• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KRÄFTE! Ideen?

Summers82 schrieb:
@ Pasiphae Im Buch "Im Reich der Schatten" kann Phoebe Feuer schleudern, obwohl sie auf der Seite der Guten steht und mit ihren Schwestern gegen das Böse kämpft. Darum war ich so überrascht, dass sie eine andere Kraft bekommt als diese.

das ist sehr merkwürdig, weil es einfach nich schlüssig ist. Trotzdem danke für die Aufklärung :zustimmen
 
Werbung:
Krachi* schrieb:
Ich hätte da noch ne kraft für Phoebe.

Wie wäre es, wenn sie ihre Augen schließen würde, und somit von ihr ausgesuchte Personen zu sehen.
So könnten sie immer herausfinden, wo welche person oder welcher Dämon sich befindet.

Ich würde diese kraft Phoebe geben, weil sie ja schon in die Zukunft sehen kann und sich somit gut damit auskennen würde.
Man sollte die gesuchten Personen nur nicht im falschen moment erwischen :D


Ich finde es wäre schade, wenn Phoebe wieder so eine relativ passive kraft bekommt. Klar kennt sie sich schon gut mit sowas aus, aber hat sie sich nicht manchmal auch geärgert, dass sie sie jenige ist, die keine aktive kraft hat. und wenn sie dann die augen schließt und weiß wer sich wo aufhällt ist das doch wieder ne passive kraft.
ich würd mir für phoebe wünschen, dass sie wieder irgendwas schleudern kann.. nur diesmal gut.
 
c-plus-m schrieb:
Ich finde es wäre schade, wenn Phoebe wieder so eine relativ passive kraft bekommt. Klar kennt sie sich schon gut mit sowas aus, aber hat sie sich nicht manchmal auch geärgert, dass sie sie jenige ist, die keine aktive kraft hat. und wenn sie dann die augen schließt und weiß wer sich wo aufhällt ist das doch wieder ne passive kraft.
ich würd mir für phoebe wünschen, dass sie wieder irgendwas schleudern kann.. nur diesmal gut.


ja, wie wärs mit Lichtbällen anstatt Feuerbälle ?? Das fänd ich gut. Und es wäre eine gute Kraft... Aber eine aktive sollte sie auf jeden Fall bekommen.
 
@ prudence_ghost Wenn die Hexen Lichtkugeln schleudern könnten, dann müsste es auch ein Gegegewicht an Kraft geben. Sowas wie Schattenbälle oder so. Das Licht ist doch sehr symbolisch im Kampf gegen des Bösen. Es heißt ja oft genug Licht gegen Dunkelheit. Weißt du, was ich meine?
 
@summers82: ja,da ist schon was dran, aber ich würde lichtbälle deswegen gut finden, weil sie irgendwie nicht so dämonisch sind wie Feuerbälle von dämonen. Was wäre eigentlich das gegenteil von feuerbällen? Wasserbälle? Das geht ja nicht, oder?
 
ich glaube, die feuerbälle symbolisieren das Böse und Lichtbälle eben das Gute. Warum auch immer. Vielleicht weil einfach mit Fuer oft die Hölle oder böses verbunden wird.
 
@ Pasiphae & prudence_ghost Da habt ihr wohl beide irgendwie recht.
Ich denke in der Welt der Magie ist alles möglich. Wieso dann nicht auch Wasserbälle. Es gibt doch genug Geschichten über magisches Wasser, die man damit verbinden könnte. Zum Beispiel der Jungbrunnen oder ganz normales Weihwasser.
 
stimmt auch, obwohl ich mir Wasserbälle schlecht vorstellen kann. ;) Doch wie gesagt: Nichts ist unmöglich, aber irgendwie würde ich Lichtbälle cololer finden, als Wasserbälle. was wäre denn eigentlich das gegenteil von einem Lichtball? Ein Schattenball?
 
@ Pasiphae Wäre durchaus möglich. Vielleicht so was ähnliches, wie das schwarze Nichts aus der Serie. Wasserbälle kann ich mir auch schlecht vorstellen, aber irgendwie denke ich immer wieder, dass sie dann so rauschen müssten, wie ein Wasserfalls oder wie Stromschnellen. ;)
 
wasserbälle oder lichtbälle wären schon super, aber gerade ist mir eingefallen, dass sie mit denen kaum irgendeinen starken dämon schwer verletzen können, geschweigedenn töten.
 
sicher können Lichtbälle einen Dämon töten, warum auch nicht. Ich stelle mir das so vor: Sie bringen praktisch das Licht in den Körper des Dämons (oder wenn er eine Seele hat, dann da hin) und das Licht füllt ihn aus. Da kommt er dann nicht mit zurecht und verpufft. ich meine, hier im Rollenpiel gibt es ja auch die Fähigkeit Lichtbälle zu schleudern, das würden sie ja nicht einführen, wenn es keinen Sinn hätte.
 
Werbung:
in einem Beitrag stand das paige die Astralprojektion bekommen sollte aber sie kann sich doch orben! Das wäre was gutes für Piper oder Phoebe die Astralprojektion! In der folge 5.07 benutz Phoebe anhand eines Zaubers die Astralprojektion! Und ab der 6.Staffel hat Phoebe eine neue Macht und zwar Gefühle warnehmen!So wie es Prue in der 3ten Staffel konnte(Die Macht der Gefühle)Phoebe wird ein Empath!
 
Zurück
Oben