• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sportunterricht

Werbung:
Naja wir hatten heute Sportuntericht.

Da haben wir so ein blödes Spiel gemacht !!!!!!!!! Da haben alle gesagt ich bin schuld das wir verloren haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warum sag ich nicht gleich : SPORT IST MORD !!
 
Also ich mag Sport recht gerne, gehe auch öffters mal Joggen oder ins Fitness Studio, aber Schulsport mag ich überhaupt nicht, denn wir machen da immer und immer wieder das selbe und das schon seit Jahre.
 
Ich ahtte nie probleme mit meiner lehrerin, war meistemns eh befreit; ich finde turmunterricht nicht so shclimm (muss ein biscchen werbung amchen, mein Freund ist Turnlehrer...)
Es hängt immer davon ab, opb man freunde hat, mit denen man das durchstehen kann, dann ist alles halb so schlimm....

Lena
 
Im Moment mag ich Schulturnen nicht so, obwohl ich sehr gut bin. Aber unsere Lehrerin is so deppat und zur Zeit wird bei uns(seit Ewigkeiten schon) renoviert, das heißt wir haben für ca. 40 Leute einen Turnsaal, der noch nicht mal sonderlich groß ist.

@Jule0107: Cool, du spielst Handball? Ich auch! Was für eine Position spielst du?
 
ich mag schulsport auch nur ab und zu in geräte turn bin ich immer voll mies drauf da wir soetwas nie gemacht haben(balken,...) doch volleybal und basketball spiel ich auch gern und die anderen ballspiele. hochsprung ist auch ok:) doch leichtatletick ist dumm nur ausdauer ist toll:)

in der freizeit fahr ich ab und zu skateboard und sowas ich mag sport nicht so doll doch ich bin manchmal ein kleines inergiebündel:) aber nur ein kleines.......

:)
 
Ich mag den Schulsport recht gern, besondes das Konditions-und Kraftraining! Mit Mannschaftssportarten, wie Basketball, klappt es in unserer Klasse nicht so gut, einigen ist der Begriff "Teamgeist"
offensichtlich unbekannt *g*, naja, aber unser Sportlehrer ist echt klasse und er versucht, das beste draus zu machen ...!

Peace,
eure BoS ;)

P.S. Boden-und Geräteturnen habe ich schon immer ... gehasst!
 
also bei mir ist das ganz unterschiedlich. manchmal macht der schulsport richtig spass, mal ist der einfach nur öde! ich finde, es hängt auch sehr von dem jeweiligem lehrer ab! wenn der nämlich mies ist, kann man die ganze sache gleich abhaken! ;)
meine lehrerin zum beispiel verlangt sachen von uns, die sie dann nicht mal selbst kann. und dann meckert sie immer wenn man was falsch macht. tja.......die lehrer! :eindösen: *lol*
was mir eigentlich noch spass macht ist volleyball oder basketball. :zustimmen

katie
 
Ich find den Schulsport eigentlich ganz gut, ist mal ein kleiner Ausgleich zum ewigen sitzen in der Schule. Aber im Sommer ist es grauenvoll, unsere Sportlehrerin lässt uns dann draußen in der Hitze Leichtathletik machen.
 
Ich fand den Schulsport meißt ätzend. In der Oberstufe ging es dann, aber dann waren es immer so bescheuerte Zeiten. Spaß hat es mir gemacht, wenn wir Volleyball, Basketball oder Squash gemacht haben, aber die ganze Woche drauf gefreut hab ich mich trotzdem nicht.

Mira
 
Hi!!

Also sport mache ich seeehr viel: Basketball (Schule), Karate (mein ABSOLUTER Lieblingssport!), Radelfahren,...usw.
I der schule machen wir leider nicht so viel :(
 
Werbung:
Eigentlich mag ich Schulsport ziemlich gerne. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Sport einfach liebe. Vor allem Handball. :verliebt:
Aber das Spiel ich dann lieber auserhalb der Schule, da es in der Schule ziemlich langweilig ist, da es niemand kann...
 
Zurück
Oben