• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe bekommt eine neue Kraft!

Ja es ist ein schoenes Lied.Jetzt hatte die schon zwei Beerdigungen in zwei Jahren.Ist das nicht schrecklich?
 
Werbung:
Und wie. Allerdings war Prue ja nur bei einer dabei... *heul*

Fran

P.s.: Keine Feste einbauen, aber Beerdigungen! Gr!
 
Hi Franni,
was Cole verliert seilne Kräfte ? Ich dachte immer er verliert sie doch nicht.Schade. Woher kennst du die 4. Staffel aus Amerika, wa? Schadeeee, ich kann die nicht sehen woher hast du die eigentlich? Ich fand es immer gut wenn Folgen kamen wo er wieder Böse wurde, aber dann doch nicht und so, denn dann wars immer sehr spannend.Schreib zurück.
 
Phoebe kann in bestimmten Situationen ihre Visionen herbeirufen und die Levitation kann sie steuern!

Fran
 
Das kann sie aber schon länger.
Levitation ->levitas -> leichtigkeit -> Schweben :)

Frannie
 
Und sie kann die Kraft jetzt wirklich steuern? Ich dachte mit der Kraft wäre es wie mit den Visionen...
 
Es ist der Steuerkraft der Visionen ähnlich, denn Phoebe hat die Kraft der Levitation nicht immer, wenn sie sie allerdings hat, kann sie sie auch steuern.

Fran :)
 
Aber Levitation ist doch eigentlich eine aktive Kraft und Piper und Prue können ihre aktiven Kräfte ja auch steuern. Warum Phoebe nicht? Die Visionen sind ja passiv und das versteh ich ja auch, aber Levitation müsste sie doch wie Prue und Piper steuern können, oder?

(Geändert von Troxa um 7:47 am am Jan. 8, 2002)
 
Die Levitation hat sie wie schon gesagt nicht immer, sonst würde sie einfach mal so rumschweben können. Nur im Kampf kann sie diese Kraft einsetzen. Darum kann sie auch nur dann steuern -> Wenn die Kraft vorhanden ist = Kampf -> Steuern vorhanden.

Fran
 
@Frannie: Achso. Danke. Schweben macht ja bestimmt Spaß und so kann sie sie nicht zu ihrem eigenen Gefallen einsetzen.
 
Neinneinnein!

Sie bekommt die Kraft aus den zwanzigern in der 4.Staffel aber nicht lange!

Und das auch nur wegen des Babys!

Eames DelLavarelle
 
Werbung:
Zurück
Oben