• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer sollte ein neue Kraft bekommen?

wer sollte eine neue Kraft in der 6. Staffel bekommen?

  • Phoebe

    Stimmen: 24 41,4%
  • Paige

    Stimmen: 15 25,9%
  • Piper

    Stimmen: 19 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    58

persephone

1.000er-Club
Registriert
27 Februar 2003
Beiträge
4.780
Ort
Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
Wer sollte die neue Kraft bekommen?

Ich habe grade gelesen, das eine der drei eine neue Kraft bekommen wird, und ich frage mich, wer das wohl sein könnte... ich persönlich wäre für phoebe oder paige, was meint ihr?

und falls ihr eine idee habt, was für eine neue kraft das sein könnte, bitte schreibt es dann doch dazu, ja? ich bin nämlich superneugierig, was ihr so denkt! danke :)
 
Werbung:
Ich find Paige sollte die neue Kraft bekommen, welche muss ich noch überlegen.
 
Phoebe hat in der 3. Staffel schon eine weitere Kraft bekommen. Diese sollte sie erst einmal verfeinern oder weiter entwickeln

Piper hat wohl nun die stärkste Macht. Molekulare Verlangsamung und Beschleunigung (Zeit anhalten und Explosionen). Diese machen sie zu einer mächtigen Hexe, die wohl kaum eine dritte Kraft braucht.

Paige ist nun die 3. Staffel dabei und ihr Orben bzw. Telekinesisches ORben wirkt nur sehr passiv. Eine aktive Kraft bzw. eine weitere Kraft wäre gerechtfertigt, da sie so mit den anderen Schwestern gleich zieht und auf der gleichen Ebene wäre.

Ich habe also für Paige abgestimmt. Doch wie ihre neue Kraft sein sollte ist mir fremd. Vielleicht etwas mit Lichtstrahlen oder so.

(da sie ja halb Wächter des Lichts ist.)
 
Ich stimme für Phoebe und Paige, weil ich finde, dass Piper´s Kräfte schon genug sind und das sie ja sehr aktiv sind. Paige´s Kräfte sind zwar auch beide klasse, aber wenn z.B Piper angegriffen wird und der Dämon nichts in der Hand hat womit er sie angreift birngt diese Kraft ja auch nix. Und Phoebe´s Visionen sind zwar voll nützlich aber bei Angriffen kann sie damit nicht helfen und mit ihrem schweben kann sie nur sich selber retten. Also wäre ich dafür, dass Paige oder Phoebe eine neue Kraft bekommen. Am besten beide.
 
Ich bin auch für Phoebe, aber irgendwie braucht Paige auch eine neue Kraft.
Aber es stimmt, Phoebe hat die Kräfte, die am wenigsten aktiv sind.
Aber jetzt frage ich mich, was das für eine Kraft sein könnte.
 
Außerdem wissen wir doch aus 2x02 Hexenjagd, dann Phoebe noch eine weitere Kraft braucht. (oder eine Weiterentwicklung.)

In der Zukunft hat sie ja mittels Blitzen oder Telepathischen Fähigkeiten diesen Bbaseballspieler getötet.


Mal schauen
 
ich find Paige sollt die neue Kraft bekommen.Auch weil sie immer glaubt sie muss Prue ersetzen(dabei gfällt sie mir besser)Wie wärs z.B. mit Gedankenlesen?
 
huuch ich hab für Piper gestimmt. Aber ich bin der meinung das phoebe eine neue kraft bekommen sollte. hab daneben geklickt :D
 
Hi ihr Gleichgesinnten! Freut mich sehr, dass ich euch gefunden habe. Ich frag mich aber schon die ganze Zeit, was es mit Pipers Sohn auf sich hat, ich glaub da kommt noch einiges Interessantes auf uns zu!
 
Werbung:
Zurück
Oben