess ist, wie soll ich sagen ...", setzte Max an. "Sexy ??", fragte Liz unsicher. "Nein eher ziemlich nervig !", meinte Max lächelnd. "Oooh ... und erster Eindruck der Leute ?", fragte Liz neugierig. "Also Maria ist in Ordnung, wirkt etwas ausgeflippt aber sonst kenn ich sie ja nicht. Dann Tess, nicht so mein Typ, steht ziemlich auf der Leitung. Dann eine gewisse Liz, kennst du die ?", sagte Max grinsend. "Flüchtig !", erwiederte Liz ebnfalls grinsend. Es war schön mit jemandem rumzu albern und zu quatschen, den man nicht richtig kannte. Aber irgnedwie hatte Liz das Gefühl Max schon ewig zu kennen, obwohl er erst heute in ihr Leben getreten war. "Also Liz ist, wundershön, super zum rumalbern und quatschen. Und dann wollte ich dich noch was fragen." Liz wurde etwas schwindelig, Max fand sie wunderschön ?? Die meissten sahen nur ihren schlechten Seiten und nie etwas gutes in ihr. Sie konnte sich auf den Kopf stellen, aber niemand bemerkte sie. Und dann kam Max und fand sie wunderschön ?! "Klar frag ruhig ich beiße nicht !", meinte sie lächelnd. "Wollen wir mal ins Kino oder so gehen ?", fragte Max etwas unsicher lächelnd. Das wurde ja immer besser, jetzt lud er sie schon ein, Liz konnte es nicht fassen. Aber sie wusste jetzt schon ihre Antwort:"Ja klar ! Wann ?" "Wie wärs mit heute abend, um 20:00 ?", fragte Max mit seinem umwerfendensten Lächeln. Wer würde da schon nein sagen ?? "Ich freu mich, holst du mich denn ab ?", fragte Liz immer noch lächelnd. Heute ist wohl der Tag des Lächelns, dachte Liz. "Natürlich mit Limosine und Fahrer !", meinte Max grinsend. "Nein Scherz beiseite, natürlich hol ich dich ab !", sagte er als ob das selbstverständlich war. Für ihn war es das auch, aber für Liz früheren Freunde nicht, die hatten sie immer selber sehen lassen wie sie zum Date kam. Liz wollte Max grad weiter ausfragen als, die Pausenklingel unerbittlich klingelte und das Ende der Pause ankündigte. "Ich hab jetzt Physik, und du ?", fragte Liz traurig. "Ich hab Sport. Sehn wir uns nach der Schule ?", fragte Max etwas traurig. "Klar wir treffen uns an dem großen Springbrunnen. Bye !" rief Liz und ging zum Unterricht. "Ciao", rief Max ihr noch hinterher und ging auch in den Unterricht.
 
Jaaa Isabel, die kommt wahrscheinlich auch noch. Wie ?? Ich hab keine Ahnung ... *gg*

Abwarten und tee trinken ... :p
 
Next Part

The Story must go on ! :D

Maria ging schnellen Schrittes zum Matheunterricht. Man welcher Idiot hat eigentlich Mathe erfunden, fragte Maria verwundert sich selbst. Sie kapierte einfach nicht was die da von ihr wollten, ihr fehlte einfach die Portion Logik. Liz war da ganz anders, sie kapier einfach alles. Unglaublich, dachte Maria etwas verärgert. Plötzlich knallt sie gegen etwas hartes. "AAUU !", schrie sie auf. Sie war gegen einen Typ, mit blonden, hochgegeelten Haaren gestoßen. Er war schon ziemlich sexy, wenn Maria ihn genauer betrachtete. "Sorry war abgelenkt", meinte der Typ. "Macht nix, wie heißt du ?", fragte Maria und sah ihn an. "Wieso ? Willst du mich jetzt verklagen ?", fragte er zurück. "Ja", meinte Maria mit einem so ernsten Blick das der Typ im ersten moment glaubte das sie es ernst meinte. "Ich bin Michael Evans und du ?", fragte er während er sich zum weiter gehen wendete. Maria dachte angestrengt nach. Evans, woher kannte sie diesen Namen ? ... Hieß nicht Liz neues Objekt der Begierde Evans ? .... Genau das wars ! "Ich heiße Maria DeLuca. Bist du mit Max Evans verwandt ?", erkundigte Maria sich, um ihren Verdacht zu begründen. "Ja leider, kennst du Max ?", fragte er mit einem angedeuteten Lächeln. "Ja, also nein ... ich meine nur flüchtig. Liz, meine beste Freundin, hat ihn mir vorgestellt. Ist neu in die Bioklasse gekommen." Sie ging mit ihm in Richtung Matheklasse und wartete auf eine Reaktion von Michael. "Gehst du auch in die Matheklasse ?", fragte er schließlich nach einer langen Pause. "Jaaa kannst du Mathe ?", erwiederte sie. "Nein kein Stück, ich meine wozu braucht man später sowas wie periodische Dezimalzahlen ??", meinte er und ging in den Matheraum. Maria folgte ihm und bot ihm den Platz neben ihr an. "Ja und wozu braucht man Winkel halbieren ??" Der Lehrer betrat den Raum. Mr. Seligman war ein ziemlich strenger Lehrer, der die wunderbare Fächerzusammenstellung von Mathe und Bio hatte. Seine grauen Haare hatte er kurz, mit angedeuteten Locken und sein Humor war ziemlich daneben. Aber was sollte man von einem Bio/Mathe Lehrer erwarten ? "So Leute dann holt mal bitte die Hausaufgarben raus und Fletcher du liest vor. Zack, Zack !", meinte er in einem strengen Ton, der keinen Widerspruch duldete. Und eine weitere Horrorstunde beginnt, dachte Maria mürrisch grinsend und holte ihre Sachen raus.

