• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KRÄFTE! Ideen?

Werbung:
Huhu!
Also Gedanken lesen fänd ich cool. Oder, dass sie egalt auf welche entfernung miteinander komunizieren können. Das wäre sehr hilfreich wenn eine angegriffen wird. Dann ruft sie in gedanken die andern beiden zu sich.
 
Phoebes89 schrieb:
Huhu!
.. Oder, dass sie egalt auf welche entfernung miteinander komunizieren können. Das wäre sehr hilfreich wenn eine angegriffen wird. Dann ruft sie in gedanken die andern beiden zu sich.

Die Idee find ich super, dann würden die anderen immer sofort wissen, wann die anderen in schwierigkeiten sind. und das würde telefonkosten sparen *gg*

@die Zauberhafte: die emotionen anderer empfinden: ich stelle mir das so vor wie ein empath, oder? als prue die kräfte eines empathen hatte, konnte sie ja auch die gefühle anderer selber fühlen und als sie es dann beherrscht hat, ist sie stärker geworden. ich denke, so ungefähr könnte es bei phoebe auch sein. Sie könnte ja dann auch wissen, wenn jemand böse ist, weil sie das dann fühlt, oder???
 
Das währe eine coole Kraft, Emotionen anderer zu... äh, was? Aber eine Richtige kraft ist es wirklich nicht. Das grenzt schon sehr an Gedanken lesen. Gedanken lesen ist auch nicht so eine gute Kraft. Da hat man nicht mal im eigenen Kopf Freiheit...
Also ich spreche jetzt nicht von Charmed, aber auch bei Charmed weiss ich nicht, ob es gut währ...
 
ich fände die Idee nicht so gut, wenn Phoebe die Gefühle anderer wahrnehmen könnte. sicher ist das ne gute Kraft, aber ich würde mir für sie eine richtig aktive Kraft wünschen. Mit der Levitation und ihren Visionen ist sie bisher die passivste...
Vielleicht sowas, dass sich Dinge verändern, wenn man sie berührt?? Das fänd ich nicht schlecht...
 
Genau!
Also für die Serie - für Phoebe - würde ich auch keine Aktive Kraft vorschlagen. Die kräfte werden eh immer stärker werden, dann wird die Serie irgendwie Spiessig. Lieber hätte ich stärkere gegner.

Sonst währ Verwandeln eine coole Kraft, würde ich sagen.
 
verwandlungen wär was für phoebe, dann hätte sie endlich eine aktive
kraft, oder die kraft, die sie in der folge mit dem schwarzen mann
hatte, als sich einfach eine baseballschläger in ihrer hand materialisiert
hat, als sie daran gedacht hat.

zeit voran und zurückdrehen wär was für piper, eine weiterentwicklung
ihrer kraft, das wäre gut, dann könnten sie prue und andy zurückholen
und ihre mum und grandma (ich weiß das dürfen sie nicht, wäre
aber schön *träum*
 
ich glaube, das Materialisieren von Dingen ist nur was für böse Hexen. Phoebe hatte die Kraft ja von einer bösen Macht bekommen. Aber schlecht wär es nicht.
 
die bösen haben oft die echt genialen kräfte, meistens auch
stärkere, es wundert mich manchmal, dass die 3 jemanden besiegen,
zB balthazar als quelle (der hatte ja zig kräfte, und sehr starke noch dazu)

ich finde das unfair, dass die bösen so gute kräfte haben *gg*
 
Werbung:
Element Kräfe wären doch was gutes, oder????
Paige könnte ihre Kräfte weiter ausbauen(ich die wächter kräfte). wie telekienese, matrialisieren von dingen, levitation, elektrokienese.
 
Zurück
Oben