• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Langeweile

Wenn mir langweilig ist, schalte ich auch einfach den Fernseher ein und schau mal, ob ich irgendwo was interessantes finde, wenn nicht, schau ich auf ein paar Internetseiten vorbei oder lerne einfach ein bisschen... ;)
 
Werbung:
Wenn mir langweilig ist, schalte ich auch einfach den Fernseher ein und schau mal, ob ich irgendwo was interessantes finde, wenn nicht, schau ich auf ein paar Internetseiten vorbei oder lerne einfach ein bisschen...
Mache dasselbe, oder ich fahre zu meinen Pflegepferden...
Amuthiel
 
Wenn mir langweilig ist geh ich zu meinen Freundinnen oder zu meinem Freund, die wohnen nur ein Paar Häuser weiter.
 
Wenn mir langweilig ist:
Geh ich ins Forum, schreibe FF, ´mach Fan ARts, treffe mich mit freunden, lese, höre Musik, oder schaue Fern.
 
Mir ist nie wirklich langweilig und wenn mir langweilig ist,dann höre ich mein LieblingsCd und denke über alles nach!!Oder ich telefoniere,schriebe SMS,tanze,schaue Tv,ich gehe raus,oder gehe am Compi!!
 
!borring! Was tut ihr gegen langeweile..?

In den Ferien gehen meist meine Freunde weg,und ich bleib alleine hier..
dann ist mir immer sooo langweilig.. Was tut ihr so gegen langeweile..?
 
Fernsehen, oder ins Internet gehen (also ins A-S-Charmedforum und in den Chat hier), oder ich lese (habe mir vorgenommen mehr zu lesen und halte das auch brav).

Oder ich gehe spatzieren, treff mich mit freunden oder lade meine schwester zu mir ein.

Schlafen tu ich auch gern, aber das geht meistens nur abends.

Naja und da ich einen Haushalt zu führen habe und Arbeiten gehe hab ich selten Langweile.
 
Also mir ist eignetlich nie langweilig ... Bin eignetlich sowieso immer am PC und da wird mir nicht so schnell lanweilig - Irgendwas kann man immer tun.
Oder ich geh zum Fernseher. Schaue dann meistens Musivideos, oder Filme auf DVD oder VHS, wenn ich lust auf was habe ;)
Und wenn mich das auch langweilt, dann greif ich zum Buch. Aber das passiert eher nicht so oft ...
Und wenn wirklich keine der möglichkeiten funktioniert, dann lerne ich. Das macht zwar nicht unbedingt spannend, aber dann hat man es hinter sich ...
 
Das ist echt ne gute Frage....
Also ich geh wenn mir langweilig ist meistens an den Pc, oder ich schau mir irgend nen Film an oder ich schalte im TV rum, und wenn mich das immer noch langweilt, dann hör ich mir Cd´s an!!!!!Aber mir ist eigentlich nie langweilig, außer halt in der schule*g*....

lg lAry
 
Gegen Langeweile?
Ich muß von Montag bis Freitag um 4 Uhr schon aus den Federn und bin dann meisten gegen 13 Uhr daheim.
Kommt drauf an,was wir an Arbeit haben.
Dann tue ich meitens Mittag essen und nicht lange fallen mir die Augen zu.
2 Stunden Mittagsschlaf tun mir gut,aber es dauert nicht lang dann bin ich wieder müde.
Aber Abends kann ich genauso gut ein schlafen.
Meine Mutter sagt auch manchmal,deine Freizeit besteht auch nur aus schlafen. :rofl:
Ansonsten hock ich vorm PC oder schau TV.
 
Werbung:
Wenn mir langweilig ist schau ich mal was es im fernsehen spielt. Dann gibt es noch einige Sachen gegen Langeweile wie zum Beispiel: im Internet surfen, ins Forum gehen oder sich mit Freunden treffen.
 
Zurück
Oben