Isabel war verzweifelt. Die Stunde hatte schon begonnen, aber sie irrte durch die Gänge. Sie fand den Physikraum einfach nicht. Es war verflixt, gleich am ersten Tag kam sie zu spät, was machte den das den für einen Eindruck ? Dabei wollte sie doch nicht einer von den Schülern werden die der Lehrer, auch wenn er es nicht zugeben würde, hasste. Isabel setzte auf ein gutes Image und das setzte Beliebtheit, bei allen, vorraus. Nciht nur gutes Ausehen, war wichtig, das wusste Isabel genau. Sie kannte alle Regeln, des harten Showbuissness, welche sie auch im Alltag gebrauchte. Sie holte den Zettel mit der Raum Nummer raus. 155. Hmm der Raum hat Nummer 153, also bin ich fast da. 154 .... 156. Häääh wieso ist hier denn 156 ?? Sie schaute sich um und sah auf der anderen Seite eine Tür. Die Nr. war ..... 155 ! Glück gehabt, Isabel Evans. Langsam trat sie an die Tür heran und klopfte. "Herein !!", sagte eine weiblich Stimme. Ooh dann hilft meine, ich-bin-doch nur-ein-kleines-unschuldiges-Mädchen-Tour wohl nicht, dachte sie und trat durch die Tür. 26 Augenpaare waren sofort auf sie gerichtet und starrten sie an. "Aaaah sind sie Miss Evans ?", fragte die Lehrerin in einem ruhigen Ton. "Ja ich hab den Raum nicht gefunden und bin deswegen etwas zu spät. Entschuldigen sie, bitte.", meinte Isabel in einem etwas einschleimendem Ton. "Okay dann setzt dich. Dort neben Mister Whitman ist noch ein Platz frei.", sagte sie und Isabel setzte sich neben, Alex wie sich heraustellte.
 
Meine Augen hängen am Bildschirm.

Mir gefällt's und ich hoffe, dass bald noch was kommt.

*Lob*
 
Thanx und hier der nächste Part.

"Hi ich bin Isabel, wie du jetzt sicher weißt !", stellte sich Isabel vor und reichte ihm die Hand. Alex bewunderte Isabel, obwohl er sie erst ein paar Minuten kannte. "Ich bin Alex, aber ich glaube wir sollten zu hören.", meinte Alex. Oooh nein, war das etwa einer dieser Schüler die immer zu hörten und nie mit jemandem redeten ? Isabel verzweifelte innerlich.

