1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe bekommt eine neue Kraft!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Simba, 15 Oktober 2001.

  1. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ja es ist ein schoenes Lied.Jetzt hatte die schon zwei Beerdigungen in zwei Jahren.Ist das nicht schrecklich?
     
  2. Frannie

    Frannie Guest

    Und wie. Allerdings war Prue ja nur bei einer dabei... *heul*

    Fran

    P.s.: Keine Feste einbauen, aber Beerdigungen! Gr!
     
  3. Hi Franni,
    was Cole verliert seilne Kräfte ? Ich dachte immer er verliert sie doch nicht.Schade. Woher kennst du die 4. Staffel aus Amerika, wa? Schadeeee, ich kann die nicht sehen woher hast du die eigentlich? Ich fand es immer gut wenn Folgen kamen wo er wieder Böse wurde, aber dann doch nicht und so, denn dann wars immer sehr spannend.Schreib zurück.
     
  4. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Aber Phoebe kann ihre Kräfte ja bis jetzt nich mal steuern des find ich nicht so gut
     
  5. Frannie

    Frannie Guest

    Phoebe kann in bestimmten Situationen ihre Visionen herbeirufen und die Levitation kann sie steuern!

    Fran
     
  6. shannen

    shannen Guest

    Was? Pheobe kann Levitation? Hab ich da was verpasst... :)

    vlG Shannen
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Das kann sie aber schon länger.
    Levitation ->levitas -> leichtigkeit -> Schweben :)

    Frannie
     
  8. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Und sie kann die Kraft jetzt wirklich steuern? Ich dachte mit der Kraft wäre es wie mit den Visionen...
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Es ist der Steuerkraft der Visionen ähnlich, denn Phoebe hat die Kraft der Levitation nicht immer, wenn sie sie allerdings hat, kann sie sie auch steuern.

    Fran :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber Levitation ist doch eigentlich eine aktive Kraft und Piper und Prue können ihre aktiven Kräfte ja auch steuern. Warum Phoebe nicht? Die Visionen sind ja passiv und das versteh ich ja auch, aber Levitation müsste sie doch wie Prue und Piper steuern können, oder?

    (Geändert von Troxa um 7:47 am am Jan. 8, 2002)
     
  11. Frannie

    Frannie Guest

    Die Levitation hat sie wie schon gesagt nicht immer, sonst würde sie einfach mal so rumschweben können. Nur im Kampf kann sie diese Kraft einsetzen. Darum kann sie auch nur dann steuern -> Wenn die Kraft vorhanden ist = Kampf -> Steuern vorhanden.

    Fran
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Frannie: Achso. Danke. Schweben macht ja bestimmt Spaß und so kann sie sie nicht zu ihrem eigenen Gefallen einsetzen.
     
  13. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Neinneinnein!

    Sie bekommt die Kraft aus den zwanzigern in der 4.Staffel aber nicht lange!

    Und das auch nur wegen des Babys!

    Eames DelLavarelle
     
  14. Stimmt!!Da hat sie recht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden