• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Roswell] - Langeweile

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Ich hab eine neue Story angefangen und den Anfang poste ich jetzt. Bitte schreibt mir was ihr davon haltet und ob ihr einen Fortsetztung wollt. Happy reading !!
PS: Obwohl ich Tess nicht sonderlich mag, hab ich beschloßen sie in diese FF zu nehmen und sie nett zu machen. *stolzaufmeinenettheitsei*

Langeweile

Jeden Tag das gleiche. Immer diese paar Autos, die am Fenster vorbei fahren. Immer die gleichen Häuser die an den Straßen stehn. Immer der gleiche Weg den ich fahren muss. Alles ist immer gleich und ich bewältige den Alltag schon mit beängstigender Gleichgültigkeit. Mir ist egal was passiert, da es immer das gleiche ist. Kann den nicht irgenwas passieren das mich aus meiner Langeweile herausreißt und mein Leben wieder spannend macht ?! Ein Unfall, eine Chance, irgendwas ! Bitte wenn es da draußen irgend jemanden gibt der über alles die Kontrolle über alles hat, hilf mir !!

Ich sitze im Bus und schreibe wirres Zeug in mein Tagebuch, kann ich noch tiefer sinken ?!, dachte Liz amüsiert über ihren Ausbruch von Selbstmitleid. Sie fragte sich langsam ob sie nicht mal zum Arzt gehen sollte. Aber es war schon ziemlich verflixt, ihr Leben war langweiliger als langweilig. Sie ging jeden Tag zur Schule, arbeitete nach der Schule im Crashdown und wenn Test anstanden hatte sie dafür gelernt. Aber in letzter Zeit lernte sie nicht mehr, aber trotzdem blieben ihre Noten im Einserbereich. Schon komisch, wenn man genauer darüber nachdachte, meinte Liz im Stillen. Es waren auch immer die gleichen Leute mit denen sie zusammen war. Maria DeLuca, eine verrückte, aber immer nette und hilfreiche Freundin. Alex Whitman, der loyalste Mensch den Liz kannte und Tess Parker, Liz Schwester, die man mit drei Worten so beschreiben konnte: blond, blauägig und manchmal etwas blöd. Aber Liz verstand sich trotzdem ganz gut mit ihr, obwohl sie ziemlich verschieden waren. Trotz dieser guten Freunde wünschte Liz sich jemanden der sie verstand, auch wenn sie nichts gesagt hatte, jemand der sie tröstete wenn ihre Freunde sie mal im Stich ließen, jemand der sie liebte. Ihre Schwester Tess konnte jeden haben, den die ganz Schule lag ihr zu Füßen, aber sie, Liz Parker das für andere unsichbare Mädchen, bemerkte keiner.
 
Werbung:
Danke mein erster Fan ! *fgggg*

Ich hab ja jetzt ferien, eine Fortsetztung sollte also schon so gut wie in greifbarer Nähe sein. *gg*
 
Ja find ich auch !

Die Idee zu diese FF kam mir im Bus als ich wie jeden Tag, den gleichen Weg, an den gleichen Häusern zur Schule gefahren bin. :D
 
Danke ich werd ja schon rot ! :D Nein scherz beiseite, find ich cool das euch die Fic sogut gefällt.

Ach noch ein bisschen werbung: Lest doch bitte den letzten Teil von Prue Kaffee und andere Missgeschicke. Und schreibt Feedback. BITTE.
 
@prudence: puuh weiß nicht, ist mir so eingefallen :D

Ach hier der nächste Part, wollte ich eigentlich schon gestern posten aber da ging das Forum ja nicht. *g*

Nach dieser traurigen Erkenntniss versank sie wieder in die tristen Gedanken, jeden Tag, das selbe zu sehen. So in Gedanken merkte sie nicht das es zeit für sie war auszusteigen und verpasste die Haltestelle. Na bitte wenigstens ein klitzekleines bisschen Abwechslung, dachte Liz erfreut und stieg bei der nächsten Haltestelle aus. Es war ein kalter grauer Tag, was Liz nicht störte, denn genauso fühlte sie sich. Sie ging schnellen Schrittes Richtung Schule, als sie plötzlich mit jemandem zusammen stieß. "Kannst du denn nicht aufpassen wo du hinläufst ?!", schnautze Liz den Typ an, der sich als Kyle vorstellte. Man war das ein Idiot, typisch ich treff mal wieder nur Idioten, während Tess wahrscheinlich mit nur süßen Typen zusammen stieß ! "Reg dich mal nicht so auf, ist ja nichts passiert", meinte dieser Kyle und ging. Liz ging auch weiter, dieses mal mit dem Kopf nach vorne um nicht schon wieder mit jemandem zusammen zu stoßen. Es war acht Uhr und die Schule find grade an als Liz ins Klassenzimmer gestürmt kam und sich setzte. Man Schule ist echt nur hetze, dachte Liz ausser Atem, als plötzlich Mister Sylver reinkam und um Ruhe bat. "Guten Morgen Schülerinnen und Schüler, ich freue mich ihnen heute unseren neuen Schüler, Maximilian Evans vorzustellen. Kommen sie rein Mister Evans ...", meinte Mr. Sylver freundlich. Die Tür öfnete sich erneut und herein kam ein absoluter Traumtyp. "Hi ich bin Max, 16 Jahre alt und komme aus L.A. Meine Lieblingsfächer sind Biologie und die anderen Naturwissenschaften. Basketball spiel ich auch gerne.", stellte Max sich vor und lächelte. Dieses Lächeln ... das schönste was sie je gesehen hatte. "Mr. Evans sie können sich da neben Miss Parker setzen", schaltete sich Mr. Sylver ein und deutete auf den leeren Platz neben Liz. Liz blieb der Atem weg, dieser Max sollte sich neben sie setzen ? Wenn das mal gut
ginge. Sie drohte grade in Max Augen, die so braun waren wie Schokolade, zu versinken. Als Mr.Sylver meinte:" Ist ihnen doch Recht Miss Parker ?" "J- ... ja natürlich", stotterte Liz hervor. Mein Gott wie peinlich, den Typ will ich beindrucken und stottre ihm statt dessen was vor. Max ging auf Liz zu und setzte sich neben sie. "Hey wie heißt du ?", fragte er etwas schüchtern, aber mit einem Lächeln. "Ich heiße Liz und bin 16.", anwortete Liz. "Was sind deine Lieb-", Max wurde unterbrochen. "Miss Parker, Mister Evans würden sie das bitte nach dem Unterricht machen !", meinte dieser streng und an diese Anordnung hielten sie sich auch. Ab und zu wenn sie dachte das Max nicht hinschaute warf sie ihm einen Blick zu und bewunderte seinen wunderbaren Körper. Seine Haare waren so braun, ein wunderschöes braun, seine Augen waren, wie vorhin schon erwähnt, schokoladenbraun und sein Oberkörper war auch nicht zu verachten.

Auch Max sie Liz immer wieder an. Ihre braunen Haare fielen ihr locker um die Schulter, und auch wenn unter ihren Augen tiefe Augenringe waren, fand er sie wunderschön. Er verstand nicht wieso im Klassentratsch den er vorher gecheckt hatte sie als nicht schön und brutal bezeichnet wurde. Gut sie sah schon stark aus, aber das sie sich mit Leuten prügelte ... schwer vorstellbar. Hmmm was kann ich tun um sie besser kennen zu lernen ? Aaah ich frag sie ob wir in der Pause zusammen in die Cafetaria gehen. Er hatte auch gehört das Liz die beste Freundin von Maria DeLuca war, eine etwas abgedrehte Person. Und was hatte er noch mal über Liz Schwester gehört ? ....... Genau das alle Jungs dieser Schule ihr hinterher sabberten und das sie blond war. Max mochte keine blonden Mädchen, lieber braunhaarige, wie Liz. Wie sich ihr Haar wohl anfühlt ? Bestimmt samtweich und geschmeidig. Huch wo kamen diese Gedanken denn plötzlich her ? Aber bevor er sich das beantworten konnte riss die Pausenglocke ihn aus den Gedanken, zurück in die Realität.
 
Und weiter gehts ...

Also Mission, hoffentlich nicht, Impossibel beginnt, dachte Max. "Ääm Liz, kommst du mit mir in die Cafetaria ?", fragte er sicher, aber das war er sich ganz und gar nicht. Max packte seinen Sachen ein und wartete auf eine Antwort.

Liz konnte es nicht fassen, Max fragte sie tatsächlich ob sie mit ihm in die Cafetaria ging. Mist, ich bin ja mit Maria verabredet, fiel ihr ein. Ach versetzt ich sie halt mal, sie macht das ja auch öfters, dachte Liz entschlossen. "Okay gerne !", meinte sie lächelnd und packte ihre Sachen ein. Als sie fertig war wollte sie noch schnell an ihrem Spind vorbei, um die Sachen für die nächste Stunde zu holen und er tat das auch. "Welche Spindnummer hast du denn ?", fragte Liz, da Max nicht wusste wo er seinen Spind finden sollte. "199 und du ?" Er sah sie fragend an, aber bei Liz flog ein riesiger Schwarm Schmetterlinge im Bauch Saltos. "Ich hab 200", meinte sie überrascht und ging zu ihrem Spind. Max konnte es nicht fassen, er hatte den Spind neben seiner Traumfrau.

