• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Langeweile

hm gegen langeweile, kann man eigentlich nur folgendes machen:
fernsehen (wenn da nicht auch was langweiliges kommt)
ins internet gehen (z.b. zu a-s-charmed ins forum ;))
lesen (mach ich immer sonntags, wenn niemand zeit hat)
oder eifach nur musik hören
 
Werbung:
Mir ist dann langweilig, wenn ich keine Hausübung mehr habe und nichts mehr lernen brauch. Oder wenn mein Freund mal wieder beschäftigt ist, aber dann nerv ich den einfach ;)
Aber was tun, wenn mir wirklich langweilig ist.
Einfach wirr im Internet herumsurfen, Bilder suchen oder - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen :D

Quiggy
 
Also zuerst schaue ich fern dann Internet(Forum) wenn das nicht hilft essen, lesen, video ansehen und wenn alles nicht hilft lerne ich
 
Also Langeweile kommt bei mir eher selten auf. Ich bin immer auf Tour...

Aber wenn mir doch mal langweilig ist, dann surf ich entweder ein bissl durch Internet oder zapp mich durch die Fernsehkanäle. Musik hör ich weniger, weil die läuft sowieso immer. Lesen und telefonieren ist auch ne schöne Abwechslung.
Aber am liebsten setz ich mich vor den PC und bastel ein bisschen mit Photoshop rum. :D
 
Wenn mir langweilig ist, dann lese ich öfters, oder ich zeichne auch alles mögliche...
Oder ich geh an den PC oder haue mich vor den Fernseher, oder ich mache HAs, oder ich leg mich einfach auf mein Bett und denke nach :)
 
Ich kenn das nur zu gut, mir ist öfters langweilig ;) Aber meistens ist es dann so, dass ich gar nichts machen möchte und das, was ich mach, freut mich dann nicht wirklich, deshalb ists kein Wunder, wenn mir langweilig ist :D

Wenn mir langweilig ist, schau ich fern, hör Musik, bin im Internet oder lese. Irgendwas find ich schon immer ;)
 
Eigentlich hab ich das nie wirklich.
Wenn mir langweilig ist, geh ich in dieses Forum oder räume auf, telefoniere, was mir halt einfällt.
 
Es mag verrückt klingen, aber im Moment genieße ich es, dass ich noch nicht festlegen kann, was ich die nächsten Stunden alles anstellen werde. Ich habe gerade Semesterferien und widme mich erst am Wochenende diversem Schulkram. Glaubt mir, wenn ihr einmal einen Mathematikprofessor wie den meinen habt, dann genießt ihr jede Minute, die frei von Trigonometrie ist.

;)
 
Also wenn es mal vorkommen sollte, dass mir langweilig ist, dann suche ich mir ein gutes Buch, dass ich schon länger nicht mehr angeschaut habe oder ich fange an zu basteln.
Aber Langeweile ist bei mir in letzter Zeit eigentlich nicht aufgekommen.
 
Wen mir langweilig ist, dann geh ich auch an PC, schau fern, schreib SMS und bekomme welche zurüch;), lese etwas, mache Ferienpläne was mitnimm und so;) ja ich glaub das wars, nein ich geh auch auf den Balkon...ja...(natürlich nicht wenn es regnet, hagelt, oder schneit;))
 
Werbung:
Zurück
Oben