Liz wusste nicht genau was sie von Isabel halten sollte. Sie war der typische Traum der Männer, aber irgendwie wirkte sie nicht so nett wie ihr Bruder Max. Als ob irgendjemand so nett sein konnte wie Max, aber Isabel war weit hinter Max. Liz Parker, du solltest ihr eine Chance geben und nicht so oberflächlich sein ! Jetzt redete sie schon wieder mit sich selbst, schlimm war das. Liz musterte Isabel genauer. Hmmm ... sie sah nicht aus wie ein Streber. Was stellte sie sich eigentlich unter Streber vor .... aaah ein Typ mit ziemlich starker Akne, riesen Brille und Sachen als wärs eine Schuluniform. Bei der Vorstellung musste Liz unverhinderlich kichern, fast schon lachen. "Ist etwas Liz ?", fragte Mrs. Jones und musterte Liz eingehend. "Nein", brachte Liz mühsam hervor. "Aber kann ich mal auf die Toilette ?" "Geh nur !" meinte die Lehrerin und Liz verließ schnell die Klasse.Sie zog tief Luft ein. Mann Parker du musst dich besser unter Kontrolle halten ! Sie hörte eine Tür die rechts den Gang auf ging. Liz wandte ihren Kopf hin und bemerkte das es die Haupttür war. Es waren Sean, der Cousin von Maria und ein Typ den Liz auch schon mal gesehen hatte. Wann war das und vorallem wer war das ?? Kyle !! Der Typ der sie heute morgen angrempelt hatte. Sie stützten jemanden, der sich offensichtlich den Füß umgekickt hatte. Aber was war das ? Warum hatte der Typ den ein blaues Augen wenn er nur umgeknickt war ? .... Plötzlich traf Liz eine weitere Erkenntniss, dieser Typ war ... Max !! Sie raffte allen Mut zusammen und sagte:" Hey was macht ihr mit ihm ?" Kyle blickte auf und sah sie an. Er hatte offenbar die gleiche Erkenntniss wie Liz gehabt. "Geht dich gar nichts an !", meinte Kyle nun schroff. "Oooh ich glaube schon das mich das was angeht. Das ist schließlich mein Freund Max, den ihr hier rumschleppt.", erwiederte Liz nun mit eiskalter Stimme. Sie blickte in Max Augen und augenblicklich fing dieser an etwas zu lächeln. Bewusstlos ist er also nicht, dachte Liz erleichtert und erwiederte das Lächeln. In Sean kochte die Eifersucht hoch, er wollte Liz doch haben und nicht irgendein hergezogener Penner. Irgendwas musste er machen um sich abzu reagieren, also trat er Max in den Magen. Die Reaktion folgte sofort, Max stöhnte laut auf und fiel auf den Boden, da Kyle ihn losgelassen hatte. Liz hatte genug gesehn, sie musste handeln ....
 
Hi!
Deine Geschichte ist sooooooo gut!!!!!!!!
Du kannst wirklich gut schreiben!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
Danke für euer liebes Feedback. Und nun gehts auch weiter.

Liz ging auf Kyle zu nhamen seine Hand und drehte sie auf den Rücken. Dir werd ichs zeigen, du Macho, dachte Liz wütend. Sie rammt Kyle ihr Knie in den Magen und führte einen ziemlich professionellen Judowurf. Das war für den Zusammenstoß heute Morgen ! Liz trat dem auf dem Boden liegenden Kyle ins Gesicht und setzte ihn so K.O. Sie funkelte Sean an. "Willst du auch noch ne Abreibung oder willst du lieber abhauen ?", fragte sie ihn selbstsicher. "Ich ... äääh geh dann mal", meinte er, nahm Kyle über die Schultern und rannte weg. Was für ein Feigling und der will Maria's älterer Cousin sein. Wie amüsant,. dachte Liz grinsend. Plötzlich fiel ihr wieder ein Warum sie Kyle zusammen geschlagen hatte. Ihr Blick fiel auf Max und sie sah das er die Augen geschlossen hatte. Wahrscheinlich bewusstlos, dachte sie und rannte zu Max. Sie blickte ihn an und wartete bis er aufwachte.

Max erinnerte sich an nichts mehr. Er war von Kyle und irgendso einem Typ, der scharf auf Liz war verprügelt worden. Dann hatten ihn die beiden zum Schulgebäude geschleppt, aber warum ?? Max Gehirn arbeitete auf Hochtouren, obwohl er bewusstlos war. Warum ?? ... Genau ! Kyle wollte Maria beindrucken, aber das ziemlicher Schwachsinn, immerhin wusste Maria das Max Liz neuer Bekannter war. Dadurch wäre sie doch nie beindruckt gewesen. Oder doch ? Nein das war Blödsinn. Er versuchte sich an mehr zu erinnern. Als sie in der Schule ankamen, kam jemand durch eine Gang zur Eingangstür. Es war Liz die, als sie erkannt hatte wen sie da durch die Schule schleppten, ziemlich wütend geworden war. Irgendwie fand er das gut, denn das bedeutete ja das er ihr was bedeutete. Dann hatten sich die drei unterhalten, aber was sie gesagt hatten, war in seinen Gedächtniss verblaßt. Nur ein Satz war hängen geblieben. "Das ist schließlich mein Freund Max, denn ihr hier rumschleppt." Sie empfand ihn als Freund. Max druchlief ein warmer Schauer. Dann hatte ihm der eine Typ in den Magen getreten und er war auf den Boden gekippt. Liz hatte ihn mit besorgten Blick angesehen und er hatte gelächelt, um sie nicht zu viel zu verunsichern. Sie hatte ihm zurück gelächelt und dann passiert was er gerüchteweise gehört hatten. Liz hatte Kyle richtig gut vermöbelt und selbst dem älter wirkendem Typ Angst gemacht. Dann war er in diese Ohnmacht gefallen und konnte sich an nichts mehr erinnern. Er merkte wie das schwarz das ihn vorher umgeben hatte, wieder normalem Licht wich. Max blinzelte, da das Licht ihn blendete. Plötzlich schob sich etwas zwischen ihn und das Licht. Die Siluette war zierlich und doch irgendwie stark. Ein paar der braunen Haare fielen ihm ins Gesicht und kitzelten ihn. Max konnte nicht anders als anfangen zu grinsen.

