• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KRÄFTE! Ideen?

Werbung:
das find ich super, dass sie dann lernt, gefühle wahrzunehmen, das passt irgendwie zu ihrer anderen kraft. wenn sie dann wirklich so eine art empath wird, werden auch ihre aktiven kräfte stärker, oder?
 
ne, ich mein das sie die kräfte andere benutzen kann, wenn die diese benutzen...weil alle kräfte an gefühle gebunden sind...weißte was ich mein??
 
In "Die Macht der Gefühle" hat doch Leo irgendwas gesagt, dass die Empathen meistens im nächsten Leben irgendwer werden sollen. Was war das denn? In dem Moment hatte nämlich bei uns das Kabelfernsehen wieder irgendein Problem, und dann wurde kein Sender mehr gesendet, bis Charmed vorbei war (sowas passiert komischerweise gerade immer währen Charmed!).
 
Wisst ihr, was ich gut finden würde? Wenn alle drei ihre Kräfte irgendwie so bündeln könnten, dass sie eine Art schwarzes Loch heraufbeschwören könnten und einfach Dämonen oder Warlocks ins Nichts verschwinden ließen. ;)
Aber wenn nur eine diese Kraft hätte wäre das irgendwie unfair, oder :).
 
So eine Gefühlskraft kann doch manchmal richtig stressig sein , wie man bei Prue gesehn hat !

Ich wüsste noch eine Kraft : Gedankenmaniepolierung der anderen , ist zwar gemein aber kann manchmal nützlich sein
 
Ich finde die Kraft, was Rex in der 1.Staffel hatte nicht schlecht. Da wo er Prue unsichtbar sagte was sie tun konnte. Aber ich glaub nicht das das Gedankenmanipulation war. oder??
 
prudence_ghost schrieb:
das ist denk ich so eine mischung aus astralprojektion und gedankenmanipulation (und natürlich unsichtbar sein)


Dann hat Rex nicht nur eine Kraft damals benutzt.....ich dachte Dämonen können nur Feuerkugeln werfen und nicht Hexenkräfte benutzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben