• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Langeweile

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
Hallo ihr lieben!
Habt ihr das manchmal auch?
Das euch voll langweilig ist und ihr nicht wisst was ihr machen sollt??Und ihr voll kein Bock aufs lernen habt?
Heute is so ein blöder Tag und ich wollte auch mal fragen was ihr dabei macht! :lol: *gg*

Ps: Ich habe schön die suchmachschine genutz und habe nichts gefunden wens trotzdem schon mal gab tat es mir leid!
Und das Spiel das Farnnie mal vorgeschlagen hat tut bei mir nicht mehr! :weinen2:
 
Werbung:
Mir ist eigentlich fast nie langweilig!

"Mittel" gegen Langeweile:

Pc (Forum, chatten, Homepage...), Tv, rausgehen, telefonieren... ;)

Lernen sollte ich eigentlich auch, aber Bock hab ich nicht.
 
hmm, also wenn mir richtig langweilig ist gehe ich an den computer, esse (und das ist echt nicht gut! :lol: ) oder höre einfach nur musik. ;) ich finde es auch richtig schlimm, wenn man keinen bock auf lernen hat!

katie
 
wenn mir langweilig ist, geh ich zuerst mal zum kühlschrank oder in die speisekammer :colgate: aber ich kann mir das bei meiner figur erlauben (50kg bei 1,65m)
danach folgt dann pc (internet) und der fernseh.
 
Wenn mir langweilig ist höre ich Musik, geh ins Internet, schaue fern, telefoniere oder lese. Wenn nichts davon hilft, guck ich ein Video. :zustimmen
 
Hy,

bei Langeweile geh ich meistens ins Internet, spiel am PC Solitär(oder 3D-Pinball) oder gucke Fernseh. Wenns net hilft, geh ich shoppen(falls mein geldbeutel das erlaubt *g*). Lernen sollte ich auch, aber darauf ha ich keinen Bock *g* *lol*

In Love,

*Mariah Carey*
 
mir ist meistens vorm internet langweilig, wenn keine leute on sind.... da weiß ich dann nicht was tun und fang aus verzweiflung an zimmer aufzuräumen oder so *g*
 
mir ist auch recht selten langweilig. Manchmal lieg ich einfach nur in meinem Zimmer auf dem Bett und höre Musik und mir ist trotzdem nicht fad.
Aber dass es mich nicht lernen freut das hab ich auch seeeeeeeeeehr oft *g*
 
hm, ich find langeweile manchmal gar net so schlecht, nichts tun is ab und zu doch mal richtig erholsam.
die letzten tage jetzt war ich krank, war net in der schule und naja, bissl langweilig ab und zu wars vielleicht mal, aber net soo arg.
also was ich dagegen mach: telefonieren (ging jetzt nur net, hab zur zeit nämlich keine stimme mehr*g*), schlafen, einfach aufs bett legen und musik hören (naja, da schlaf ich auch manchmal ein), fernseh, PC, foto alben angucken, briefe schreiben...
je nachdem, auf was ich grad lust hab.
 
Wenn mir mal richtig langweilig ist (fast nicht oft auftritt) höre ich Musik,spiele PS2 oder liege nur auf meinem Bett rum und denk mir Geschichten aus.
 
Also heute hatte ich Stress pur.
Ich habe gerade so schön gelesen, als die kleine Nachbarin von dem Freund meiner Schwester in mein Zimmer kam und die ganze zeit mit mir spielen wollte. ich sag nur: Stress. Man muss die ganze Zeit alles machen was sie will, aber was macht man nicht für die kleinen lieben. :D
 
Wenn mir langweilig ist, was nicht oft vorkommt, greife ich nach einem guten Buch
Aber das mache ich auch, wenn mir nicht langweilig ist ;)
 
Bei Langeweile? Seit ich nicht mehr in die Schule gehe weiß ich gar nicht mehr was das ist. Ich hatte im Winer einen coolen Job als Schilehrerin und seitdem kann ich gar nicht mehr still irgendwo sitzen. Es ist schon eine enorme Leistung für mich, wenn ich mich mal eine Stunde vor den Fernseher haue. Ich muss immer raus. Also bei Langeweile geht einfach raus. Geht spatziern - mit dem Hund - geht laufen, Macht einen Stadtbummel - vielleicht trifft man ja Freunde.
 
Werbung:
Mir ist eigentlich auch selten langweilig. Muss in letzter Zeit viel lernen. Jetzt hab ich zwar Ferien, aber es gibt ja auch noch freunde und was sonst so anfällt :) Wenn mir mal langweilig ist.. joa.. dann schau ich bisschen fern, telefoniere oder hör Musik ;)
 
Zurück
Oben