Es war sooo langweilig. Maria dachte in der letzten viertel Stunde an nichts anderes. Denn leider war das auch die harte Realität. Mr. Seligman brachte den Stoff einfach nicht gut rüber, falls das bei Mathematik überhaupt möglich war. Das einzig spannende war zu beobachten, wie die anderen Schüler sich beschäftigten. Pam Troy, blond und strohdoof, richtete alle fünf Minuten ihre Haare und versuchte einen Intelligenten Eindruck zu machen. Wie lächerlich, dachte Maria grinsend. Dann war da noch Tess, Liz große Schwester die zwar nett sein konnte, aber diesen Zug gut versteckt hielt. Der einzige der sich traute Tess zu wiedersprechen oder gar Tess so richtig die Meinung zu sagen, war Liz. Tess beschäftigte sich in diesem Moment mit ihrem Radiergummi, das sie über den Tisch hin und her rollte. Auch nicht sehr spannend. Ihr Blick fiel auf Michael neben ihr. Er schien sich genauso zu beschäftigen wie sie. Die Leute anzuschauen war sehr spannend, wenn die Leute auch was spannendes taten. Michael hatte anscheinend jemand spannendes gefunden. Maria sah in die Richtung in die Michael sah. Er sah Antonio an, der Klassenbeste, Schwarm aller (sie und Liz ausgeschloßen) Mädchen und Liebling aller Lehrer. Ein echter Everybody's Darling. Maria fand ihn, genau wie Liz, eher schleimig. Aber das bemerkten die anderen nicht. Antonio hatte grade die Aufgabe ausgerechnet und winkt wild mit dem ind die höhe gestreckten Finger. Dabei wackelte er mit dem Hintern auf dem Stuhl hin und her. Wie lustig für mich, wie peinlich für ihn, dachte Maria grinsend.
 
Hier ein neuer Part auch wenn keiner liest, was mich ziemlich betrübt:

Liz blickte Max erstaunt an. Wieso grinste Max auf einmal ? Auch wenn sie nicht wusste warum Max grinste, lächelte sie ihn an und streckte ihm die Hand hin. "Na wieder unter den Lebenden ?", fragte Liz scherzhaft und lächelte noch etwas mehr. Er sah sie einen Moment an und sein Blick blieb an Liz wunderschönen rehbraunen Augen hängen. "Naja fast", meinte Max und rieb sich die die Stelle wohin Kyle drauf geschlagen hatte. Einen Moment sah es so aus, als würde Liz ihn küssen wollen, aber dann ging ihr Kopf doch wieder zurück und Max Hoffnung platzte wie eine Seifenblase. "Sollen wir nach draussen gehen ?", fragte sie ihn und sah Max tief in die schokoladenbraunen Augen. "Von mir aus gerne, aber hast du nicht noch unterricht ?", fragte Max unsicher. "Ja eigentlich schon, aber die Stunde ist in ein paar Minuten zu Ende und das lohnt sich nicht mehr zurück zu gehen.", erklärte Liz sachlich und streckte Max nochmal die Hand hin. Er ergriff sie und zog sich hoch. "Okay lass uns gehen. Achso was ich dir noch sagen wollte. Danke das du mir mit Kyle und dem anderen Idioten geholfen hast." "Ist doch ehrensache, Kyle ist ein echtes Machoarsch und Sean ist auch nicht besser. Es gibt keine Anzeichen das er mit Maria verwandt ist.", meinte Liz und suchte mit ihrer Hand, nach Max seiner. Als sich die Hände berührten durchfuhr Liz ein Schauer und Millionen von Schmetterlingen flatterten in ihrem Bauch. "Dieser Sean ist mit Maria verwandt ? Mann das hätte ich nie gemerkt. Aber warum hilft er Kyle andere Leute zu verprügeln ?", fragte Max verwirrt. "Aaach wahrscheinlich hat Kyle Sean gesagt das wenn er ihm hilft Maria zu beeindrucken er Sean hilft mich an zubaggern. Sean steht auf mich, ist aber ein ziemlicher, wie soll ich sagen ... Blödmann und ich find ihn überhaupt nicht süß.", meinte Liz und sie gingen langsam auf eine Bank auf dem Schulhof zu.

Sorry das ich jetzt nen Doppelpost mache, aber in diesem Thema schreibt keiner. Ich will das Cover zu Langeweile hochladen und wenn man einen Beitrag editiert geht das nich. Also nochmals sorry.
 
Werbung:
Hey danke, wenigstens mein größter Fan schreibt mir Feedback :D Wie gefällt dir das Cover ?
 
Zurück
Oben