Ist kurz aber ich schreib ja auch grad noch weiter :D
 
Und hier wieder ein Part !

Dann würde er sie ja öfters sehen, als er gedacht hatte. "So wir können dann gehn !", sagte Liz mit ihrer samtweichen Stimme. Oooh Gott, er hatte noch gar nichts getan und sie war schon fertig. Hastig griff er sich die Bücher und tat die anderen wieder in den Schrank. "Ok lass uns gehen." Sie schlenderten grade munter quasselt in die Cafetaria, als jemand Liz von hinten anstieß. Es war Maira DeLuca, wie Max vermutete. "Liz ich muss mit dir reden, allein !", sagte sie mit einem Hauch Wut. "Klar, achso das ist Max Evans. Ein neuer Schüler in meinem Biokurs und das ist Maria DeLuca, meine beste Freundin.", stellte Liz sie hastig vor. "Nett dich kennen zu lernen", sagte Max mit seinem unwiederstehlichen Lächeln und Liz schmolz dahin. "Hallo und jetzt komm Liz !" Sie zog Liz weg und Liz schrie noch:"Bin gleich wieder da, warte auf mich !" Da war sie auch schon verschwunden. Mann wa r diese DeLuca energiegeladen, dachte Max grinsend, das würde seinem Bruder Michael gefallen. Aber Maria war nichts für ihn, so wie er sie einschätze war sie nicht so einen romantische Träumerin wie er. Diesen Eindruck hatte er eher von Liz ... seine Gedanken brachen abrupt ab als sich jemand vor ihn stellte. Blond, blauäugig ... das war wohl Tess Parker. "Hey bist du neu hier ?", fargte sie mit schnurrender Stimme. Die machte ihn an, das wusste er genau. An seiner alten Schule hatten das viele Mädchen gemacht, aber er war nie drauf eingegangen. "Ja, du bist Tess Parker ?", fragte er wissend. "Ja woher weißt du das ?" Ihre Augen weitet sich etwas, als sie diesen Satz aussprach. Tess dachte wahrscheinlich es waren Gerüchte über sie im Umlauf. Bei dieser Vorstellung musste er grinsen. "Ich hab bekanntschaft mit deiner Schwester gemacht, sie hat mir viel von dir erzählt." Und schon wieder weiteten sich ihre Augen, vieleicht sollte sie das mal untersuchen lassen, dachte Max höchst amüsiert. "Soll ich dich etwas rumführen und dir deinen Spind zeigen ?", fragte sie. Die gibt aber auch nicht auf, als ob sie gar nicht gehört hätte das ich mehr an Liz intressiert bin. "Nein danke ich hab meinen Spind schon gefunden und warte hier auf Liz. Bye !", sagte Max freundlich aber bestimmt. Ob sies jetzt rafft ? Wollen wir hoffen, ich hab keine Lust mehr mich mit ihr zu unterhalten, dachte Max. Und tatsächlich machte sie sich aus dem Staub, puuuh Glück gehabt.

Maria zog Liz immer noch weiter weg von Max um einen Ecke. "Was hast du denn Maria ?", fragte sie ziemlich überascht über Maria Ausbruch. "Also ich werds dir erklären: Ich war mit dir verabredet, du kommst aber nicht ! Was für dich, die pünktlich, stets gelangweilte Liz Parker, ziemlich eigenartig ist. Ich hab gedacht du hättest, weil du die Langeweile nicht mehr aushälst, was angetan !!", schrie Maria fast und eine kleine Träne lief ihr das Gesicht runter. "Mein Gott Maria ich darf ja wohl was gegen meine Langeweile tun, aber entschuldigung das ich dir solche Angst gemacht hab. Ich würde mich doch nicht umbringen, nur weil mir langweilig ist ! Ausserdem ist mir nicht mehr Langweilig wegen Max, er bringt wieder Schwung in mein Leben !", meinte Liz träumerisch lächelnd. Mann ist die verknallt, dachte Maria innerlich grinsend. "Ja ich bin dir ja nicht mehr böse, aber sag mir wenigstens Bescheid wenn du mich sitzen lässt.", schlug Maria vor. "Okay aber nur wenn du das auch machst." "Abgemacht und nun zisch ab ! Da wartet jemand auf dich !"
 
Werbung:
Zurück
Oben